Sh1k4ri
Raid-Boss
- Kommentare
- 93
- Buffs erhalten
- 139
Guten Morgen
Hab seit gestern einen neuen PC, sehr schickes Ding.
Nun wollte ich zunächst erstmal Windows XP aufspielen, da ich 7 noch nicht habe. Doch schon während der Installation traten Probleme auf.
Unteranderem konnten immer wieder vereinzelt Datein nicht kopiert werden, das zog sich über die ganze Installation hinaus. Hab es oft
versucht, manchmal bekam ich nen Bluescreen mit der Meldung...
... Es wurde ein Problem festgestellt.... PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Und manchmal kam diese Fehlermeldung erst nach der Installation, die hieß dann z.B. so ...
Es wurde ein Problem festgestellt...blablabla...STOP: 0x000....8E
Ich bin echt am verzweifeln, kann es sein, dass XP meine Hardware garnicht unterstützt? Oder liegt es an der XP-CD? Weil dort keine Kratzer drauf sind
und ich sie auch schon mehrmals gereinigt habe.
Mein PC:
Intel 775 Quad Q8400 4x 2,6
Mainboard 775 GigaByte P43-ES3G Intel P43
Grafikkarte ATI-Asus 5770 1GB DDR5 PCIe
RAM DDR-2 Elixier 4GB PC800 CL5
Festplatte Samsung 750 GB S-ATA
Hoffe, dass mir jemand fix helfen kann, damit ich wenigstens ein wenig Klarheit bekomme.
So long
Hab seit gestern einen neuen PC, sehr schickes Ding.
Nun wollte ich zunächst erstmal Windows XP aufspielen, da ich 7 noch nicht habe. Doch schon während der Installation traten Probleme auf.
Unteranderem konnten immer wieder vereinzelt Datein nicht kopiert werden, das zog sich über die ganze Installation hinaus. Hab es oft
versucht, manchmal bekam ich nen Bluescreen mit der Meldung...
... Es wurde ein Problem festgestellt.... PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Und manchmal kam diese Fehlermeldung erst nach der Installation, die hieß dann z.B. so ...
Es wurde ein Problem festgestellt...blablabla...STOP: 0x000....8E
Ich bin echt am verzweifeln, kann es sein, dass XP meine Hardware garnicht unterstützt? Oder liegt es an der XP-CD? Weil dort keine Kratzer drauf sind
und ich sie auch schon mehrmals gereinigt habe.
Mein PC:
Intel 775 Quad Q8400 4x 2,6
Mainboard 775 GigaByte P43-ES3G Intel P43
Grafikkarte ATI-Asus 5770 1GB DDR5 PCIe
RAM DDR-2 Elixier 4GB PC800 CL5
Festplatte Samsung 750 GB S-ATA
Hoffe, dass mir jemand fix helfen kann, damit ich wenigstens ein wenig Klarheit bekomme.
So long