Also der einzigste grund warum soviele Alice leute betroffen sind ist weil so viele bei Alice sind (ist ja auch einer der besten Provider am Markt)
Komm auch net rein.Entweder sagt er mir beim einloggen fehlgeschlagen oder bleibt bei der Erfolgsmeldung stehen und bei Blizard gibts dazu auch schon n schön dickes Tread dazu....alle provider sind betroffen egal ob Alice,Arcor,Kielnet,T-Com und sogar Schweizer provider.ist eindeutig ein Problem von Blizard nur wollen sie das nicht zugeben.
Auf der Supportseite bekommt man nur blöde Tips was man alles ausprobieren kann.Von Netzwerkkarte löschen und nach neustart neu installieren bis MTU werte neufestlegen über Router neustarten oder verprügeln,WOW neu install (was lustig ist das diejenigen die es gemacht haben teilweise nicht mal mehr die patches laden können) oder sein provider auf den Keks zu gehen.
Vor kurzem gabs n Bericht das Blizard den Supportauftrag ,,angeblich,, an Drittfirmen vergibt und ehrlich gesagt glaub ich diesem Bericht immer mehr.
Da bezahlt man 167,88 € im Jahr und wenn alels läuft ist auch alles ok aber sobald mal massive Probleme auftreten stehst im regen und keiner fühlt sich zuständig.Echt zum ko****...:/