Xentres
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 5
wenn mans hit nicht brauch, dann +speed/stam verz
Ingi only, ne? ^^
wenn mans hit nicht brauch, dann +speed/stam verz
Ingi only, ne? ^^
Nuja meine frage ist aber eher wie ich meine dps oben halten kann bestmöglich wenns ums viel moven geht, also gibt es da möglichkeiten? denn in der heutigen gesellschaft zählt ja leider nur noch dps, und da kümmerts auch keinen mehr das wir als supportklasse zählen und nich als reine dmg klasse. und dann kommen immer tolle sprüche von hexern oder shadows die alle adds (lady todeswhisper zb) zudoten und dann meinen warum der ele mit 5k dps nur so wenig macht gegenüber seinen 9k dps.. und sowas frustet dann doch ganz schön wenn man aus solchen gründen im gedächtniss bleibt für nächste ID's da ich 25er leider nur random gehen kann. und halt SimC sagt an das ich so ca 6k machen sollte bei movementbossen was mir ja fürn anfang schon reichen sollte nur irgendwie pack ich die nich bei solchen bossen. bei Koralon in AK wiederum komm ich bis auf 7,5k hoch teilweise.
The Shaman Tier 10 bonus has been redesigned and will no longer reduce the cooldown of Lava Burst or enable Lava Burst to be guaranteed to critical strike without Flame Shock present. Instead successful Lava Burst casts now increase the duration of Flame Shock on the target by 6 seconds.
Please note this is still a work in progress and we may end up with a different or modified bonus before the patch goes live.
Quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...p;pageNo=19#372
oh noes alle links kaputt