probleme beim einloggen

also bin auch alice kunde und kann mich seit gestern nichmehr einloggen. allerdings geht bei mir garnichts, direkt nach passworteingabe kommt "fehlgeschlagen" auch ihre super tracert methode funzt kein meter. an alice wird das ned liegen hat blizz wohl wieder was verzockt. nur langsam hab ich echt keine ahnung mehr woran es liegen kann, die logonserver hätten schon längst in ordnung gebracht werden müssen und außerdembetrifft es wohl doch nur sehr wenige ?

Ja eben das ist es ja es betrifft nur ein paar ich weis das einige schon seit ner ganzen weile wieder am zocken sind und blizzard support bringt mir (auch wen er für die katz ist) nix weil ich eh nicht auf die blizzard seite komme.... es nervt

auch seit gestern ca. 22.00 uhr das problem, nichts geht mehr, kein login auch blizzseite down. bei euch auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch seit gestern ca. 22.00 uhr das problem, nichts geht mehr, kein login auch blizzseite down. bei euch auch?

--Habe angerufen bei mir auch das Problem, WOW sagt das nicht sie es sind sondern der Provider und man diesen Kontaktieren solle in meinem fall Base und die haben wiederrum gesagt arbeiten dran noch keine lösung liegt am dns

--WOW sagt das nicht sie es sind sondern der Provider und man diesen Kontaktieren solle

Das sind ein paar Spinner...wenn man schon scheiße baut sollte man auch dazu stehn.So gesehen wären ja alle Provider die es gibt unfähig.Das Problem tritt ja providerunabhängig auf oder warum sind hansenet,T-com,Kielnet,AOL,Arcor und sogar Provider aus der Schweiz betroffen....An einer Verschwörung kann ich net so wirklich glauben.....
angry.gif

ICH WILL INS GAME REIN!!!!!!!!!!!!
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif

war bei mir gestern so...dann router neustart und es lief wieder

also es muss nun wirklich am provider oder loginserver von BLizz liegen, blizz bezweifel ich langsam, weil wieso sollten nur sowenig das haben?
Auf der anderen Seite was soll ich dem meinem Provider sagen ( Alice ) die labern mich wiede rzu ich hätte wasnich richtig angeschlossen ...
Wenn nu jemand echt Ahnung hat und mir sagen könnte das es definitiv nicht am Provider liegen kann sondern an Blizz oder umgekehrt, wäre ich dankbar!

Gestern abend gegen 23 Uhr rausgeflogen (Alice Kunde), auf dem Server Mithrilorden. Danach war ein einloggen nicht mehr möglich. Heute Mittag ging das Einloggen über das Bürosystem meines Arbeitgebers ohne weiteres. Sollte ich heute abend über meinen privaten Anschluss nicht reinkommen, ist der Vertrag mit Alice schon so gut wie gekündigt.

ich bin fastweb kunde. das kann alles nichts mit dem provider zu tun haben, weil es wie hier ja schon mehrmals gesagt wurde viele verschiedene sind.
hat irgendjemand eine idee wie man wieder ins spiel kommt? routerneustart hat bei mir nicht geholfen.

1&1 Kunde mit DSL-Anschluss von T-Com, und bin auch nich reingekommen, mal sehen wie es heut abend ausschaut! grad Mittagspause auf arbeit (jaa so spät
smile.gif
) hoffentlich funzt es dann wieder!

Server: Vek'lor

rofl man man man wofür sind supports heutzutage da? da ruft man bei alice an ... eine "kompetente dame" nimmt die Kundendaten auf, sagt sie würde sich mal erkundigen sie hat ka , man hängt erneut 8 min in der Warteschleife, dann die Nachricht " ich müsste sie an die Fachabteilung weiterleiten und das ist gerade nicht möglich. Hier sind gerade Wartungsarbeiten und um kosten zu sparen würde ich ihnen raten später nochmal anzurufen! WAS IST DAAAAS ????
p.s. meint ihr ein Leitungsresett von Seiten ALice würde was bringen? ich mein es haben ja wohl nicht alle ALicekunden dieses Problem vllt würde sich das durch einen resett erübrigen...?

das liegt nicht an alice!!! könntet ihr mal mit diesem märchen jetzt aufhören bitte? verschiedenste server, verschiedenste provider sind alle gestern abend PLÖTZLICH nicht mehr reingekommen.
WAS soll bitte Alice damit zu tun haben?
Hat vllt jemand etwas konstruktives zum Thema beizutragen?

Hi
Bin aus luxembourg,hab also nen anderen provider als ihr deutschen,und ich kann nur sagen dass wenn jemand bei blizz meint es wäre ne providerfrage wenn mann sich nicht einloggen kann,so ist das schlicht und einfach eine sauerei
Es sind wieder mal die blizz server oder die unkompetenten heini's die die wartungen durchführen,die das problem sind.
angry.gif

seit gestern abend ca 22.30 ist schluss,konnte mich seit dem nicht wieder einloggen.
Andere games laufen perfekt,guild wars oder tabula rasa,keine loggin probleme,also auch kein provider problem.
Mich nervt echt langsam die blizz politik,die halten uns gamer(ihre kunden) für total bescheuert,und für den miesen service müssen wir auch noch berappen!
hmmm.gif

Naja,irgendwann wirds wohl wieder klappen.....oder?

ja keine ahnung, es dauert ja nun schon ziehmlich lange an und das komische ist, dass viele leute überhaupt keine probs beim einloggen haben. wie man hier sieht sind es aber auch nicht wenige, die probs haben...
also ka, wie gesagt provider isses net.

Ich bin auch Alice Kunde und bei lief es bis vor 3 min auch nicht. Bekam keine DNS Auflösung hin - da lag bei mir das Prob - hab mir einen DNS Server rausgesucht und die IP eingetragen - seitdem läuft alles wieder
smile.gif

also leute ich bin ja wie gesagt auch alice kunde hab da vorhin mal bei der hotline angerufen und stunk gemacht die meinten ich soll später anrufen blablub siehe da kam eben aus der schule und aus heiterem himmel geht es wieder!!! sehr seltsam würde gerne wissen woran es nun lag, weil wenns an blizz lag will ich 1,5 tage gutschrift :S

Zurück