@ Balaur 2700 zm sind nett haste kommt noch und 30% crit hat man mit gutem equip auch wenn man nur auf haste geht
also ich stehe zur zeit an der heropuppe, wenn überhaupt, weil es eh fast kein sinn macht mit der rota FS LvB CL LB ect pp bei 6600 dps ca mit n bisschen crit luck locker mach bar.
aber ich frag mich immer noch, WARUM GEHT IHR AUF 2 SETTEILE T10? oder auch der neue boni der mit t10 4er kommen soll ist doch müll
In the next minor content patch we're making a change to the tier-10 elemental shaman 4-piece set bonus. In addition to lowering Lava Burst's cooldown, this bonus also no longer requires Flame Shock to be present in order for Lava Burst to be a guaranteed critical strike. (Source)
mmo-champion.com
ich weiss nicht genau wie sich das verhaltet aber ich bin mal gespannt, vorallem weil FS mit dem neuen relikt gebraucht wird man wird sehen, ps soft cap liegt ca bei 1250 bis 1270 haste (so im bauch ausgerechnet, man erreicht es mit t9 245 und nonset auf ICC schon fast mit dem Relikt proc bin zur zeit bei 1120 und modle gerade um damit ich ca 1170 habe ^^ Armorylink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hed&n=Zulim wenn ich noch heal an haben SRY
, chardev.org: kommt noch!) und mit raidbuffs ohne CDs ist man bei 1 Sec GCD, nur machen 50 bis 60% vom schaden LB aus, also testet es doch einfach ihr habt ein gefühl dafür.
mal zur DPS: im raid gibt es immer welche die mehr schaden machen. ich bin zur zeit auch nur der 5% crit lieferant, wir haben nen DEMO und die Retris geben 3% crit chance, haste totem steht meinstes auch bei nem heal ^^ aber hey wenn ihr nen demo im raid habt dann stellt feuer dmg totems, mit Flammen ele kommt man da auf 9'141 im 25 raid PdOK mit n bisschen luck^^ keine flammen ect. ich hab zwar die letzte tusse abbekommen aber hey 3 im dmg meter macht auch mal spass uns sonst gilt nur
HABT SPASS AM SPIEL HABT SPASS AM ELE, dann wird alles gut!