[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

solange man 1350 nich überschreitet macht abbaun keinen sinn.

Fremdkörper+Herrschaft, in 260er gear hat man so schon 33-34% crit unbuffed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag nicht dass fs mit haste skalieren wird, habs schon getestet, 15 sekunden oO
Mit Kampfrausch bzw anderen cds (berserker, Elementarbeherrschung) wirds auch noch mal gekürzt.
20 sekunden mit t9 2er.
Ich habe 1005 tempo.
Und durch t10 4er wirds auch nicht um 6 sekunden verlängert, denn diese Zeit wird auch mit haste gerechnet, das heißt 6 sek - Haste in %. . .
Ich mags nicht.

Da mit 3.3.3. FS ja nun autocritet stellt sich die frage welche Glyphe wir nehmen oder was mit der Glyphe FS passiert.
weiss da schon jemand genaueres?

Ansonsten bleiben ja nur Glyphe Lava oder Glyphe Waffe der Flammenzunge als Sinvolle alternative.

LG Zul

Ich mag nicht dass fs mit haste skalieren wird, habs schon getestet, 15 sekunden oO
Mit Kampfrausch bzw anderen cds (berserker, Elementarbeherrschung) wirds auch noch mal gekürzt.
20 sekunden mit t9 2er.

Schön und gut : dafür steigt aber der schaden dadurch stetig an .. .rechnen wir 3k krit bei 50 % krit und einer aktuellen dotdauer von (standart 18 sekunden + t9 2-er / + t10 4-er) 27 sekunden / 51 sekunden (ca. sry habs net mit theorycrafting^^) sind das in der dauer jeweils 20750 schaden / 38250 schaden und naja mit 1k tempo meintest du den auf 20 sekunden drücken zu können ... jetzt rechne mal aus, wieviel schaden du da mit tempo skallierung machst ... geh wieder von 29/51 sekunden aus ... da kommste recht gut auf 34583 / 63750 ... und das IN DER GLEICHEN ZEIT ! (ok gc nicht mitgerechnet aber um so ne ungefähr vorsellung zu kriegen in welchen dimensionen wir rechnen) natürlich müssen wir den öfters nach casten ... aber hey das stört mich herzlich wenig xD ich habe jetzt mit 40 % haste also 1,3k tempo aber das kommt in etwa dem gleich wenn man richtig überlegt ... im nachhinein ist es ein starker buff wenn man es sich mathematisch ansieht vorallem kann man den fs 1 mal casten = egal was man tut ... dieser schaden bleibt drauf ... außer der mob ist tod oder ne höhere macht ruft einen massen dc auf dem server herbei xD ... das war es von meiner zu diesem thema .... bitte berichtigen wenn es anders aussieht etc. aber ich denke die lage so mathematisch is klar und naja nachcasten ist nicht so das problem ... einfach mal gucken wie lange der wirklich geht aktuell mit dem haste und auch mal öfters gucken ob ht gezündet wurde / i-ein haste buff man bekommen hat dadurch tickt dieser schaden ja noch schneller
wink.gif

MfG

Nightangel Das Syndikat Alli Schami aus Leidenschaft <3

Schön und gut : dafür steigt aber der schaden dadurch stetig an .. .rechnen wir 3k krit bei 50 % krit und einer aktuellen dotdauer von (standart 18 sekunden + t9 2-er / + t10 4-er) 27 sekunden / 51 sekunden (ca. sry habs net mit theorycrafting^^) sind das in der dauer jeweils 20750 schaden / 38250 schaden und naja mit 1k tempo meintest du den auf 20 sekunden drücken zu können ... jetzt rechne mal aus, wieviel schaden du da mit tempo skallierung machst ... geh wieder von 29/51 sekunden aus ... da kommste recht gut auf 34583 / 63750 ... und das IN DER GLEICHEN ZEIT ! (ok gc nicht mitgerechnet aber um so ne ungefähr vorsellung zu kriegen in welchen dimensionen wir rechnen) natürlich müssen wir den öfters nach casten ... aber hey das stört mich herzlich wenig xD ich habe jetzt mit 40 % haste also 1,3k tempo aber das kommt in etwa dem gleich wenn man richtig überlegt ... im nachhinein ist es ein starker buff wenn man es sich mathematisch ansieht vorallem kann man den fs 1 mal casten = egal was man tut ... dieser schaden bleibt drauf ... außer der mob ist tod oder ne höhere macht ruft einen massen dc auf dem server herbei xD ... das war es von meiner zu diesem thema .... bitte berichtigen wenn es anders aussieht etc. aber ich denke die lage so mathematisch is klar und naja nachcasten ist nicht so das problem ... einfach mal gucken wie lange der wirklich geht aktuell mit dem haste und auch mal öfters gucken ob ht gezündet wurde / i-ein haste buff man bekommen hat dadurch tickt dieser schaden ja noch schneller
wink.gif

MfG

Nightangel Das Syndikat Alli Schami aus Leidenschaft <3

Mal schauen ob du mit dem "starken buff" mehr dmg machen wirst.
Also ich tu mich schwer.

flammenschock hat den höchsten schaden/cast, selbst wenn wir ihn alle 3 sec zaubern müssen, ist das gut

andere frage. ist der skilltree soweit noch aktuell?

der ganze Guide ist aktuell, also warum sollte die Skillung nicht aktuell sein? in 2 anderen Guides (guten Guides, nicht der Klassensprecher Mist) die ich kenne wird die selbe Skillung empfohlen.

Die Skillung ist vollkommen richtig und in Ordnung!

Ich selbst hab zwar keine 2 Punkte im Feuernova-Talent, dafür noch 2 in Konvektion, aber das ist Geschmacksache.

Vor allem nutz ich noch hin und wieder CL um die Rota zu glätten, da sind 2 Punkte in Konvektion gar net so schlecht. ^^

Vor allem nutz ich noch hin und wieder CL um die Rota zu glätten, da sind 2 Punkte in Konvektion gar net so schlecht. ^^

oder in rnd raids, wo keine Weisheit gerichtet wird, oder es keine Erfrischung gibt. Beides in Kombination is schon sehr assig, da kanns öfters passieren das man bei Anub mit rnds einfach mal oom geht xD

das habe ich jetzt im 10er festgestellt mit 1200 haste bin ich trotz gewitter einfach oom gelaufen bevor die bosse down waren :S

keine erfrischung, keine mana gerichtet...

das habe ich jetzt im 10er festgestellt mit 1200 haste bin ich trotz gewitter einfach oom gelaufen bevor die bosse down waren :S

keine erfrischung, keine mana gerichtet...

genau deswegen hab ich noch 3 punkte in Konvektion xD. Aber das is halt nicht der normal Fall ^^ (zum glück)

na ja ohne erfrischung, viel spass ^^ da geht viel flöten. ich zum beispiel hab noch ne ganz andere 55/16/00, kann mir das gar nicht vorstellen, 10 er ohne retri oder shadow?

Hallo ihr Lieben, mal eine andere Frage. Sollte ich zwingend das Hitcap erreichen? Bin gerade echt am Überlegen. Ich bin 8 Punkte unterm Hitcap.
sad.gif

Hallo ihr Lieben, mal eine andere Frage. Sollte ich zwingend das Hitcap erreichen? Bin gerade echt am Überlegen. Ich bin 8 Punkte unterm Hitcap.
sad.gif

das ein Richtwert. 8 drüber is so als wärst du genau drauf ;D

30+ drüber oder -10 und mehr drunter wäre allerdings nicht so schön, weil du dann entweder doch des öfteren verfehlst oder weil dir ZM oder andere werte Flöten gehn. Bis gestern (nachdem ich den 4er endlich bekommen hab) lief ich auch immer mit 302hit rum, also keine Panik das is so vollkommen io (außer du hast Hit natürlich extra gesockelt ^^, dann nicht)

EDIT: hmm ich hab doch glatt 8 drüber gelesen ^^

Zurück