[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

Also das Schild hab ich mir geholt, sowie den meta und die halskette, hab mal den charakterplaner aktualisiert

http://www.buffed.de/charplaner/?u=68043

Welches schmuckstück aus skettis? meinst du das bei der himmelswache? kann dir da grade nicht ganz folgen... falls ja, NEIN! ich hab für die noch kein einzigen quest gemacht
smile.gif

was evtl noch nett wäre is Quagmirans auge aus sklaven hero oder? mit meinem magier hab ich das teil sehr ins herz geschlossen, die geschwindigkeitswertung proct ja recht häufig und da ich schneller caste als n mage müssts noch öfters eintreten(auf die Kampfzeit bezogen) auch wenn der effekt nich ganz so toll ist beim schami...

Das totem is ja toll, is mir noch nie richtig aufgefallen das da eins droppen kann, allerdings weiss ich nicht ob ich dann noch so gut mit meinem mana zurecht komm, das totem welches ich im moment trage reduziert die manakosten ja immerhin um 10% dh jeder 10te blitz is umsonst ^^

Und noch ne kleine Frage, wirkt das Beruhigende Winde totem auch auf Tank Fertigkeiten? dann wär es ziemlich sinnlos das in heros zu stellen, würde sich ja dann nur in Raids anbieten wenn man in der dd gruppe ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quagmirais auge und shiffars nexushorn wären auch noch brauchbare trinkets

wenn du wirklich oom gehst, trink manatränke^^ dmg > all^^ beim totem

ja beruhigende winde wirkt auf alles im radius es in einer 5er grp in heros sinnvoll unterzubrignen is ne kleine kunst für sich^^

mach ein wenig pvp, hol dir ne s2 caster-waffe und dann für heromarken schuhe oder gürtel, je nach droppglück in kara^^

Hallo zusammen,

eure informationen sind richtig nett über den ele schami.
nu habe ich auch mal ne frage zum ele,
wie könnte ich denn meinen schaden noch weiter steigern? ich habe nu doch verschiedene ansichten gehört was ne rota bzw welche reihenfolge ich casten soll.
im game bin ich im mom nu auf dem stillstand was mein wissen angeht (sockelsteine: haste? zauberdmg oder doch mehr crit?), vielleicht hättet ihr für mich noch nützliche tipps dazu ,könntet ihr euch meinen char mal anschauen ? vielleicht gibt es da noch etwas zu verbessern.
leider kann ich den arsenal link nicht posten- weis nicht wie das funktioniert sry:(
der char heisst alasina von gilneas.
würde mich über nützliche vorschläge freuen.

nun ja, du hast voll t6 :S
vlt holst dir die 2.4 haste-hose und sockelst die haste

crit hast du nciht übertrieben viel, hit stimmt, ka was du für eine rota fährst. wenn dein mana beim boss es erlaubt, probier vlt mal 4 lb 1 kette ...

hmm wie meinst du das mit dem krit? sollte ich da mehr einbringen?
und thx werde mir mal die hosen holen und nein ich habe keine rota werde es aber austesten nu.

nein mehr crit ist nich nötig. 22-23% im charscreen reichen eig, je nach raidsupport
bufffood immer alles mit spelldmg, wenn du dir die 2.4 hose holst, dürften ca 22% crit übrig bleiben

haste, crit, hit stimmen, vlt noch was am spelldmg erhöhen, zb luftfahrtschleife tauschen

brust+hose für 100 marken kaufen, ist beides besser als t6
dann kannst du auch fast schon 3 lb+ 1cl als rota fahren wenn du keine manaprobs hast.

mit haste ne 3lb-1cl rota zu fahren is mist, bzw völlige verschwendung von haste

und t4 4er bonus is besesr als die brust auszutauschen
nur die hose holen @beispiel Xindra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut gut aus^^^so sollte ja schon anständig dmg rüberkommen

immernoch kein droppluck mit dem kara random dropp naturdmg ring gehabt?^^
armschienen vlt noch gegen die pvp teile tauschen
smile.gif

Öhm ich glaube du hast da nen Fehler..

Ikone des Silberwappens (Heromarken) <- Ist das nicht ne Rufbelohnung? Ehrfürchtig bei der Himmelswache? Oder vertue ich mich da grade? Sonst: Sehr nice! Meine kleine dankt.

mmh dann hab ich das wohl iwie verwechselt...

oben schreibst du :
Hitcap!?! Brauch man als Eleshami Zaubertrefferchance? Ja natürlich brauchen wir diese, auch wenn uns Blizzard einen starken Vorteil gegenüber den anderen Dmgcastern gewährt.
9% sind durch Skillung und 3% durch das Ingrimm-Totem (+1% als Volksfähigkeit der Dranai) rauszuholen, sprich man muss lediglich 4% (3% als Dranai) über das Equip erfüllen, was meist schon durch 2-3 Items, wo ein wenig Hit drauf ist, locker abgedeckt ist. So benötigt man 51 (38 als Dranai) Zaubertrefferwertung. Die Summe muss halt bei 16% liegen. Jeder weitere Punkt ist DPS-Verschwendung und hat null Effekt.

somit hab ich mein hitcap erreicht (draenai)

zu dem trinket ich weiß nicht was ich sonst nehmen soll ich hab kein luck in zA und auf dem auge is gut spelldmg^^ wenn du n tipp hast immer her damit.

mfg sodio

ach dranai
tongue.gif
naja hast natürlich recht. is halt spelldmg drauf aber sonst nix. wenn man am hitcap is, procct das teil ja nich

das quagm auge mit hasteprocc wäre vlt noch ne alternative

Spiele selbst Ele-Schamane und hab nur gute Erfahrung gemacht mit: The Lightning Capacitor
tongue.gif

Zurück