[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

Nuja meine frage ist aber eher wie ich meine dps oben halten kann bestmöglich wenns ums viel moven geht, also gibt es da möglichkeiten? denn in der heutigen gesellschaft zählt ja leider nur noch dps, und da kümmerts auch keinen mehr das wir als supportklasse zählen und nich als reine dmg klasse. und dann kommen immer tolle sprüche von hexern oder shadows die alle adds (lady todeswhisper zb) zudoten und dann meinen warum der ele mit 5k dps nur so wenig macht gegenüber seinen 9k dps.. und sowas frustet dann doch ganz schön wenn man aus solchen gründen im gedächtniss bleibt für nächste ID's da ich 25er leider nur random gehen kann. und halt SimC sagt an das ich so ca 6k machen sollte bei movementbossen was mir ja fürn anfang schon reichen sollte nur irgendwie pack ich die nich bei solchen bossen. bei Koralon in AK wiederum komm ich bis auf 7,5k hoch teilweise.

Tjo ich mach bei der Lady auch nur 5-6k.Richtig schlimm ist es aber bei Mark´gar und Modermine
da geht´s dann abwärts auf 3,5k,echt übel^^
Bei Koralon geht´s dann voll ab auf 7k kann ich bestätigen.
Na ja was soll´s sobald sich ein Schamie bewegen muss ist er halt scheisse zu spielen.
Ach und übrigens: Lag/FPS>>>>>skill>>Equipment

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Shaman Tier 10 bonus has been redesigned and will no longer reduce the cooldown of Lava Burst or enable Lava Burst to be guaranteed to critical strike without Flame Shock present. Instead successful Lava Burst casts now increase the duration of Flame Shock on the target by 6 seconds.

Please note this is still a work in progress and we may end up with a different or modified bonus before the patch goes live.

Quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...p;pageNo=19#372

Bluepost von gestern Abend. Dieser Fix scheint mir doch schon wesentlich mehr Sinn als der letzte zu machen; nur trägt er leider überhaupt nicht zur Mobility von uns Schamanen bei, nun muss man theoretisch fast nicht mehr FS nachsetzen, was man natürlich in movement phasen dennoch tun wird. Von Encountern wo man oft das Ziel wechselt möchte ich gar nicht erst sprechen, dazu bringt uns dieser Buff überhaupt nichts. Die t8/t9-Boni waren (vor ihren Nerfs) einfach besser...
Dennoch besser als gar nichts, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja mitlerweile schon gemerkt das das schamie t10 meistens eh nich so der bringer is aber was mir irgendwie sorgen macht is das auf den teilen kaum hit is und auf die restlichen schamie sachen auch.
da ich zur zeit immernoch den elementaren fokusstein habe mit hit bin ich zwar eh 66 hit zu hoch also bei 407, aber wenn der wegfällt da ich ja immernoch auf herrschaft der leblosen warte bin ich ja ca 45 hit drunter und da auf den nützlichen teilen auch nix drauf ist soll es dann heißen das ich dann alle teile hit sockeln darf oder gibts schon lootergebnisse um es auszugleichen? das zweite trinket von mir is muradins handfernrohr icc10er.

denn wenn ich die neuen teile hab gut und schön aber wenn ich dann alles mit hit sockeln muss fallen die stats ja auch beträchtlich was die zm angeht.
kommt mir fast so vor als wäre das schamie set der reinste fluch auch wenns cool aussieht.
weiß ja nich obs anderen klassen genauso geht mit ihren sets.

Bei 407 hit hast du ohne den Stein noch genug Hit für Raids - von daher solltest du den Trinketslot eh anders ausfüllen.
Und ja, es gibt mehr als genug Items mit Hit - ich hab z.B. Waffe, Umhang und Gürtel - Handschuhe is auch meistens Hit. (nonset stoff vom boot25 z.B)

Und ansonsten is das handfernrohr momentan noch immer ziemlich gut.

naja waffe hab ich schwertgriff bekommen und den ele kolben geholt da es in icc10er nichts gibt was es mit ihm aufnehmen könnt an waffen, und das trinket würde sowieso wegfallen sobald ich endlich mal anub seins bekomm. die handschuhe ausm 25er luftschiffkampf besitze ich bereits wobei ich überlege den t10er boni zu nehmen und die handschuhe zu holen (schulter hab ich bereits) da auf meiner brust t9,25 wieder 82 hit wegfallen würden wenn ich die t10 holen würd. hose lass ich mir irgendwann craften und schuhe womöglich auch wenns gold mehr fließt wieder^^.

Du könntest mit dem ganzen Hit jetzt dein Trinket schon ausziehen und gegen irgendein Trinket tauschen, dass mehr DPS hat - das mein ich vor allem ^^

mag sein aber im 10er kommt es auch mal vor das keine eule bzw shadow im raid is, und btw ulduar oder so geht kein schwein mehr 25er und die pdk dinger sind persönlich nich so mein fall. und die für marken nuja, auch nich der bringer bzw auch nur mit mehr hit

denk also mal das ich vor herrschaft der leblosen (was heut wiedermal nich droppte eben -.-) kein wirklich besseres bekommen werd.

oh noes alle links kaputt
sad.gif

Du vergisst die Laggs.
Meine Signatur ist auch irgendwie weg...

zum Thema Hitdiskussion: Endlich mal nicht nur Teile mit Hit, sodass man schließlich freie Wahl hat wie man sein Gear zusammenstellt, und es nicht nur eine einzige Möglichkeit gibt, alle Dinge mit Hit zu vermeiden wie sonst immer.

So leute seid gegrüsst
Augrund nicht sehr aktiver aktivität hink eich manchen hinterher was frst marken sammeln betrifft.
ich wollt nun daher mal fragen obs nun iwelche items gibt die man sich als ele anfangs zuerst kaufen sollt?

hier wäre nen imba link
leicht besser fprn überblick
wink.gif

http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Die+Nachtwache&character=Boutei
http://www.armory-light.com/eu/Die+Nachtwache/Boutei/

was würdet ihr mir so empfehlen ?
icc will ich auch gleich durchstarten aber ich hab so meine konflikte bei non set items und t10 start gear.
zumals da ja eher hoher nadran g auf die upgrade marken sein dürft

mfg und danke vielmals =)

man kann sich für marken den gürtel holen... aber die stoffversion ist gleichwertig. hose/schuhe craften... aber stoffversion gleichwertig/besser, bzw setteil holen. in ICC droppen endlich wieder insgesamt so viele items, dass für jeden slot was dabei ist, und man relativ freie wahl hat, wie man sein equip gestalten möchte.

Hey ho großer meister.

Wäre cool wenn die Liste der trinkets mal aktuallisiert wird.

Will sehn wo das trinkt von Grube von Saron landet und ob es sich lohnt.

irgendwo zwischen spiegel der wahrheit und abyssrune

Phylactery of the Nameless Lich (Heroic) 816 816
Phylactery of the Nameless Lich (Normal) 725 725
Dislodged Foreign Object (Heroic) 717 717
Dislodged Foreign Object (Normal) 636
Reign of the Dead/Unliving (Heroic) 576
Muradin's Spyglass (Heroic) 533
Reign of the Dead/Unliving (Normal) 514
Muradin's Spyglass (Normal) 473
Flare of the Heavens 392
Illustration of the Dragon Soul 362
Scale of Fates 360