[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

hit ist immer der stärkste stat. der andere spielt halt anders, und ihr beide könntet noch ne ecke mehr schaden fahren.

schau doch zb mal bei patchwork ins recount und schau wer mehr blitze oder cl, fs usw gecastet hat. woraus sich euer schaden zusammensetzt

ein einziger blitz für 5k dmg verfehlt sind in einem 5 min kampf schon 16 dps verlust... bei 8% hit verfehlt der jeden zehnten blitz, also etwa pro rota einen cast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei du hier von der Annahme ausgehst das der Test lang genug ist um ein statistisches Mittel zu erreichen...
Gestern bei Hodir konnte ich zusehen wie ein Mage mit ~60% Crit am Ende 80% Crit dastehen hatte. RNG halt

Glyphe des Totems des Ingrimms: +84 Zaubermacht - empfohlen unter 3k Zaubermacht voll gebufft

Glyphe der Lava: 10% mehr Zaubermacht für LvB - empfohlen über 3k Zaubermacht voll gebufft

wie bitte soll man auf über 3k Zaubermacht kommen? Ich komm mit dem besten Ulduar equippt grade mal auf 2414 Zaubermacht

meint er vllt DPS?

oder wo is der fehler bei diesem wunsch equipt das ich nich drüber kommt? http://de.chardev.org/?template=192808

ist ja auch kein Wunder bei der Menge an Hit. Zumal mal bei der Totemwahl vom komplett Raidbuffed ausgeht. Und mit nem guten support Hexer locker machbar. Ich bin zwar heiler aber lieg atm im Raid bei bissle über 3100. Also is das schon drin ;D

oder wo is der fehler bei diesem wunsch equipt das ich nich drüber kommt? http://de.chardev.org/?template=192808
weil da etliche fehler drinn sind...
zuviel hit und keine drachenseele
crit gesockelt O.o

so sinds dann 2691 statt 2414
http://www.chardev.org/?template=193011

edit: ich seh gerade, chardev buggt mit totem, glyphe und flammenzunge rum, also 2691+280+84+274=3329 zm, damit ist man über 3100 zm mit glyphenbuff, also kann man sie austauschen

@skymek: als ele hat man keine 30% int zu zm^^

dann habt ihr nen raidproblem wenn bei euch im 25er nicht immer ne eule/shadow dabei ist. Selbst im 10er sollte man sowas dabei haben und selbst wenn man bei einem Run kein Hitdebuff hat nimmt man halt das equip dazu was einen auf 14% Hit bringt. Ansonsten ist das pure Dmg Verschwendung.

habs nochmal geupdatet. wer hardmope equip trägt, hat wohl nen shadow/eule debuff

sollte man wirklich ma einen raid ohne eule/shadow haben, t8 resto durch t8 ele helm tauschen und hitfood knabbern
mein charprofil dürfte ziemlich nah am bis equip liegen. und t8 resto helm>t8 ele helm

weil da etliche fehler drinn sind...
zuviel hit und keine drachenseele
crit gesockelt O.o

so sinds dann 2691 statt 2414
http://www.chardev.org/?template=193011

edit: ich seh gerade, chardev buggt mit totem, glyphe und flammenzunge rum, also 2691+280+84+274=3329 zm, damit ist man über 3100 zm mit glyphenbuff, also kann man sie austauschen

@skymek: als ele hat man keine 30% int zu zm^^

danke das du mir ne verbesserte version vom equipt schickn wolltest ^^ aber du musst dich da registriern und speichern damit mans sieht ;D

edit: ich seh grade das sie doch verbessert is, aber zeigt aber nur 2491 ZM an, is doch jetzt auch nich viel mehr bei mir?

80 zm nur durch ordentlich umsockeln gewonnen. +200 zm drachenseele.
shamibuffs (totem+flammenzunge) musst dann auch noch raufrechnen

80 zm nur durch ordentlich umsockeln gewonnen. +200 zm drachenseele.
shamibuffs (totem+flammenzunge) musst dann auch noch raufrechnen

wieso 200 gewonnen durch drachenseele? oO eher 650 verloren, das schmuckteil was ich gewählt hab gibt 850 ZM oô versteh nit ganz was an Drachenseele besser sein soll

wieso 200 gewonnen durch drachenseele? oO eher 650 verloren, das schmuckteil was ich gewählt hab gibt 850 ZM oô versteh nit ganz was an Drachenseele besser sein soll

dadurch das man die 200zm dauerhaft hat is es stärker als der procc vom anderen Trinket. Die Rechnung wieviel das ausmacht findest du bestimmt auch irgendwo hier oder per google

dadurch das man die 200zm dauerhaft hat is es stärker als der procc vom anderen Trinket (wenn ich mich nicht stark täusche) und du erreichst deine 3k zm

die berechnung wäre schon interessant wie die proccmöglicheit ist

habs nochmal geupdatet. wer hardmope equip trägt, hat wohl nen shadow/eule debuff

sollte man wirklich ma einen raid ohne eule/shadow haben, t8 resto durch t8 ele helm tauschen und hitfood knabbern
mein charprofil dürfte ziemlich nah am bis equip liegen. und t8 resto helm>t8 ele helm
meinst du ehrlich das Resto-Helm vs Ele-Helm Yogg25 Chest gegen T8,5 Chest gewinnt? Muss das nochma genauer ausrechnen

also ich habe zz mit meinem equip 3016 spelldmg aber die glyphe ingrim noch drinne da ich ohne den wert noch nicht erreiche, des ganze natürlich raidbuffed gesehn, und da hab ich bi weitem noch nicht alles was man in ulduar bekommen kann ist also kein prob auf den spelldmg wert zu kommen

hallo hab da mal ne Frage: Die Boonkin Aura stakt die mit unserem Buff 5% crit 10 % mehr dmg? weil als buff wird mir Elementarer Schwur nicht angezeigt und Crit wird auch nicht angerechnet.

ele schwur und die boomkin aura stacken nicht

die 10% mehr dmg gehn über clearcast und sind somit davon unbeeinflusst

equip is schlecht einsehbar wenn du pvp sachen anhast, desweiteren kann man schlecht sagen ob des gut is must schon einen boss als beispile geben weil bei den meisten bossen muß man sich recht viel bewegen was die dp´s runter nimmt bei anderen bekommt man so tolle debuffs des die dp´s wieder sau hoch ist.

mfg blauer

Zurück