Probleme mit dem Dps

JimJam

Rare-Mob
Kommentare
10
Die Threads gibts häufig, aber sowas verstehe ich nun echt selbst nicht. Zuerst mal hier mein Charakter (Könnte sein, dass ich noch den Angelhut aufhabe).
Ich habe irgendwie immer Probleme mit dem Trash in Instanzen. Bei Bossen fahre ich mit dem Gear 2k+ Dps, aber bei dem Trash immer nur ca. 1,65k Dps. Ist das normal, oder mache ich dort irgendetwas falsch? Mutilate, SnD, Mutilate, Mutilate und Eviscerate bzw. Evenom. SnD deswegen, weil es ja meistens mehere Mobs sind. Oder nutzt man dort Dolchfächer?
Mache ich nun irgendetwas falsch?

JimJam
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch dir gebe ich gerne den tip, lies mal einfach die beiträge im Klassentreffen da stehen viele solche sachen drinn. nimm dir lieber die zeit erst das was nachzulesen.
es ist eh immer gut wenn du was über deine klasse weisst. ich finde man sollte sich immer auf dem aktuellen stand seines chars sein.

zu deinem problem

ich kann leider nicht schauen wie du geskillt bist.
aber dolchfächer ist ein guter spamm um dps bei dem trash zu fahren

bist du kampf würde ich klingenwirbel, mordlust oder adrenalinrausch anwerfen und schauen dass du einen gegner im target hast den du einfach nur mit auto hit schlagen kannst.
und dann so oft wies geht dolchfächer spammen und sicherheitshalber vieleicht noch schurkenhandel auf tank.

als muti schurke, da kannst du einfach auto hit und dann dolchfächer. gifte werden mit dolchfächer auch übertragen, dh. schaden wird auch so nöch höher. und die zahlen fliegen dir nur so um die ohren=D

Coldblood + FoK, damit pusht du deine DPS als Muti
Als Combat, AR, BF, FoK und mit KS finishen.
Aber mal im ernst, TRASH-DPS SIND SCHEISS EGAL!
jester.gif

Solange du deine 2k+ Fährst am Boss

Geskillt bin ich Mutilate, aber ich denke mal, da ihr beide zu Dolchfächer tendiert probiere ich das mal aus.

MfG JimJam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dolchfächer ftw!!!

aber immer nur dann benutzen wenn der trash aus einer gruppe mit min. 3 mobs besteht
bei 2er gruppen is besser so deine rota druf zuhaun

So habe die ganze Sache gemacht und es funktionert. Ich war heute S1D und ich hatte am Ende einen DPS von 2,83k. Vielen Dank von meiner Seite.

MfG JimJam

Zurück