[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

Frage: lohnt es sich t10 Schultern zuholen und dafür t9 4er aufzugeben? wäre von 232er zu 251er Schultern.

bin auch grad am farmen für den 2er boni
smile.gif
, hab mir zuerst umhang gekauft für die marken da ich noch nen 219er hatte und dann totem.

aber andere frage, war grad eben icc25er und erwürfelte mehr aus langeweile herraus Nibelung
jetz is die frage: lohnt er sich oder eher ungeeignet da zwar hohe zm aber keine anderen stats drauf sind wie haste und critt.

vorher besaß ichHammer der geläuterten Flamme und Verschrumpeltes Herz

festgestellt habe ich das es manchmal ewig dauert bis eine val'kyr spawnt aber dann im nächsten mom kanns auch passieren das 3 kurz nacheinander spawnen und somit zu dritt kämpfen je 30 sek was den dmg in der phase wieder fix hochtreibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
det stab is etwa soviel wert wie meine 258er waffe+offhand, wenn ich mich nich verrechnet hab.

umhang kaufn war ne schlechte idee, genau wie totem^^
totem is nur nen minipush und umhang wegen mp5/wille komplette verschwendung

joa stimmt schon aber nuja, cata wird eh noch bissl auf sich warten lassen also hetz ich mich auch nich so. umhang war halt deswegen weil ich wie gesagt noch einen aus ulduar10er hatte und mir dachte wird ma zeit ^^. wegen totem find ichs an sich netter da es zwar etwas anlaufzeit benötigt aber dann eben permanent oben ist, war zwar beim 245er auch fast so aber passierte dann doch mal zwischendrin das die haste abbrach durch moven oder procc pech. mg halt permanentes lieber von spielweise her.

aber wegen stab nochmal, also ists doch schon ein ganz netter push wenns im vergleich zu PdOk10 tribut bzw pdok25 + offhand is, aber nebenbei hoff ich ja dennoch ma auch das schild abzugreifen in icc25er, dann lohnt vll die 251er wieder mehr, oder?

das ist mein shami
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&cn=Zulim

ich trag immer noch den umhang, welche JEDER für gold erwerben kann, da er von schneidern gemacht wird.
weil alle anderen umhänge die es zur zeit gibt welche für nen ele in frage kommen der kein hit braucht sind pdok10/pdok25 die 2 truhen, Ulduar 25 random drop, Sartharion 3d
oder dann mit nem neuen wing müsste bei icc frost sein die neuen haste crit zm umhänge

@Balaur: mit 251 waffe und 264 schild biste denke ich ca gleichwertig bedient
warte leiber auf 10er icc hm den 264 kolben
smile.gif

Hi

Geht es nur mir so das ich zb bei Lord Mark'gar um die 4500 bis wenns mal gut kommt 5000 dps fahre?

Wenn ich die anderen Klasen sehen fahren die so 7000 bis 8000 dps bei dem Boss,von der Taktik her machen sie das gleiche wie ich.
Bei den anderen Bossen in ICC wo man sich viel bewegen muss ist es das gleiche,hab da schon zu tun damit ich nicht unterm tank ende im dps.
Und ich bewegen mich schon so wenig wie möglich.
Laut SimC müsste ich 7361 dps machen,kann mir nicht vorstellen das die bei Lord Mark'gar möglich sind.
Rotation:FS-LvB-Cl-..LB-LVB-CLl..LB

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nozdormu&cn=Sh%C3%A2m

Keine Ahnung wie du in dem Kampf vorgehst, aber das is imho nicht so n schlimmer Movement-Fight wie Professor - trotzdem muss man relativ viel rennen.

Ich für meinen Teil hab mir angewohnt die Knochengräber im 25er zu ignorieren ^^

Bringt gar nix - ich krieg nichtma einen Cast drauf durch. Unsere Melees zerhäckseln die binnen 2 Sekunden.

Ansonsten kann ich dir nur sagen: Move so wenig wie möglich aber so viel wie nötig - aber das ist ja nix neues ^^

nen log wäre mal toll um sowas zu bewerten.. stellst du feuertotems? habt ihr raidsupport? 10er oder 25er?
lass bei deinem haste cl weg solange du nich 2 ziele triffst
schwenkst du ohne zeitverlust auf stachel? bleib einfach stehn bei dem und mach nur dann nen schritt zur seite wenn feuer auf dich zukommt oder er direkt in dir wirbelt.

also beim professor geht der dmg extrem runte da bin echt fast unterm tank,
an totem stelle ich ingrimm,vom raid her haben wir eigenltich alles dabei

wechsel auf die stachel mach ich eigentlich nicht,lohnt sich nicht,wir stehen alles zusammen da mache ich gewitter und feuernova dann sind die schon down

überlege ob ich cl nach lvb weglasse,hab am dummy mal getestet ich erreiche wenn ein ziel ist mit FS-LvB-..LB-LvB-..LB mehr

nun hab ich paar mal gelesen wenn ein Dämonen Hexer bei ist Totem Ingrimm nicht nötig ist.
Was bringt der hexer denn mit das ich das nicht stellen brauche?

Ich erklär dir mal zwei Situationen, die zumindest bei uns oftmals auftreten.

Situation 1 - Dämo-Hexer im Raid = beste was dir passieren kann:

Dämo gibt dem Raid mehr Spellpower durch DP als dein Totem jemals bringen kann, also packst du Ingrimm nur kurz aus um den Glyph-Buff zu bekommen.

Danach Dmg Totem - ich bevorzuge beim Boss:

1) Feuerelementar

2) Totem der Verbrennung

Situation 2 - Zwei Ele-Schamis im Raid, kein Dämo-Hexer:

Absprache mit deinem Kollegen:

Wer stellt als erstes Ingrimm für Raidsupport? Wer als erstes Feuerelementar?

Nach Ablauf des Feuerelementar, kurze Ansage z.B. durch Whispermakro - Wechsel der Totems - also der, der kein Elementar mehr hat, stellt Ingrimm und der andere packt sein Ingrimm weg und Elementar aus.

Geht genauso mit allen anderen DMG-Totems.

PS: Ich hasse diesen neuen Editor!!!!!!!

2me3576.png

die erste zahl ist dps, während der laufzeit, das zweite ist die dps über den gesamten kampf runtergerechnet
sind am ende 850 dps over all extra durch die feuertotems bei unkonzentriertem einsatz

xtentres da den haken in deinen eisntellungnen weg
wink.gif
du willst wohl kein RTE
50i8m1.png

dann hoffe ich mal das wir so einen hexer im raid haben,stelle dann feuerele und verbrennung und mein problem sollte eigentlich gelöst sein

danke für die infos

dann hoffe ich mal das wir so einen hexer im raid haben,stelle dann feuerele und verbrennung und mein problem sollte eigentlich gelöst sein

danke für die infos

na ja so einfach ist das nicht, flammenzungen totem und magma müssten wenn du sie stellst in range vom gegner sein, wenn du sie ein paar sec vor dem kampfbeginn stellst greiffen sie NICHt an auch wenn sie in range sind.
also mit einem feuer totem holst du ca 800 dps raus und mit nem feuer ele ca 1200.
http://www.wowmeteronline.com/combat/detail/301826595#damageout hier ein Saurfang kampf vom 14.1.10 wo ich 1x Flammenzungen gestellt habe und sonst nix (demo im raid) habs vergessen ^^ 8.3k dps sind da auch drin mit feuer ele ca 9k oder mehr

welches totem is besser? Das für Triumph marken oder das von Flickwerk?

Fickwerk-Totem= 195zm auf blitzschlag und kettenblitz
triumphmarken-totem= bei blitzschlag ne chance auf 200 haste für 12 sek.

Ich hab das von Flicki

Zurück