probleme beim einloggen

clap.gif
<< Arcor Oper....
Aber kein reinkommen.....
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einloggen geht schon über 1/2 Std. nicht mehr.
Bin auch Alice-Kunde - echt nur da oder überall ?

ich find es echt mies was die machen!!!

die server sollten eigentlich heut nacht down gehn und nich jetzt!!
ich bin echt stinkig darüber und dann noch nich mal im offiezellen wow Forum ein wort von denen das kann echt nich wahr sein!!!

naja die pennen in paris schon und denen isses doch wurscht

Nur warum fliegen einige raus und einige net, .... zwei aus meiner Gilde standen direkt neben mir und sind immernoch drin!

Testet eure Augen indem ihr auf mein Avatar schaut und seid ehrlich zu euch selbst
blub.gif

Will auch rein komme aber nicht rein so ein pech heute habe früher Feierabend gemacht um ZA zu Raiden

Hey Leutz server Blackmoore Arcor Kunde bin auch rausgeflogen

weiter so
top.gif

Bin zwar auch (noch) Alice-Kunde, aber ich denke das ist ein Problem von Blizzard. Login-Server wohl down. Allerdings macht das Internet auch so Probleme. Was bin ich froh wenn ich von dem Provider weg bin!

Alice?

ich bin bei der T.kom und komme net mehr rein.

und das ausgerechnet heute morgen sind doch die wartungs arbeiten ,dann können sie ja die wartungsarbeit absagen .

An alle die die momentanen Probleme auf irgendeinen Provider schieben: Ihr habt euch damals vor BC (Lag Probleme) wahrscheinlich auch alle neue Netzwerkkarten gekauft weil Blizz euch gesagt hat das eure alte nicht kompatibel ist, richtig ?

Gute Nacht.

Bin neu bei WOW,

da isses ja richtig beruhigend zu sehen das man nicht der einzige ist. Bei mir lief es den ganzen Tag über schon seltsam, so ca. 5-6 mal in 12h rausgeschmissen worden. Die zwei Tage davor nicht einmal. Liegt das jetzt an Alice, Blizzard oder an mir
dunno.gif
(Ich meine die heutige schlechte Verbindung, nicht das "down" sein der Loginserver)

Grüße Nagumo

PS: Blackmoore , einloggen nicht möglich

Komm auch nicht mehr rein- aber Alice is nich schuld, alles andere läuft.
auf die wow-europe. com komm ich auch nicht mehr
wink.gif

Na super, und dafür zahlt man 13 Mäuse pro Monat

Zurück