[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

mal ne Kleine frage ^^ Da ich ein bischen doof bin
tongue.gif
wollt ich von euch mal wissen

wird mit 3.3 der stunn effekt von "Verbessertes Totem der Feuernova" ?

Den in den Patch notes steht nur das der schaden erhöht und die abklingzeit verringert wird wen mans skillt aber vom stun effekt steht da leider nix :/

hätte ne frage zu der Ausrüstung. Hab mich mal durch das Naxx10 und 25 EQ geklickt und gesehen das auf jedem schweren Rüstungsteil für Schamane MP5 draufwar ( INT,Crit/Hit,MP5,ZM). Als Ele braucht man ja wie oben angegeben kein MP5. nur mit Stoffteilen zudecken geht ja auch nicht oder ?

klar geht das. In naxx gabs nur eine Hand voll teile mit Ele Stats. Da sind einmal die Armschienen und der Gürtel zb. Schmuck gabs eh. Schuhe weis ich garnicht mehr was man da genommen hat. Als Waffe nahm man die von Mexxna25er und Schild von Kel25er Oder Mexxna10er.

BiS Armschienen atm sind zb craftbare Stoffarmschienen. Also wenn du ein Stoff items bekommst was besser als dein Zeug ist nimms (wenn kein Wille drauf ist), wenn kein Stoffi need drauf hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ju naja aber dafür gabs ja den von Razor im 25er ^^ . Kann halt nicht jede Raidinstanz was gutes geben xD.

und das geht so leider weiter... der einzige elegeeignete gürtel ist auch stoff in pdk

Das ist so nicht richtig - Wenn man schon genug Hit hat, ist der Healgürtel in der heroversion ziemlich weit oben im BiS-Ranking, zumindest lauf meinem spreadsheet. Minimale DPS-Verluste eventuell im Vergleich zu Stoff/Leder mit Tempo/Wille, aber wirklich sehr geringfügig. Dennoch muss ich dir bei der Grundbeschwerde natürlich recht geben...

Ich wollte mich mal eben kurz bedanken für den Input, dass eine Glyphenänderung so minimale DPS Änderungen veranlasst.
smile.gif
Somit möchte ich natürlich diesem Spreadsheet recht geben, welches besagt, dass Fs *immer* besser ist. Ich hoffe es ist rübergekommen, dass ich einfach die Absicht habe, das maximale aus meinem Char rauszuholen. Movement undso klappt ziemlich gut und bei mir aufm Server gibts irgendwie grad 1 - 2 Eles, die an mich rankommen, und trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich hier noch 2 - 3 Sachen lernen kann
smile.gif

Eles an die Macht sozusagen ;-)

Aeh btw. grad wer ne Ahnung obs gute craftbare Schuhe gibt? Armschienen gibts ja. :-) Habe mittlerweile die Illustration der Drachenseele, und wie ich finde ist das Teil ziemlich arg geil
smile.gif
Kombiniere es nun mit dem Teil aus PDC nonhero. Hoffe das Teil von Anub25 droppt bei uns demnächst mal. *habenwill*
biggrin.gif
denke eine Kombi aus 150zm und der Drachenseeleillustration wirkt sich schick aus. Stehe - sobald Drachenseele durch ist mit den Stacks - mit 3650zm im Raid
smile.gif
)

Steht hier im Thread irgendwo was detailierteres zu diesen Aufladungen vom Anubtrinket? =) Hats wer?

Grüsse
Akkani

welcher gürtel soll das sein? find da keinen mit haste

http://wowdata.buffed.de/?i=46991

Dieser hier. Hat laut dem Itemranking, welches man durch SEIC erhält (bei wowhead zb), 7 dps weniger als der BiS-Ledergürtel mit ZM/Tempo/Wille bzw. 5 dps weniger als der zweitbeste Stoffgürtel, ebenfalls mit ZM/Tempo/Wille.

siehe http://www.wowhead.com/?items&filter=q...3:56:19:0#waist

Deshalb sagte ich auch "fast" gut, auch obwohl er crit und kein Haste hat (habe dennoch über 1000 Haste).

Was ist mit dem? Wegen Wille uninteressant?

Hm zur Heroischen Variante habe ich (noch) keinen Zugang. Aber der Gurt kommt recht gut.
Ich versuche mich mal durch so ein Spreadsheet durchzukämpfen. Wenn man ne deutsche Version spielt sind die ganzen englischen Begriffe manchmal schwer zu fassen
wink.gif

Hm zur Heroischen Variante habe ich (noch) keinen Zugang. Aber der Gurt kommt recht gut.
Ich versuche mich mal durch so ein Spreadsheet durchzukämpfen. Wenn man ne deutsche Version spielt sind die ganzen englischen Begriffe manchmal schwer zu fassen
wink.gif

ob hero oder nicht, der stoffgürtel im vergleich zum healgürtel (mail) ist gering...
und naja, so nen spreadsheet ist nicht all zu schwer zu bedienen
wink.gif

Das Spreadsheet ist geil. Spuckt bei mir 7,5k aus. Hmm.. sollte hinkommen denke ich
biggrin.gif
PDK10 Overall heute 6k. Ist eigentlich recht genug, wenn man bedenkt wie oft man da rum laufen muss.
Bin super-happy, hatten iwie 25 Minuten.. Ich denke das kriegt ihr hier schon lange hin ^^, für unsere Gilden#1 Gruppe wars First unter 30mins *freudel =)

Der Shot von Xentras ist lecker
biggrin.gif

hehe. draenei ftw
biggrin.gif

gestern trophäe gekriegt: 4x t9-245 + pdok schultern
heute gekriegt:

*freu
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück