[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

nichts für ungut, aixo, aber so interessant ist dein loot"glück" in diesem thread auch nicht.... und etwas smileyüberladen sind deine posts auch
smile.gif

und zu diesem gürtel - der ist doch wirklich schlecht! nur zm und hit, weder haste noch crit... sowas kann man nicht tragen.

Wille als Shami? Welch Schande.. welch Schmach..
sad.gif

danke, dann werde ich die barriere fürs heal eq nutzen. und hoffe bald auf was neues in pdk.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wo ist das Problem? zu faul zum selber schauen, geh halt raiden und gut ist...

auf was bezieht sich das?

auf den Post von wegen , "ich hab vor 2 Monaten aufgehört zu spielen und nun wieder angefangen und nun stellt mir mein Equip zusammen. Leider bin ich zufaul selber zusuchen, obwohl ich mir bewusst bin das sich rein gar nichts geändert hat, seit dem ich Schluss gemacht hab...."

Den der Poster inzwischen gelöscht hat.

Kann denn bitte nochmal jemand den link mit den BIS gegenständen für Ele posten? danke im vorraus

3.3 Quickguide:

-Glyphen: Blitzschlag, Flammenschock, Ingrimm (Lava is durch T9 nerf schlechter)
-wenn man an 2xT10 264 kommt, kann man 2-2 tragen
-EB und Berserker wird zusammen außerhalb von Kampfrausch gezündet, in gutem gear, nicht mehr im kampfrausch. sprich 800+ haste
-bei 3+ mobs magma aktiv halten und wahrscheinlich feuernova nutzen

neues spreadsheet:
http://elitistjerks.com/f79/t80396-element...ap_spreadsheet/
in seinem blog ist auch nen link zu ner 3.3 beta version

Berserker nur für nicht Tauren? ^^

Lohnt es sich nun von auf (250 Tempo) zu wecheln?

Lohnt es sich nun von auf (250 Tempo) zu wecheln?

mhhh, kommt darauf an wie der Enchant procct denk ich, aber ich bin da nicht so der Rechner. Vielleicht hat ja ichbinnichtschuld eine Aussage kräftige Antwort.
Rein theoretisch mal von der heufigkeit des Proccs ausgehend, ist das glaube ich nicht schlecht da wär es bei mir Raidbuffed nacher bei procc so um die 1200 haste. da kommt dann die frage auf macht die Haste die permanente Zaubermacht weg oder lohnt sich das nicht. Würde mich auch interesieren.
Wenn der Enchant so procct wie Mungo wär das ja nicht das schlechteste, oder????

Irgendwann castest du soviele Blitzschläge, dass du nach 2 Minuten oom bist
wink.gif
Irgendwie müsste man ja den erhöhten Manaverbrauch äquivalent abarbeiten. Obwohl ich nach wie vor der Ansicht bin, jeweils eine Katze für sich mitzunehmen (besser wie Pot-CD versauen^^)

Irgendwann castest du soviele Blitzschläge, dass du nach 2 Minuten oom bist
wink.gif
Irgendwie müsste man ja den erhöhten Manaverbrauch äquivalent abarbeiten. Obwohl ich nach wie vor der Ansicht bin, jeweils eine Katze für sich mitzunehmen (besser wie Pot-CD versauen^^)

@Akkani

ich weiß ja nicht was du wirklich meinst mit deiner Aussage, aber als ele ist es wirklich eine Kunst bei einem Bossfight oom zu gehen.

Was mir auch noch zu dem Echnant Schwarze Magie aufgefallen ist, da steht dabei bei schaden einer Nahkampfwaffe- funtz das dann überhaupt als Caster mit dem Procc auslösen?

@ichbinnichtschuld

bitte melde dich ich brauch ne Aussage von dir
wink.gif
))) "du bist der Sticky Gott"

gruß Bambou

Zurück