Protection Leveln fragen eines Noobs :)

Jerlok

Quest-Mob
Kommentare
4
Da ich mir gerade einen Paladin hochzüchte (lvl 34) wollte ich mal nach ein paar Tipps anregungen etc fragen.

1.Skillung
Skillung sieht momentan so aus Protection Skillung

2.Pimp my Pala

Ich überlege die ganze zeit welche sachen ich nutzen kann um meinen Pala etwas zu Pushen.

Hose +30 Ausdauer +10 Beweg vorhanden
Schild verz Harter Schild 18 Blockwert oder Mithrilstachel (17-20dmg)(vorhanden)
waffe tja was sollte man für waffe nehmen ^^ Feurige Kreuzfahrer spelldmg ich habe ka ^^

übliche verzauberungen wie ausd etc vorhanden

3.Spielweise

Ich nehme mir immer nen Rudel an mobs 6-10 je nachdem wie weit ich laufen muss.
1 Weihe
Kreuzfahrer richten und mit Rechtschaffenheit umhauen (inkl Rechtschaffenheit richten)
sollte sich mein leben in der zeit schon stark dezimieren Licht richten und mit licht draufhauen um Leben wieder aufzufüllen.

4.Tipps
Ich suche Tipps die es mir erleichtern mobgruppen noch schneller zu killen
verz spielweise skillung etc :-)

da gold bei mir keine rolle spielt freue ich mich über jede art von hilfe

Tipps in form von omfg rofl ey werden nicht beachtet
smile.gif

1. Am Ende sollten es schon die üblich genormten 0/49/12 sein
Ich empfehle als nächstes Vorahnung zu skillen - Def Wert

2. Um ehrlich zu sein empfehle ich erst das geld zu sparen anstatt jetzt eine lvl 40 Waffe zu verzaubern. Progress geht jetzt sehr fix bis 60. Hose +30 Stam/10 Agility hab ich zur Zeit auf den Timewarden leggings
smile.gif
die 40/10 Ledererverbesserung kommt auf die epische beinplatte. Wenn geld keine Rolle spielt auf dem Gegnerniveau dann eher diesen Zauberfaden mit +25 Spelldamage/10 Stamina
Investiere eher sehr fix in die mounts, und grosse Taschen usw

3. Bevor du Holy Shield hast wirst du eher wie ein Retri leveln mit den ersten AoE-Tanking vorzügen. Protpalas scheinen aber irgendwann in 5 Pers Instanzen wie helle Sonnen, deswegen empfehle ich jetzt schon soviel Tankerfahrung wie möglich zu machen.

4. So traurig es auch klingt, als Prot wirst du keinen bis marginalen Dmg haben fürs Questen und Soloing ab einem gewissen Punkt (natürlich verglichen zu den offensiveren Klassen/skillungen auf selbem Levelniveau) Ab lvl 65 ungefähr solltest du eine Tasche im Bankfach freihalten um dir ein Offgear zu sammeln, und wenn du Lust hast noch ein Healgear. So jedenfalls kannst du deinen zukünftigen Raids besser helfen
Wenn du irgendwann soweit ist denn Sporregar-exalted schild zu holen, und nen richtig dicken Stachel draufzusetzen kannst du allein schon einen grosse menge Gegner downen. Ansonsten nur allgemeine Tipps: Nutze Zauberöle, Elixiere usw und vor allem geh in viele Instanzen als MT... nichts ist wichtiger als Erfahrung und Abgeklärtheit denn im Moment wo du den Mob pullst bist DU für die Gruppe verantwortlich und deine Aufgaben sind nur : 1. Aggro halten. 2. Überleben

p.s. was mir sehr geholfen hat war die Quest für Linkens Bumerang. Extrem Langatmig aber ich hab das Ding erst letztens wieder gebraucht auf dem Weg zum schachevent in Kara

danke dir für deine hilfe hab ein wenig getrödelt beim leveln aber mein pala ist fast rdy für die scherbenwelt
rolleyes.gif

da ich definitiv tanken werde /möchte grübel ich noch ein wenig für die endskillung.

ich mache as prot zwar nicht den überschaden auf 1 target dafür kann ich aber 10 synchron killen hab mir mit lvl 25 nen stack mana wie healpots gekauft die sind nun fast verbraucht

Tankerfahrung habe ich schon ganz gut kann nur besser werden
smile.gif

zum thema mounts und taschen mount kostet einen pala nichts
Taschen ich hatte mit lvl 3 16 er bags
smile.gif

Skillungen:
Ich überlege halt Abrechnung in die Finale Skillung mit einzubeziehen bin mir aber noch nicht ganz sicher

die meisten haben in ihrer endskillung im vergelter tree ~ 12 punkte spekuliere halt noch etwas ob ich richturteil nur 1 nehme und dafür wieder befehl mit einbeziehe aber ich grübel noch =)

Hmm also die 0/49/12 Skillung ist eigentlich einfach die Beste zur Zeit.

Verzaubern würde ich an deiner Stelle eigentlich erst ab 70 da du in der Scherbenwelt sowieso dauernd das Equip wechselst bis 70.
Ich würde auf deine Waffen +40 Zauberdmg drauf machen.

Aelthas/Frank

Spielweise als prot zum lvln:

1. Segen des Refügmuis
2. AdV
3. Alle Mobs ziehen
4. Weihe (stets erneuern bis der kampf vorbei ist)
5. Heiliger schild (auch immer erneuern)

und immer auf die mobs kloppen nach der reihe.

Wenn du Ini-Mäßig lvln willst is prot gut aber zum questen fürn arsch.
Mit Vergelter machst nen Mob spätestens ab 50 dreimal so schnell down.

Zur skillung: Vorahnung auf jeden fall. Abrechnung gut zum lvln wennst mit prot weitermachen willst. Verteidigungswertung hab ich weggelassen, tust einfach ein Equip mit Vert-Bonus ran dann hast du 5 wichtige skillpunkte gespart.

Zur VZ´s:
Ich verzauber auch mein Equip zum lvln. Mit 1k mehr HP lvlts sich einfach leichter und schneller. Aber nötig isses nicht. Level grad auch nen pala hoch und hab jez lvl 50 und ein Schwert (matz 50g) Eisige Waffe drauf (50g) Grollbalgbeinrüssi (60g) und verschiedene andere vz´s (ca. 50g). Lvlt sich schon schneller find ich aber is ziehmlich teuer. Crusader hab ich nich drauf gemacht weil:

1. Proct statistisch gesehen nur ca. 1mal pro kamfp (bei 2-3k leben is 120 hp nicht viel)
2. Kostenfaktor je nach server 50-200g (bei uns 150)

Mein Tip: Skill Retri um zum lvln, da gehts um längen besser. Später kannst immer noch umskillen und dank 2.3 is ja umskillen kein problem mehr bei WoW, da du dir in kurzer zeit gladi holen kannst und auf nem guten stand bist
wink.gif

Dann kannst du dich entscheiden zwischen: Shock, Retri, Heal, Prot (wobei shock nich leicht is wegen mangelndem equip und fehlendem skillbaum
sleep.gif
).

PS: 18 Stamina auf schild is recht billig (12 Arkaner staub) und lohnt sich
wink.gif

EDIT: Ahh hab nich gelesen das Gold keine Rolle spielt bei dir^^

Dannnnnn würd ichs so machen: Waffe Mungo (300g aufwärts)
Schild 18 Ausdauer (15-30g)
Hose Netherkluftbeinrüssi (250-500g)
Der Grüne Turm (isn schild ca. 50-100g)
Eispanzerwams (lvl 39 brust ca. 50g)
Stiefel der Vermeidung (lvl 40 ca. 80g)
+6 alle WErte auf brust (ca. 50- 150g)
2mal > Ring Werte (ca. 120g)
Armschiene Seelenstärke (ca. 150g)
Stiefel-Flinkheit des Ebers (ca. 200g)
+15 agi auf hände (ca. 50g)
+12 agi auf Umhang (ca 25g)
Gehörnter Wikingerhelm (ca. 30g)
Inbrünstiger Hüter (ca. 60g)
sooo das wärs ma >>>>>>>>>>>>>>>>>>>ca. also wennst so 1k rein investierst kannst damit bis Outlands spielen ohne probs^^

Goldverkäufer ftw
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
momentchen, war hier nicht die Frage wie er mit Schutzskillung levelt?
Ich hab meinen Pala angefangen mit Holy, da die Mobs aber nicht umgefallen sind, bin ich auf Vergelter. Da ich dann aber teilweise zu oft den Geistheiler gesehen habe, bin ich ca. ab lvl38-40 auf Schutz gegangen.
Zum Grinden ist dies einfach die bessere Skillung (falls es möglich ist die Mobs zusammenzuführen).

Wichtig dabei ist auch das Talent "Abrechnung". Super zum Farmen und Grinden, wenn deine Ausrüstung irgendwann gut ist, lässt sich über das Talent streiten, aber bis dahin ist es genial und proct natürlich unheimlich oft.

Ein weiterer Grund als Tankadin zu leveln ist, dass man keine Probleme hat eine Instanzgruppe zu finden. Dies war auch ein Grund, warum ich einen Tank spielen wollte. Mit meinem Schurken verbrachte ich oft Stunden damit Gruppen zu suchen, als Tank (Heiler wahrscheinlich auch) kommt man on und wird gleich angeflüstert.

Weiterhin kannst Du in BC alle 2er Gruppenquests alleine machen und häufig sogar 3er Gruppenquests.

Das mit den Siegeln ist eine Frage des Geschmacks und der Entwicklung des Lebens und des Manas. Du wirst später etwa 10Mobs auf einmal Farmen, so dass Du höchstwahrscheinlich Manaregg brauchst und evtl. Lebenregg, je nachdem.

mein paladin ist im mom fast 56 und ich halte mich nun wieder etwas mit verz etc zurück da man eh ab 57- ~ 60 nen mords schub bekommt .

Abrechnung zum leveln ja ist ein muss :-)

weihe je nachdem wie man mit seinen siegeln hantiert kann man es nutzen wenn man ca 10 mobs ansich hatt lohnt es sich auf jedenfall
smile.gif

Zurück