STL
Raid-Boss
- Kommentare
- 192
- Buffs erhalten
- 46
Servus
Ich schon wieder *gg*
Ich hab gestern hier die Seite 1 wieder entdeckt & erfreut festgestellt, dass es Updates gibt! Hab ich natürlich gleich gelesen & wollt jetz nochma sicher gehen, dass ich alles richtig verstanden habe
Zuerst zum Thema Crit:
Rota:
FS - LvB - 4x LB - LvB - ES - 3x LB - FS - usw...
Warum? Die Glyphe verringert ja den GCD, der durch alle Schocks ausgelöst wird bei ES um 1sec, sprich nur no 0,5sec "downtime". Daher denke ich, dass der da ganz gut positioniet ist.. Da wir jetz auch viel mit Schocks arbeiten würde ich gleich noch die Frage in den Raum werfen:
Nachklingen 5/5?? Die entsprechende Skillung sähe bei mir dann so aus: http://de.wowhead.com/?talent=hEhVq0djtMxst0xxco
Ich verzichte dabei allerdings komplett auf "Auge des Sturms" & opfere 1Pkt bei Unerbittlicher Sturm..
Was denkt ihr darüber?
Ich hab gestern hier die Seite 1 wieder entdeckt & erfreut festgestellt, dass es Updates gibt! Hab ich natürlich gleich gelesen & wollt jetz nochma sicher gehen, dass ich alles richtig verstanden habe
Zuerst zum Thema Crit:
Das soll heißen, dass ich, wenn ich solo iwo rumsteh & keine Buffs oder so hab auf 24% kommen sollte (Egal ob mit 2%-Glyphe oder ohne)?Als Richtwert kann 24% ungebufft gesetzt (mit Donnernde Stöße) werden
Rota:
Klingt für mich absolut einleuchtend & so fahr i zZ au recht gut mit.. Frage ist jetz: Wenn Erdschock sich etabliert, wo dann damit hin? Ich würde die Rota dann so umbauen:FS - LvB - 4x LB - LvB - 3x LB - FS - usw...
FS - LvB - 4x LB - LvB - ES - 3x LB - FS - usw...
Warum? Die Glyphe verringert ja den GCD, der durch alle Schocks ausgelöst wird bei ES um 1sec, sprich nur no 0,5sec "downtime". Daher denke ich, dass der da ganz gut positioniet ist.. Da wir jetz auch viel mit Schocks arbeiten würde ich gleich noch die Frage in den Raum werfen:
Nachklingen 5/5?? Die entsprechende Skillung sähe bei mir dann so aus: http://de.wowhead.com/?talent=hEhVq0djtMxst0xxco
Ich verzichte dabei allerdings komplett auf "Auge des Sturms" & opfere 1Pkt bei Unerbittlicher Sturm..
Was denkt ihr darüber?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: