probleme mit der späteren trefferwertung

Glamdulin

Quest-Mob
hallo liebe kriegergemeinde...ich hab da so ein kleines (wahrscheinlich) logisches problem...

also das t4 (furor)-set hat ja noch ganz gut +trefferwertung...aber später kommt ja auch noch +rüssi ignore (bzw+tempo) drauf

und wenn ich das richtig gesehen habe...gibts dann auf einigen items gar keine trefferwertung...nun da liegt der hase im pfeffer...als dual-wield semmelt man doch dann alle naselang daneben wenn man keine hohe trefferwertung mehr hat!

soll man dann +trefferwertung sockeln...aber dann kann man doch keine stärke (bzw ausdauer oder ap) sockeln

irgendwie will mir das net in kopf
hmmm.gif

ich danke schon mal für eure ausführlichen antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke du müsstest es alles soweit im gleichgewicht halten,das es gut balanced ist bei t5/t6&sunwell.

die ganzen rüssi igno items unter hyjal / bt niveau sind idr schlecht, da bestimmte wichtigere werte für dein item niveau fehlen
und haste gibts erst die guten sachen ab sunwell, vorher lohnt sich des auch nicht (t6 gürtel und schuhe und des trinket von entropus)

hallo liebe kriegergemeinde...ich hab da so ein kleines (wahrscheinlich) logisches problem...

also das t4 (furor)-set hat ja noch ganz gut +trefferwertung...aber später kommt ja auch noch +rüssi ignore (bzw+tempo) drauf

und wenn ich das richtig gesehen habe...gibts dann auf einigen items gar keine trefferwertung...nun da liegt der hase im pfeffer...als dual-wield semmelt man doch dann alle naselang daneben wenn man keine hohe trefferwertung mehr hat!

soll man dann +trefferwertung sockeln...aber dann kann man doch keine stärke (bzw ausdauer oder ap) sockeln

irgendwie will mir das net in kopf
hmmm.gif

ich danke schon mal für eure ausführlichen antworten

soll man dann +trefferwertung sockeln?
ABSOLUTES NOGO! Ein Krieger sockelt nie +hit! und auf wieviel hit willst du denn kommen? 230? 260? vergiss es du bist kein rogue. Das einzigste was du haben musst sind über 9% sodass deine styles nicht verfehlen. Deine +hit sollte bei ca 170-max 190 betragen alles andere büßt du nur ap und dps ein.
Den Hit bekommt man locker zusammen, bsp die neue HC-Armbrust bzw. Faustwaffe, Prinz-Ring, Cape, etc etc

ui danke...also tu ich mal lieber wieder einige sockel austauschen
dunno.gif

naja dann kommt eben lieber stärke rein...und die sockelboni sind ja eh net sooo dufte

danke für die antworten!

Zurück