[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

biggrin.gif
gegenbeweis, aber ich werd es wirklich nochmal testen

wie gesagt nach tooltip dürfte es ned passen, aber wie man blizz kennt hat ds nix zu sagen siehe ele T6 4er sertboni^^ ich lass mich gern belehren

was isn mit dem 4er setbonus?
smile.gif

steht doch 5% mehr bs schaden oder nich?

edit: hab auf deien anregung hin ein wenig am equipteil gedreht
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin über die 200 haste und würd noch mehr nehmen wenn geht
wink.gif
need sunwell epics ^^

ich bin auf 117 haste und hab das optimum an marareg durch crit (35%) mit totem und gebufft in etwa erreicht.
und ich frag mich mal eben: dein haste steigert ja logischerweise auch deinen manaverbrauch. bei 200 haste (geschweige denn mehr und da kommt ja noch mal heldentum), bist du für keinen encounter mehr zu gebrauchen, der länger als 5 minuten steht, weil du dann absolut alle pötte auf cd hast und selbst eine shadow-batterie nicht mehr das nachladen kann, was du da an mana rausrotzt.

wurde mich mal interessieren, wie du das machst...

hat zb brutalus nicht 6 min enrage?
trommeln auf cd, pots auf cd udn imerm schön critten.
2 shadows in grp
biggrin.gif

und du hast nich 35% sondern eher 42% unbuffed
28,7+13= 41,7%

moah, 2 shadows
rolleyes.gif
NEED
wir können schon froh sein, wenn wir 2 shadows für den kompletten raid haben, davon ist mindestens einer heiler-batterie.

da du gerade heal bist und ich net gucken kann: hast du im ele-equip haste gesockelt? das kann ich mir z. b. bei unserer raidsituation (max. 2 shadows) überhaupt net leisten. eule haben wir nur eine und die raidet leider net oft :/

btw: woher nimmst du die 13?

3 totem + 5 restobaum + 5 elebaum = 13. obwoch bei dir ja nur 11, du hast das ja nicht ausgeskillt im restobaum

fährst du denn ne rota mit kette oder nur reiner lb spamm?

bone: http://my.buffed.de/?c=2021000
ich bin nur zu faul und geizig mein equip nun nach einführung von haste-steinen umzusockeln
ja ich hab kein droppluck in mh/bt bisher

3 totem + 5 restobaum + 5 elebaum = 13. obwoch bei dir ja nur 11, du hast das ja nicht ausgeskillt im restobaum

fährst du denn ne rota mit kette oder nur reiner lb spamm?

bone: http://my.buffed.de/?c=2021000
ich bin nur zu faul und geizig mein equip nun nach einführung von haste-steinen umzusockeln
ja ich hab kein droppluck in mh/bt bisher

mit 117 haste geht: blitz - blitz - blitz - kettenblitz

kein dropluck is gut =) da steht ja auch fast noch alles^^

mh clear bt 5/9...

mit 117 haste geht: blitz - blitz - blitz - kettenblitz
verschwendeter schaden. 117 haste macht schon ca 0,15 sec
0,15x3 = 0,45 sec luft nach 3 lb, bis 6 sec cd vom cl ready ist
lösung wäre eine lb-lb-lb-lb-kbs rotation

versuch mal im bosskampf ohne kette dmg zu machn und fahr einfach lb spamm. singeltarget steht das mana in keinem verhältnis zum mehr-schaden

wirf mal nen blick in http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...st&p=620457
wink.gif

klar verbrauch ich weniger mana wenn ich nur lb spamme und ich werd das mal (wieder) versuchen.
allerdings ist mit einer kombi aus ausreichend crit + spelldmg ein kettenblitzchen wirklich lecker
smile.gif
und geht gut, wenn ich a) nen shadow inner gruppe hab, b) pötte auf cd schmeiße und c) no more spellhaste (auch kein 2. ht)

Hier mal ne Frage zu 1.2 Zaubertrefferwertung (Hit): ist damit Zauberdurchschlagskraft gemeint?

Das sind meine Bonis:

18 Blockwertung
+38 Abh�rtungswertung
+248 kritische Zaubertrefferwertung
+68 Zaubertrefferwertung <------------- MUSS ich dann hier was reduzieren? Damit ich nicht über 16% komme. (PS wie werden denn die 16% errechnet?)
+41 Zauberdurchschlagskraft
+663 Heilung
+633 Zauberschaden
+100 Manapunkte
+44 MP/5s Manaregeneration

Und wenn ja, welches Item sollte ich dann aus meinen Inventar schmeißen

Golfyarmani

Hier mal ne Frage zu 1.2 Zaubertrefferwertung (Hit): ist damit Zauberdurchschlagskraft gemeint?

Das sind meine Bonis:

18 Blockwertung
+38 Abh�rtungswertung
+248 kritische Zaubertrefferwertung
+68 Zaubertrefferwertung <------------- MUSS ich dann hier was reduzieren? Damit ich nicht über 16% komme. (PS wie werden denn die 16% errechnet?)
+41 Zauberdurchschlagskraft
+663 Heilung
+633 Zauberschaden
+100 Manapunkte
+44 MP/5s Manaregeneration

Und wenn ja, welches Item sollte ich dann aus meinen Inventar schmeißen

Golfyarmani

mit zaubertrefferwertung ist: tada zaubertrefferwertung gemeint^^ du hast 68 also kannst du was abbaunen

jegliche sockel mit zauberdurchschlagskraft ersetzen durch zauberschaden und/oder crit
waffe und armschienen mit spelldmg verzaubern, hose genauso
grüne sockelsteine in epicschen items durch blaue ersetzen

sonst passt das soweit
smile.gif

warum 16% +hit? siehe faq

Ok super , danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich heute erstmal etwas Faden herstellen lassen und mir andere Sockel holen. Welche Armschiene, Füße,Brust würdet ihr mir empfehlen? Ich habe zur Zeit 99 Marken aus Kara.

s4 oder s3 armschinen bleiben die besten vor t6
Gürtel würde ich dir empfehlen und dann brust (2.3 hero gürtel 60 marken brust 75 marken)
schuhe so lassn und sockeln

versuch in kara noch den ring abzugreifen mit +43 naturschaden

So, habe meinen Schami noch etwas verbessert.
Habe auch heute Verzaubern: Kopf: Shatar Respektvoll draufgesetzt.
Aber macht euch selbst ein Bild davon.

schaut schon gut aus
smile.gif

ziele sollten sein:
kara den rnd dropp +naturdmg ring abgreifen
marken sammeln und 2.3 brust und schild kaufen

Super, stimmt, werde dann weiter Kara gehen. Was haltet ihr von dem Schild, der vom Drachen auf dem Balkon gedroppt wird(Knochendrache)?
Und macht es sind, meine PVP Punkte übergangsweiste in Brust zustecken?

je nachdem wielange du für die 75 maren für die brust brauchst, macht es durchau sinn, sich die s2 brust zu holen.
das drachenschild is müll^^ das ist für keine klasse und keine skillung irgendwie zu gebrauchen.

hol dir das für 25 heromarken^^

Zurück