[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

wenn der" Chaotischer Polarlichtdiamant" den krit schaden um 3% erhöht , erhöht er aus die krit heilung um 3% . wäre für mich aus resto sehr intetresant zu wissen??!!
dunno.gif

Wenn i alles richtig mitbekommen habe gibts kein Unterschied mehr zw. kritischer Nahkampftrefferwertung u Zaubertrefferwertung. Also müsste das auch den kritischen Wert von Heilungen um 3% erhöhen..

der chaotische diamant, hilft nix bei heal^^ er erhöht nur kritischen schaden. aber gibt nch nen anderen stein, der auch heal pusht?

/push updated auf wotlk

werde mich jetzt mal an ej machn und mal guckn was progamer so meinen, damit hier auch alteingesessene Schamis noch was lernen können
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehe faq^^ gibts quasi nur eine skillung bis auf zwei drei punkte, die du selber verteilen kannst

Dachte das heißt AbKLINGzeit?
dunno.gif
Abkühlzeit klingt irgendwie.. falsch..
soviel denglisch, da is mir die echte deutsche bezeichnung doch glatt entfallen^^
/corrected

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich wollte mal fragen ob mein ele schami gute werte hat:

1744 zauberschaden
291 treffer
28.59% crit
161 tempo

is das gut?

Hallo,

ich habe mal ne frage.
Ich habe mir gerade noch mal die 3.0.8 Patchnotes durch gelesen.
Ich kann aber nix mehr finden zu der Änderung an der Blitzschlag Glyphe.
Habe ich was verpasst oder ist mene Quelle nicht so gut?

MfG

die quelle ist nicht gut, die offiziellen patchnotes sind unaktuell und unvollständig

Das heißt also, dass die Glyphe definitiv geändert wird?

MfG

3.2 Flammenzunge
Da Flammenzunge Zaubermacht gibt und mit Glyphe 2% Crit, muss es immer aktiv sein!

Könnte mir das bitte einer erklären? ._. In wie fern gibt das Zaubermacht?

Ich hab gestern meinen Heil-Schami auf Ele umgeskillt und der Thread hat mir sehr geholfen. Verständlich und übersichtlich geschriebener Guide, vielen Dank dafür!
smile.gif

Frage, wie werden dann die Glyphen ausschauen?

- Lava

- Flammenzunge

- Blitzschlag

und dann Schaut die Rota so aus, dass man mit FS beginnt, dann CL, dann Blitzschlag bis der CD von FS bei ca 1 sec ist, dann Lava casten und direkt danach wieder FS?
oder hat man damit dann einen zu großen DPS verlust, dass man lieber ne andere Glyphe weglassen sollte...

die flammenschockglyphe kann man nich weglassen.

würde dann lava und blitzschlag nehmen ab patch

Zurück