Probs -> Grid :X

anatsu

Quest-Mob
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
huhu ihr lieben
biggrin.gif


also hab mir ma grid geholt aufanraten eines kollegen nur is der spinner seit gestern im urlaub -.-

weil ich immer gesagt hab die hp balken sin mir zu bunt da verlier ich den überblick beim heilen^^

er meinte halt clique und grid sei ne gute combo nur hab ich nen prob mit dem addon
folgendes hab screen gemacht^^
post-60096-1175768971.jpg
brauch ich noch irgendwelche addons oda woran liegts??

need help
biggrin.gif


edit -> hab version -> r31871
 

Anhänge

  • post-60096-1175768971.jpg
    post-60096-1175768971.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---- sry vertan----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt nach veralteten Librarys.
Beziehungsweise garnicht erst vorhandene.

Die neuste Version mit Externals mal ziehen. Das alte vorher löschen.
Das sollte die Sache beheben.
 
Das klingt nach veralteten Librarys.
Beziehungsweise garnicht erst vorhandene.

Die neuste Version mit Externals mal ziehen. Das alte vorher löschen.
Das sollte die Sache beheben.

und wo letzte ma hab ich auf http://files.wowace.com/Grid/ geladen das ganz unten :X

edit// externals??^^ ich bin nit so der addon meister hab nur das nötigste xD (ich nehm ma an externe wie ace oda so?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt eher nach einem Problem mit der deutschen Version. "deDE" weißt darauf klar hin.
 
ok problem behoben^^ danke
biggrin.gif
 
Zurück