probleme beim einloggen

Also, ich würd behaupten dat um 3 1/2 stunden verfrühte Wartungsarbeiten. Schlaf gute liebe buffed-Community
cry.gif
*wink*

Edit, dich noch nich n8 xD (Thrall läuft wieder und ja ich meine den server *lach*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"offtopic"

Also ich bin mit Alice zufrieden, wohne direkt neben einem Knotenpunkt, bezahle 16000 bekommen tu ich manchmal bis zu 18000, aber sonst immer zwischen 16000 und 17000
top.gif

Testet eure Augen indem ihr auf mein Avatar schaut und seid ehrlich zu euch selbst
blub.gif

Hatte soetwas schon seit ein paar Tagen befürchtet.

Looten war heute auch kaum möglich, dann der Disco und nu ist der Loginserver down.

Zustände wir zu Classic Zeiten.

Ja das stimmt nur war das damals sehr erxtrem bevor die vlosed beta zu bc kam, schon irgendwie komisch das die gleichen problem auftreten und auch wenn es noch etwas dauert mit wotlk aber die abstürze werden eh bis dahin noch zunehmen.
Kommt davon wenn man vielleicht ne alpha von wotlk auf nem live server testen will wegen stabilität und so da schmieren die anderen gleich mit ab xD (das ist nur meine meinung und ne Vermutung^^)

"offtopic"

Also ich bin mit Alice zufrieden, wohne direkt neben einem Knotenpunkt, bezahle 16000 bekommen tu ich manchmal bis zu 18000, aber sonst immer zwischen 16000 und 17000
top.gif
Jo geht mir auch so aber ich bezahle ne 6000er und hab 12000er vorher hatten die mir ne 16000er gemacht aber da gab es probs mit verbinungsabbrüchen^^

...::: D.R.I.N :::...

Testet eure Augen indem ihr auf mein Avatar schaut und seid ehrlich zu euch selbst
blub.gif

Hatte das Problem, dass ich nach kurzer Zeit wieder aus dem Spiel fliege heute auch. Bei mir hat das geholfen:

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=19747

Ich hatte auch dieses Verbindungsproblem das nach Patch (ich glaube) 2.2 aufgetreten ist. Hat damals geholfen und auch heute.

PS: Vor zwei Tagen hatte es bei mir auch noch ohne diese empfohlenen Netzwerkkarten einstellungen funktioniert, gestern hatte ich plötzlich wieder diese DC's. Ich hab zwar keinen Plan warum, aber bei mir klappt das.

Wäre Nett, wenn ihr Feedback postet, ob das bei euch geholfen hat oder nicht.

blub.gif

Denkst du jetzt du wärst es weil du in jedem deiner Posts um Aufmerksamkeit bettelst?

Besorg dir ne Freundin!!!

Besorg dir ne Freundin!!!

ob du es glaubst oder net, ..... aber ich habe eine Frau und sie findet das Avatar genauso lustig wie ich. Es war einfach nur Spass, weil es ganz lustig ist, also kein Grund zur Aufregung ;-)

Jo selbes prob, kann seit gestern abend 22uhr ca nicht einloggen, beim ersten mal steht noch autendifizierung und dan fehlgeschlagen danach gelich fehlgeschlagen, habe wärend den wartungs arbeiten mein rechner neu aufgesetzt (komplett) und habe das selbe problem, andere können bereits wieder einloogen.

Auf die wow-europe page komme ich eben fals nicht.

Auch alice kunde...

Ich habe kein plan mehr was ich tun könnte.. abo kündigen da ich eh nichtmehr reinkomme? XD

Auf die wow-europe page komme ich eben fals nicht.

Auch alice kunde...

Ich habe kein plan mehr was ich tun könnte.. abo kündigen da ich eh nichtmehr reinkomme? XD

Das möchte ich sehen wie du das machst, wenn du nicht mal auf die Seite drauf kommst
smile.gif

Ich bin gestern auch um die Zeit rausgeflogen, allerdings ging es kurze Zeit später. Bin bei T-Com.

Also der einzigste grund warum soviele Alice leute betroffen sind ist weil so viele bei Alice sind (ist ja auch einer der besten Provider am Markt)

Komm auch net rein.Entweder sagt er mir beim einloggen fehlgeschlagen oder bleibt bei der Erfolgsmeldung stehen und bei Blizard gibts dazu auch schon n schön dickes Tread dazu....alle provider sind betroffen egal ob Alice,Arcor,Kielnet,T-Com und sogar Schweizer provider.ist eindeutig ein Problem von Blizard nur wollen sie das nicht zugeben.
Auf der Supportseite bekommt man nur blöde Tips was man alles ausprobieren kann.Von Netzwerkkarte löschen und nach neustart neu installieren bis MTU werte neufestlegen über Router neustarten oder verprügeln,WOW neu install (was lustig ist das diejenigen die es gemacht haben teilweise nicht mal mehr die patches laden können) oder sein provider auf den Keks zu gehen.

Vor kurzem gabs n Bericht das Blizard den Supportauftrag ,,angeblich,, an Drittfirmen vergibt und ehrlich gesagt glaub ich diesem Bericht immer mehr.
Da bezahlt man 167,88 € im Jahr und wenn alels läuft ist auch alles ok aber sobald mal massive Probleme auftreten stehst im regen und keiner fühlt sich zuständig.Echt zum ko****...:/

Zurück