[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

maxdps is einfach nur schlecht^^
Kenn mich zu wenig damit aus, obs nun stimmt oder nicht, wie gut bzw schlecht es ist. Ich weiss es nicht
biggrin.gif
Ich weiss nur das bei mir die Daten mehr oder weniger zutreffen. Bei mir zeigt er was mit Total DPS: 5,036.05 an und nach mehreren Veruschen an der Puppe in IF hab ich 4982,8 im Recount stehen
wink.gif
Beim Schurken war dies ähnlich nur beim Hexer hab ich mich gewundert
biggrin.gif

Frage: Wie kann es sein, dass ich beim Boss (so geschehen beim 1.Boss ICC 25) verfehle?
Hab ele Präzision,bin Draenai 273 hit und ein schattenpriester ist dabei.
Eigentlich hab ich gedacht kann man mit 341 nicht mehr verfehlen,dem ist wohl nicht so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Wie kann es sein, dass ich beim Boss (so geschehen beim 1.Boss ICC 25) verfehle?
Eigentlich hab ich gedacht kann man mit 341 nicht mehr verfehlen,dem ist wohl nicht so.

Weiss nun nicht ob mit 3.3 da irgendwas geändert wurde, glaube es aber nicht. Andere Möglichkeiten wären daher:

- Der Priest hat Elend nicht geskillt.
- Der Priest hat Elend noch nicht auf dem Mob als du ihn schon beschossen hast
- Der Mob hat irgendeine Fähigkeit seine Ausweichchance zu erhöhen bzw deine Trefferchance zu verringern

Wenn nichts davon zutrifft, dann weiss ich auch nicht. Eigentlich sollten 263 Hit als Draenei reichen
sad.gif
(Natürlich nur wenn eine Eule/Shadow mit geskillten Feenfeuer bzw Elend dabei ist)

Ich würde sagen, Knochensturm ist die Antwort. Ich denke mal, dass der Schattenpriester nicht gezaubert hat, während der Lord seinen Knochensturm gemacht hat. Da der mindestens 24 Sekunden dauert, ist Elend bis dahin ausgelaufen. Wenn Du dann schon gezaubert hast, bevor der Schattenpriester wieder die entsprechenden Zauber drauf hatte, haben dir natürlich die 3% gefehlt. Vielleicht ist der Schattenpriester auch irgendwann gestorben? Dann fehlt das natürlich auch ;-)

Mhm - bei der aktuellen Gear-Geschichte und den Berechnungen zu den Setboni sieht es ja wohl so aus, dass man auf den 4er Bonus ruhig verzichten kann.

Ich überlege ohnehin nur 3 Teile anzuziehen. Bleibt abzuwarten, was alles an guten nonset-Teilen dropt.

Hi Leute mein ele hat ca 700 haste und 29% crit
zur Zeit habe ich das 245er trinket von anub und den Fetisch
Sollte ich den fetisch gegen die abyssrune tauschen oder nicht ? Wenn ich es tue verliere ich ja ordentlich crit.... Lohnt das?
Bitte höflichst um Antwort
Mfg

Edit: Char: "Nasuul" auf "Nozdormu"

ja lohnt. Crit steht von der Wertigkeit der Stats ganz hinten an und raidbuffed bekommt man eh ein Haufen dazu.

Hab mal ne Frage:

Mein Schamane ist mittlerweile 36 und müsste die Fähigkeit Ruf der Elmente eig schon mit 30 lernen können, aber dem ist nicht so. Muss man irgenwas bestimmtes machen(eine qreihe o.ä.) damit man das lernen kann???

MFG Nemesis

T-Set Einfluss:
-T9-2er: Der FS-Dot hält länger
-T10-4er: LvB hat nur noch 6.5 Sec cd

Lohnt es sich eurer Meinung nach auf den T10 4er Bonus zu gehen? Gibt ja feine Alternativen auf dem jeweiligen Slot bzw. 2er T9 + 2er T10?

nach dem ersten was ich von ej gelesen habe wird es wohl auf 2t10+nonset hinauslaufen

ganz sicher ist das aber noch nicht, da zb der dps wert vom 4er zwicshen 100 und 400 dps schwankt je nach spreadsheet und rechner

Danke Dir, werd dann nachdem ich die Brust gerade gekauft hab mir die Schultern holen und dann mal den Gürtel angehen. Hände gibts ja auch feine für Marken, im nächsten ICC Wing droppt ne Hose oder halt die Craftbuxxe ^^

Ich hab jetzt den 2er T10 boni und muss sagen jede Minute Elementarbeherschung usen ist schon nice:)

Mal eine Frage zur Waffe...
momentan habe ich mit meinem EleShamy http://wowdata.buffed.de/?i=42348 angelegt, zusammen mit http://wowdata.buffed.de/?i=47287 angelegt und habe mir den noch kommenden Loot in der ICC bei mmo-champion.com angesehen und dabei keine wirklich gute Elementar Waffe gefunden!!
Meine Frage ist also soll ich mir eine Waffe mit mp5 oder sogar Wille zulegen und in die Offhand http://wowdata.buffed.de/?i=49976 oder vielleicht sogar auf http://wowdata.buffed.de/?i=49992 meine DKP verwenden... Laut unserem Schattenpriester der den Stab abgesahnt hat machen die Valkyrn mächtig Schaden und 741 Spell sind nicht zu verachten, ist allerdings ein Stab :/

Zurück