[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

Also lava durch Blitzschlag austauschen...hmmm immerhin hat Lava was an die 30% dmganteil, wenn ich mich recht entsinne (kann mich aber auch irren)

Ahhh... du redest bei den Waffenbuffs, von Totem Flammenzunge?

Hab ich! Und wo steht da nun was von Zaubermacht? Ich les da nun nur das es extra Feuerschaden macht, jenach Geschwindigkeit der Waffe mehr oder weniger.

Wäre klasse wenn mir das jemand erklären könnte ._.

edit: Okay >.<... Bitte nicht steinigen ;_; Ich habs gelesen. Hatte es die ganze Zeit überlesen, steht ja gleich in der ersten Zeile>.<... *in die Ecke geht und schämt* Sorrüüü .___.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich werds wohl erst mal Dabei belassen und hoffen, zügig mehr crit zu bekommen, ich krebs zzt bei 22,5% rum und das mit der glyphe
sad.gif

Hat mal jmd auf dem PTR die verschiedenen Varianten durchtesten können?

Okay.. ich wieder^^" Also ich bin un frischer Lvl. 80er und Skill auf Ele um. Verstärker ist fad auf dauer, und habe mir nun mal den Skilltree auf der ersten Seite angeschaut, und es leuchtet mir auch alles so ziemlich ein, nur wieso wird 1 Punkt auf Schutz der Elemente vergeben? Wäre der eine Punkt nicht besser aufgehoben auf Nachklingen, oder Verbesserte Schilde?

Wird es wenn der neue Patch draußen ist eine neue überarbeitete Skillung geben? Ich hoffe schon, den dieses Thema ist meine 1. Wahl bei Ele-Schami-Fragen.
Dickes Lob an ichbinnichtschuld
clap.gif
victory.gif
victory.gif

Ich hätte mal ne Frage zu dem Offhanditem, dass im Guide empfohlen wird. Gibts dafür vlt. nen gleichwertigen ersatz in Schildform?

Hallo
erstmal Danke für die vielen, vielen Infos und Tipps die man sich hier anlesen kann. Echt gute Arbeit, weiter so!!

Ich habe irgendwie das Problem das ich nicht wirklich auf die Trefferwertung komme und habe auch keine Idee was ich da ändern könnte, bin schon die ganze Zeit über am googeln und so wo ich was an AUsrüstung tauschen könnte komme aber irgendwie nicht weiter.

Kann sich mal bitte jemand den Schami anschauen und gucken was man am besten anpassen sollte.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Redmilan

Habe heute noch bissel investiert, also auf Rücken ist jetzt der Todesfrostumhang. Sollte der nicht da sein ist das ganze noch nicht aktualsiert..

Danke und Grüsse
Redmilan

PS.: ichbinnichtschuld kann man dich auch im Arsenal sehen?

jo link zu mir in signatur

edit hit: markenoffhand und stoffgürtel kaufen. nie crit sockeln, immer hit oder spellpower
glaub festung hero droppt ein gutes hit trinket

thx für die schnelle Antwort.
habe jetzt mal bischen umgesockelt.
bin aber immer noch weit weg von den Werten im Bezug auf Trefferwertung und Zaubermacht.

Ich schaue mich mal nach den von dir erwähnten Sachen um, ansonsten schon ma thx.

Habe gesehen das du im Arsenal auch schon paar Naxx Sachen Hero/Normal hast, wie hoch ist den der zeitaufwand bei euch zur Zeit für NAXX?

naja zb kein crittrinket sondern eins mit spelldmg nehmen. kein crit sockeln. ka so pauschal kann man das nich sagen^^

1 Int sind mittlerweile ~17 Mana hab ich festgestellt... (Bitte im ersten Post ändern)

Mal ne kurze Zwischenfrage gibst hier im Forum schon nen Guid in dem die besten Ausrüstungsgegenstände für Ele auf geführt sind ?

die besten? gibts keine besten.
4 teile t7.25 hand weglassen. dazu waffe kel 10 oder mexxna 25. schild kel 25. totem patchwork 25. restslots mit hit/spell/crit items ohne wille/mp5 ilvl 213+ auffüllen

Zurück