"Problem" von HDRO

Twixst

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo, da in den Ferien mein Account abgelaufen ist, weil ich keine Zeit hatte, wollte ich mal wieder spielen. Dachte mir, ich mach es wie immer über PayPal.
Geh also auf die Seite, doch was sehe ich? Zahlung: fällig vorm 17.4. Status: Offen.
Was sagt mir das? Heißt das, sobald ich mich einlogge wird dass Geld abgebucht, oder ist grade wieder ein Free2Play Wochenende für Leute die aufgehört haben?

Es wird nichts abgebucht wenn du dich irgendwo einloggst. Das wird dir nirgendwo in diesem Land geschehen (und wo es doch geschieht kannst du dagegen Klagen, weil das verboten ist)

Es kann sein, dass aktuell accounts für eine weile reaktiviert werden, da gerade der 2. Geburtstag gefeiert wird. Wirf das spiel einfach mal an und have a look.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird nichts abgebucht wenn du dich irgendwo einloggst. Das wird dir nirgendwo in diesem Land geschehen (und wo es doch geschieht kannst du dagegen Klagen, weil das verboten ist)

Es kann sein, dass aktuell accounts für eine weile reaktiviert werden, da gerade der 2. Geburtstag gefeiert wird. Wirf das spiel einfach mal an und have a look.

Denke auch, dass es wegen dem 2. Geburtstag ist, allerdings haben Turbine und Codemasters nichts dergleichen angekündigt.

Vielleicht hast du dein Abonnement zwar geschlossen, hattest jedoch noch restliche Spielzeit oder hast dies erst 1-2 Tage nach dem neuen Monat getan und somit lief dein Account weiter, wie Vetaro schon gesagt hat: "Es wird nichts abgebucht wenn du dich irgendwo einloggst."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, da in den Ferien mein Account abgelaufen ist, weil ich keine Zeit hatte, wollte ich mal wieder spielen. Dachte mir, ich mach es wie immer über PayPal.
Geh also auf die Seite, doch was sehe ich? Zahlung: fällig vorm 17.4. Status: Offen.
Was sagt mir das? Heißt das, sobald ich mich einlogge wird dass Geld abgebucht, oder ist grade wieder ein Free2Play Wochenende für Leute die aufgehört haben?

Von einem freien WE weiss ich nichts, könnte aber natürlich sein. Das Dein Account offen ist kann auch einen anderen Grund haben. Wenn Du ein abo geschaltet hast, welches sich automatisch verlängert, dann ist wahrscheionlich bereits wieder abgebucht worden.
Wenn dem nicht so ist: Manchmal kommt es auch vor, das CM Deinen Account noch ein paar Tage länger offen läßt (was allerdings in Deinem Fall immens lange wäre), dann wirst Du spätestens nach dem ausloggen und der Datumswendeum 24.00 Uhr nicht mehr rein kommen. Das heißt, da Dein Post von gestern ist, solltest Du heute einen geschlossenen Account haben

Du siehst, es gibt einige mögliche Ursachen

Tatsächlich sind die Accounts aber vom 24. bis 30. April '09 reaktiviert. (Ich hab die seiten die letzten tage schon oft genug verlinkt, muss nicht nochmal sein.)

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich sind die Accounts aber vom 24. bis 30. April '09 reaktiviert. (Ich hab die seiten die letzten tage schon oft genug verlinkt, muss nicht nochmal sein.)

Sicher das es auch schon für den deutschen Raum verfügbar ist? Mein Account ist leider im moment immer noch deaktiviert und ich würde mich über eine freie Woche freuen bevor ich mir wieder einen Monat hole.

Aso ok, wie gesagt habs bis jetzt nicht mitbekommen, aber Vetaro passt wie immer auf und weiß wo es hier das Freibier gibt
biggrin.gif

P.S.: und bevor Landral jetzt wieder sowas quatschiges postet: Das gehört ja wohl ganz indirekt zum Topic

und bevor Landral jetzt wieder sowas quatschiges postet: Das gehört ja wohl ganz indirekt zum Topic

Wieso sollte ich das tun? Wenn du einen Bezug zum Topic bzw, Thread an sich hast, wieso sollte ich dich dann wie im anderen Thread wegen eines sinnlosen Posts flamen? Also nichts für Ungut, haben uns alle lieb :-D ... und immer schön daran denken: "Nur der getretene Hund bellt".

Greetz,

Landral

Wieso sollte ich das tun? Wenn du einen Bezug zum Topic bzw, Thread an sich hast, wieso sollte ich dich dann wie im anderen Thread wegen eines sinnlosen Posts flamen? Also nichts für Ungut, haben uns alle lieb :-D ... und immer schön daran denken: "Nur der getretene Hund bellt".

Oje, jetzt wird er auch noch rätselig...das macht mir Angst...irgendwie
blub.gif

Hehe, wie er bellt. :-D .....

Greetz,

Landral

Zurück