prozessauslastung von blasc ist zu hoch

sharzul

NPC
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
erstmal ahoichen
smile.gif


das ganz programm und die datenbank gefällt mir schon besser im vergleich was ich vorher von gamonia hatte. wirkt hier schon alles aus einem guss


aber die sache ist die. seit dem ich das programm nutze, habe ich im spiel immer so alle 1-3 sekunden sone kurzes zucken und ruckeln. hab also mal strg+shift+esc gedrückt und sehe das blasc.exe so eine auslastung von 10-20%. also sprich es verbraucht viel rechenleistung und lässt weniger wow übrig. wenn ich blasc beende einfach, hört auch das ruckeln im spiel auf
hat das problem jemand auch? gibs da ne lösung?


desweiteren fällt mir auf das bei vielen gegenständen usw. komische falsche angaben stehen bei orten wo die sache 100% nicht sein kann
 
Also nur mal so als tip die meisten Leute die ich kenne lassen die exe nicht beim zocken laufen sonderen aktuallieren die daten wenn sie lvl up sind
wink.gif
oder demendsprechen wenn sie bock haben !
top.gif
 
erstmal ahoichen
smile.gif


das ganz programm und die datenbank gefällt mir schon besser im vergleich was ich vorher von gamonia hatte. wirkt hier schon alles aus einem guss
aber die sache ist die. seit dem ich das programm nutze, habe ich im spiel immer so alle 1-3 sekunden sone kurzes zucken und ruckeln. hab also mal strg+shift+esc gedrückt und sehe das blasc.exe so eine auslastung von 10-20%. also sprich es verbraucht viel rechenleistung und lässt weniger wow übrig. wenn ich blasc beende einfach, hört auch das ruckeln im spiel auf
hat das problem jemand auch? gibs da ne lösung?
desweiteren fällt mir auf das bei vielen gegenständen usw. komische falsche angaben stehen bei orten wo die sache 100% nicht sein kann
BLASC hat bei mir nicht mal 1% CPU nutzung.

Wir kennen das "Problem" und haben auch bereits eine Lösung dafür, die ganzen Fehleinträge werden definitiv wieder verschwinden, allerdings sind wir grad mitten in den Umzugsarbeiten in das neue Rechenzentrum, etwas Geduld bitte noch.
smile.gif
 
Zurück