jippie ich bin durchgekommen^^
so jenachdem was du so an raidbuffs (eule, 2ter ele, retri) abkriegst, würde ich umsockeln, bzw hätte nicht so gesockelt
die acht 10 crit-steine würde ich allesamt zu entweder 12 spelldmg oder eher noch 10 haste umwandeln. möglichkeit wäre auch der zwischenstein mit haste/spelldmg obwohl die 40 haste dann wohl kaum spürbar sind. willst du noch kein haste, aber sockelbonus halten wären auch orange crit/spelldmg ne alternative
80 haste würden dir beim blitzschlag bereits 0,1 sec sparen (alle 20 blitze einer mehr, mit totemprocc castzeit 1,8 sec) oder alternativ könntest du deinen spelldmg um 96 steigern (68 schaden mehr je blitz)
achja einmal orange hit/spelldmg sockeln für hitcap^^
ich weiß nicht wie deine heromarkenplän/t5 pläne aussehen, aber die 2.4 haste-brust würde sich bei deinem equip auch gut machn
ob du dir neue steine leisten kannst, keine ahnung, bevor du die alle für heromarken kaufst, würde ich dir eher die 2.4 brust empfehlen. nicht epic drübersockeln lohnt auch nicht
an und für sich, für t5 niveau top equip
@dementorius noch mehr crit sammeln? er hat mit magebuff schon fast 29%. ich würde jetzt schon auf spelldmg/haste gehn