Protpala MH/BT tauglich?

Kradar

NPC
Huhu ihr Lieben!

Ich weiss, zu diesem Thema gibt es schon mehrere Threads. Allerdings hab ich da Probleme, dass mit meinem Char zu vergleichen. Ergo dachte ich, ich mach mal was Eigenes auf.

Hab schon viel über Vermeidung gelesen und das Krieger wie auch Protpalas so bei 50% liegen sollte (Verfehlen+Ausweichen+Parrieren). Jedoch weiss ich nicht, wo ich den Wert fürs Verfehlen einsehe und kann somit nicht sagen ob Vermeidung bei mir schon ausreicht.

Glaube die Frage ob der Spelldamage reicht erübrigt sich. Klar, könnte immer nen bissl behr sein, aber ich denke 452 reicht für die meisten Situationen aus.

Nun würde mich interessieren, was meine Palakollegen dazu sagen und ob ich schon MH/BT gehen könnte. Bin mir da total unsicher.

Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ga&n=Kradar

Bitte nicht sauer sein, dass es dazu schon wieder nen Post gibt! ^^ Wäre nett, wenn es darauf ein paar Antworten gibt.

MfG, Kradar

Huhu ihr Lieben!

Ich weiss, zu diesem Thema gibt es schon mehrere Threads. Allerdings hab ich da Probleme, dass mit meinem Char zu vergleichen. Ergo dachte ich, ich mach mal was Eigenes auf.

Hab schon viel über Vermeidung gelesen und das Krieger wie auch Protpalas so bei 50% liegen sollte (Verfehlen+Ausweichen+Parrieren). Jedoch weiss ich nicht, wo ich den Wert fürs Verfehlen einsehe und kann somit nicht sagen ob Vermeidung bei mir schon ausreicht.

Glaube die Frage ob der Spelldamage reicht erübrigt sich. Klar, könnte immer nen bissl behr sein, aber ich denke 452 reicht für die meisten Situationen aus.

Nun würde mich interessieren, was meine Palakollegen dazu sagen und ob ich schon MH/BT gehen könnte. Bin mir da total unsicher.

Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ga&n=Kradar

Bitte nicht sauer sein, dass es dazu schon wieder nen Post gibt! ^^ Wäre nett, wenn es darauf ein paar Antworten gibt.

MfG, Kradar

In MH ist der Prot Pala beim Wellen tanken der Filmstar des Raids schlechthin
wink.gif

BT soll auch ganz gut gehen, also keine Sorgen machen und rein da !

Dein Equip ist auch ganz gut nur gehe mehr auf ausweichen und jeder Heiler wird dir Dankbar sein. Viel Spass im t6 content.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

5% Grundverfehlchance + Tooltip wenn Du auf Verteidigung gehst, entspricht 1:1 auch dem Wert um den Du weniger Kritsich getroffen wirst.

5% Grundverfehlchance + Tooltip wenn Du auf Verteidigung gehst, entspricht 1:1 auch dem Wert um den Du weniger Kritsich getroffen wirst.

Ah, das heisst also, wenn ich um ca. 7% weniger kritisch getroffen werde, entspricht das insgesamt 12% inkl. Grundwert. Danke, dann weiss ich jetzt was Sache ist.
clap.gif

Schöner gepflegter Tankadin, gefällt mir und sollte für Hyal und BT reichen. Vielleicht noch etwas wenig Leben, aber das gibt sich mit weiteren neuen Items und ist mit guten Heilern auch nicht ganz so wild. Verteidigungswerte und Spelldamage sind auf jeden Fall ausreichend.

Schöner gepflegter Tankadin, gefällt mir und sollte für Hyal und BT reichen. Vielleicht noch etwas wenig Leben, aber das gibt sich mit weiteren neuen Items und ist mit guten Heilern auch nicht ganz so wild. Verteidigungswerte und Spelldamage sind auf jeden Fall ausreichend.

Supi! Hab jetzt Vermeiden auch auf 50,7%. Alles noch ein wenig umgesockelt und nen Trinket getauscht. Jetzt zwar noch weniger Leben, aber habs auch schon getestet. Macht sich echt bemerkbar! Danke für eure Tipps!

nur spelldmg sockeln ist unnötig, lieber avoid oder bei dir noch besser: ausdauer sockeln

Mit deinem Equip kannste MH/BT nur musst halt mehr auf Ausweichen gehen wie halt gesagt wurde
smile.gif
obwohl ich muss sagen mich langweilt Wellen tanken deswegen macht des bei uns nun auch ein andere Pala da heil ich lieber
smile.gif

Ahjo, jetzt wo dus sagst, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
biggrin.gif

Ich sockel aber trotzdem so viel Ausdauer wie geht, unter Erhaltung der Immunitäten versteht sich.

Ahjo, jetzt wo dus sagst, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
biggrin.gif

Ich sockel aber trotzdem so viel Ausdauer wie geht, unter Erhaltung der Immunitäten versteht sich.

Hehe, klar. Das versuch ich ja auch. Aber wie du schon sagtest, die Ausdauer kommt dann durch besseres EQ. *hihi*

Hehe, klar. Das versuch ich ja auch. Aber wie du schon sagtest, die Ausdauer kommt dann durch besseres EQ. *hihi*

Eben deswegen ist mir Avoid wichtiger und wenn denn Bau ich mein Equip um und komme auf 17k hp unbuffed zwar u m einiges an Avoid verloren aber immernoch mehr als 102,4.

Zurück