[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

je nachdem wielange du für die 75 maren für die brust brauchst, macht es durchau sinn, sich die s2 brust zu holen.
das drachenschild is müll^^ das ist für keine klasse und keine skillung irgendwie zu gebrauchen.

hol dir das für 25 heromarken^^

jop des für 33 marken des schild gut da findest so schnell kein besseres
smile.gif

Bin erst wieder bei 14 Marken, und es kann auch noch etwas dauern. Dann werde ich mal heute nach dem Teil für die Brust ausschau halten.

Hiho zusammen,

spiele als Main auch einen Ele Schami und habe jetzt gehört das Spelldamage > Kritchance stehen soll
dunno.gif

jetzt bin ich ja schon recht hoch vom Kritchance von daher die frage soll ich umsockeln von krit auf spelldmg oder spellhaste oder wie kann ich am besten die dps verbessern?

(ich spiele grad im T5 content da wir ncoh nicht weiter sind)

Danke schonmal für die antwort (en)

Greetz Luckyelement

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho zusammen,

spiele als Main auch einen Ele Schami und habe jetzt gehört das Spell > Krit stehen soll
dunno.gif

jetzt bin ich ja schon recht hoch im krit von daher die frage was kann ich verbessern

(ich spiele grad im T5 content da wir ncoh nicht weiter sind)

Danke schonmal für die antwort (en)

Greetz Luckyelement
Too much input.... cannot compute..... overload.... shutdown sequence

@Phantomjäger: keine scheu, armory link plz^^ so kann man nur schwer aussagen machn

armory is mal wieder völlig überlastet, ich schau später mal rein

jippie ich bin durchgekommen^^

so jenachdem was du so an raidbuffs (eule, 2ter ele, retri) abkriegst, würde ich umsockeln, bzw hätte nicht so gesockelt

die acht 10 crit-steine würde ich allesamt zu entweder 12 spelldmg oder eher noch 10 haste umwandeln. möglichkeit wäre auch der zwischenstein mit haste/spelldmg obwohl die 40 haste dann wohl kaum spürbar sind. willst du noch kein haste, aber sockelbonus halten wären auch orange crit/spelldmg ne alternative
80 haste würden dir beim blitzschlag bereits 0,1 sec sparen (alle 20 blitze einer mehr, mit totemprocc castzeit 1,8 sec) oder alternativ könntest du deinen spelldmg um 96 steigern (68 schaden mehr je blitz)
achja einmal orange hit/spelldmg sockeln für hitcap^^

ich weiß nicht wie deine heromarkenplän/t5 pläne aussehen, aber die 2.4 haste-brust würde sich bei deinem equip auch gut machn

ob du dir neue steine leisten kannst, keine ahnung, bevor du die alle für heromarken kaufst, würde ich dir eher die 2.4 brust empfehlen. nicht epic drübersockeln lohnt auch nicht

an und für sich, für t5 niveau top equip
smile.gif

@dementorius noch mehr crit sammeln? er hat mit magebuff schon fast 29%. ich würde jetzt schon auf spelldmg/haste gehn

jippie ich bin durchgekommen^^

so jenachdem was du so an raidbuffs (eule, 2ter ele, retri) abkriegst, würde ich umsockeln, bzw hätte nicht so gesockelt

die acht 10 crit-steine würde ich allesamt zu entweder 12 spelldmg oder eher noch 10 haste umwandeln. möglichkeit wäre auch der zwischenstein mit haste/spelldmg obwohl die 40 haste dann wohl kaum spürbar sind. willst du noch kein haste, aber sockelbonus halten wären auch orange crit/spelldmg ne alternative
80 haste würden dir beim blitzschlag bereits 0,1 sec sparen (alle 20 blitze einer mehr, mit totemprocc castzeit 1,8 sec) oder alternativ könntest du deinen spelldmg um 96 steigern (68 schaden mehr je blitz)
achja einmal orange hit/spelldmg sockeln für hitcap^^

ich weiß nicht wie deine heromarkenplän/t5 pläne aussehen, aber die 2.4 haste-brust würde sich bei deinem equip auch gut machn

ob du dir neue steine leisten kannst, keine ahnung, bevor du die alle für heromarken kaufst, würde ich dir eher die 2.4 brust empfehlen. nicht epic drübersockeln lohnt auch nicht

an und für sich, für t5 niveau top equip
smile.gif

@dementorius noch mehr crit sammeln? er hat mit magebuff schon fast 29%. ich würde jetzt schon auf spelldmg/haste gehn

kommt auf die grp an
wink.gif
also wenn 2. ele oder eule auf dauer in grp dann nicht sonst geht das schon er ist ja gebufft im profil. so die 30% unbuffed (40% mit spec) ist schon von vorteil allein wegen dem mana, danach aber auch schluss. ansonste stimm ich dir zu.

das ding ist ja wie weit man mit mana auskommt.

haste=weniger crit (wenn man den bonus nutzt was ohne epic gems grundsätzlich empfehlenswert ist (kommt aufs item an)

haste=höherer manaverbrauch
weniger crit=weniger mana-verbrauchsreuzierung

wenn man das locker kompensiert vote 4 mehr haste als crit

ist halt von vielen faktoren abhängig, auch nen shadow in der grp zb, ob man selber trommelt und und und^^

@Phantomjäger: wie du siehst sind pauschale antworten schwierig und die meinungen teilen sich. hast du support in form von eule/ele/retri/shadow, kansnt du schon auf haste gehen, hast du keinen support halte crit, push spelldmg

Selten support vorhanden und wen in form von manabatterie

ansonsten bin eher ich der supporter ^^

nuja ich schau mir das ganze mal an...

danke schonmal

Da muss ich nun auch mal fragen ^^

Mein Koch (ja, hab meinen Schami seit BC kaum noch gespielt, deshalb verkam mein Schami zum Koch und Angler) hätte auch gern paar Verbesserungsvorschläge. Irgendwas in der Art, was sich relativ einfach beschaffen lässt, also hab jetzt keinne Lust, mir 100 oder sonstwieviele MArken für ein Item aufzusparen. Epische Gems würde ich auch nich unbedingt in mein schlechtes Equip sockeln wollen, das wären Perlen vor die Säue...
Ich hab nicht vor, damit irgendwas über Kara hinaus zu sehen, dafür hab ich meinen Hunter
tongue.gif

Hier mal der Link, vielleicht könnt ihr ja was draus basteln ^^ Mein Koch im Arsenal

Talentspezialisierung:
Elementar
41 / 0 / 20

# Schadensboni: 358
# Heilungsboni: 507

Finde den Fehler

Sidenote:
Du willst nichts tun keine Marken farmen aber tolles Equip abgreifen?
Wirf ganz schnell den Überbringer des Todes weg und hol dir ne MainHand Schild Kombi. Da geht sogar mit Quest Rewards noch was.

Kannst mich ja ingame ma anlabern wenn ich da bin.

(Ich hab btw neulich genau über dich auf der Insel im Gilden TS gewettert....)
(Gut das warn harter Tag für nen Schamanen nachdem da vorher ein Verstärker mit Imba Enhancer Skillung vor mir stand)
(Bitte verzeih)

(JA ich steh auf Klammern)

inis gehen, blaues equip abgreifen oder s2 für ehre holen. viel zuwenig zauberschaden, selbst für blau

Ich hab auf Ele geskillt, weils als Heiler rel schwer ist, die Mobs totzustreicheln ^^
Und habe dabei halt ein wenig Gefallen am Blitzeschleudern gefunden.
Warum ich auf der Insel rumrenn? Nur weil ich Schleifer bin und noch ein wenig Ruf brauche, bis ich alle Rezepte kann.

Ich will ja kein tolles Equip, ich frag nur nach möglichen einfachen Verbesserungen. Questen ist schwer, da ich damals schon alle gemacht hab, wie gesagt, als Heiler.

Warum schimpfst du denn mit anderen über meinen Koch?
ohmy.gif

besuche buffed, nutze die itemsuchmaschine und schau wo was droptp bzw obs vlt noch quests gibt, dir dir ele equip hinterlassen

Rettet die Totemwälder!
tongue.gif

Hiho,

ich hab mich jetzt grade mal angemeldet nachdem ich den Thread hier durchgelesen hab. Ich frage mich wie ich am einfachsten noch mein equip verbessern kann. Vorab, ich bin im Moment grade so aus dem Bereich der lvl 70 reputation Items raus und die ersten epischen Sachen am hamstern^^

http://www.buffed.de/charplaner/?u=68043 da hab ich ihn grade mal reingestellt wie er im moment da steht, der Umhang war die letzte Marken Investition da ich noch ein Heilerteil getragen hab...

das Drachenschild ist sicher nicht optimal aber ich habs nunmal bekommen und der Unterschied zum Markenteil imo jetzt nicht soo groß das ich mir das holen werde.

Ringe/Schmuck: Bin kurz vor ef bei der zerschm. Sonne werde mir da das Caster Amu holen, leider geht dabei wieder crit wertung verloren -.-
Der Ring mit naturdmg bleibt erstmal denke ich^^ der andere is klar, noch paar mal kara laufen.

ich werd mir noch den Meta mit 12 zaubercrit und +dmg holen und der heiler stein ist in dem gürtel weil ich ihn machen kann^^ hat genausoviel +dmg wie ein living ruby von daher keine schlechte sache

beim Rest bin ich relativ ratlos, wollte mir die Markenbrust holen aber dann bin ich Arka hero gelaufen und hab die bekommen die ich jetzt anhab
smile.gif

Die Frage ist jetzt was ich mir noch holen sollte, d.h. was nen guten Vorteil bringt und wo es das Item gibt, bin dankbar für jede Anregung->
yahoo.gif

Grüße Stroganof

ach ja P.S.: die Talente sind evtl ein bisschen eigenwillig verteilt, aber ich komm so ganz gut zurecht da ich recht selten in Raids unterwegs bin und im Notfall (mehr als 2 mobs) bin ich sehr froh an dem Zauberfokus... Ausserdem muss ich in hero inis öfters mal den Heiler unterstützen weshalb ich die +25% rüstung ausgeskillt hab. wenn da noch Verbesserungsvorschläge da sind immer raus damit
smile.gif

das Drachenschild ist sicher nicht optimal aber ich habs nunmal bekommen und der Unterschied zum Markenteil imo jetzt nicht soo groß das ich mir das holen werde.
Ehrenwachenschild der Draenei und auch das Rufschild bei der Sonen sind besser als das mistige schild^^

Ringe/Schmuck: Bin kurz vor ef bei der zerschm. Sonne werde mir da das Caster Amu holen, leider geht dabei wieder crit wertung verloren -.-
Der Ring mit naturdmg bleibt erstmal denke ich^^ der andere is klar, noch paar mal kara laufen.
der ring mit naturdmg wird erst in black tempel ausgetauscht

ich werd mir noch den Meta mit 12 zaubercrit und +dmg holen und der heiler stein ist in dem gürtel weil ich ihn machen kann^^ hat genausoviel +dmg wie ein living ruby von daher keine schlechte sache

beim Rest bin ich relativ ratlos, wollte mir die Markenbrust holen aber dann bin ich Arka hero gelaufen und hab die bekommen die ich jetzt anhab
smile.gif

Die Frage ist jetzt was ich mir noch holen sollte, d.h. was nen guten Vorteil bringt und wo es das Item gibt, bin dankbar für jede Anregung->
yahoo.gif

Grüße Stroganof

ach ja P.S.: die Talente sind evtl ein bisschen eigenwillig verteilt, aber ich komm so ganz gut zurecht da ich recht selten in Raids unterwegs bin und im Notfall (mehr als 2 mobs) bin ich sehr froh an dem Zauberfokus... Ausserdem muss ich in hero inis öfters mal den Heiler unterstützen weshalb ich die +25% rüstung ausgeskillt hab. wenn da noch Verbesserungsvorschläge da sind immer raus damit
smile.gif

hol dir das rufschild bei der sonne wegen hit
hol dir das totem aus mecha
kein zauberdurchschlag oder tempo sockeln bei dem equipstand
die 20 durchschlag auf umhang sind alles was du brauchst

das schmuckstück aus skettis holen oder bis zum braufest warten oder kara blitzkondensator
heromarken nächstes item wären wohl 60 für 2.3 schuhe

an und fürsich siehts gut aus
smile.gif

Zurück