[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

welches totem is besser? Das für Triumph marken oder das von Flickwerk?

Fickwerk-Totem= 195zm auf blitzschlag und kettenblitz
triumphmarken-totem= bei blitzschlag ne chance auf 200 haste für 12 sek.

Ich hab das von Flicki

nicht dass das im Guide stünde
smile.gif

Hmh. Habe testweise mal den Healerhelm vom Gunshipbattle auf DD gesockelt und mit Mitternachtssonne zusammen angezogen. Dazu noch Splitter aus reinem Eis reingesteckt. (Nebst Anub-Trinket)
( http://eu.wowarmory....rsturm&n=Akkani )

edit: vielleicht noch als vergleich,.. vorher war der Ende des Jammers aus PDK25/Anub drin und Illustration der Drachenseele sowie der T9,25-Helm

Simcraft spuckt mir nun 57 DPS mehr aus, was mich doch überrascht :-) Okay,.. den Splitter aus reinem Eis werde ich wohl wieder durch Illustration der Drachseele tauschen. Interessant am Splitter ist halt, dass man die 158zm instant bei Kampfbegin zur Verfügung hat. Die IdD muss erst mal auf 200 hochstacken. Aber grundsätzlich kann man da ja mit Hp5-Totem bissl cheaten, indem man vor dem Anpfiff mit Hp5-Totem spammen den Stack hochnimmt. Der Helm überzeugt durchaus als Alternative, bei der Waffe bin ich mir nicht so sicher, da man schon Haste verliert. Andersrum ZM > Haste.

Bevor ihr nun gleich mit dem Mähdrescher über mein Posting rollt: Es ist mal nur zum testen
tongue.gif
Vielleicht droppt ja heute Abend das tolle Schildchen von Markgar25 *hoff*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu^^

Mein shamy ist nu seit 2tagen 80 und hat schon ganz nettes eq, ich versuche noch mehr items zu bekommen aber ich fahre mit der richtigen rota nur 2k dps...Liegts am eq oder is meine rota kacke? ich weiß, es wird zu 90% am eq liegen aber kann man da mehr rausholen? rota ist
FS-LE(lavaeruption^^)-blitzschlag/LB bis LE rdy ist, feuerschock aktiv halten.

mfg Keryl

P.S: Armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Taromanius

Huhu^^

Mein shamy ist nu seit 2tagen 80 und hat schon ganz nettes eq, ich versuche noch mehr items zu bekommen aber ich fahre mit der richtigen rota nur 2k dps...Liegts am eq oder is meine rota kacke? ich weiß, es wird zu 90% am eq liegen aber kann man da mehr rausholen? rota ist
FS-LE(lavaeruption^^)-blitzschlag/LB bis LE rdy ist, feuerschock aktiv halten.

mfg Keryl

P.S: Armory link: http://eu.wowarmory....h&cn=Taromanius

Was erwartest du denn mit dem Equip?
Und was sollen wir dir sagen? Wenn du den Guide gelesen hast, weißt du ja was du zun hast und wie die Rota geht.

keine einzige ele waffe in ganz eiskrone... BiS ist wie schon in naxx ein heilerkolben

keine einzige ele waffe in ganz eiskrone... BiS ist wie schon in naxx ein heilerkolben

kommt höchstens dann der Dolch ausm 10er als Hero Version in Frage. Aber bis dahin wirds wohl wesentlich länger dauern als bei Pdok10er.

EDIT: ich merk gerade das das ja nen Schwert ist.

Nachdem ich die Lootlisten von ICC10/25 durchgekämmt habe, habe ich auch festgestellt, dass es absolut keine "richtige" Ele-Schami Waffe gibt.
Wenn ich dann im 25er auf den Dolch mit Wille DKP setzte, schreien meine Priester und Hexer laut auf.

Daher habe ich mir den Ramponierten Schwertgriff im AH geholt (ist bei mir nur einmal gedroppt und ich hab ihn nicht bekommen), hab 15,5k Gold ausgegeben *heul*.

Nun habe ich den Streitkolben:
.

Der ist echt nice. Leider optisch ein wenig klein geraten.

ah ok, wobei es ja für die klinge ja vom restlichem gear abhängig ist. wer am hitcap ist, der fährt mit einer anderen waffe besser. dennoch schade das man erst in die hm muss für eine neue waffe, aber anders hab ich es auch nicht erwartet.
smile.gif

Schnelle Frage...

...lasse ich den Flammenschock-DoT bis zum letzten Tick auslaufen? oder vorher schon erneuern?

Grüße,
die Tulle

So lange wie möglich drauf und so kurz wie möglich drunten ^^

auslaufen lassen wenn möglich, aber beim freien lava cd muss er drauf sein

Wollte mal hören, ob sich das 264er Ele-Totem lohnt:

Bizuris Götze des zerschmetterten Eises

Bei Movement-Bossen doch besser als das 245er, weil man dann FS ja einfacher oben halten kann wie BS...Aber deswegen 30 Fostis opfern?!

wie schon öfters geschrieben, ist die Steigerung minimal, wenn du natürlich den t10 4er schon hast, und gerade nicht weist was du mit 30 Frostmarken kaufen sollst, dann kauf dir das Totem.

habs
biggrin.gif
nu gibts nix mehr für frostmarken^^ healgear inc

achja stoffgürtel im inv, warte auf hit ring bzw arm

Hallo ihr lieben,

ich hab nun den 4er t10 boni weis aber nicht wie ich drüber urteilen kann..Würde gerne mal euer Urteil hören:)

Zurück