Schön und gut : dafür steigt aber der schaden dadurch stetig an .. .rechnen wir 3k krit bei 50 % krit und einer aktuellen dotdauer von (standart 18 sekunden + t9 2-er / + t10 4-er) 27 sekunden / 51 sekunden (ca. sry habs net mit theorycrafting^^) sind das in der dauer jeweils 20750 schaden / 38250 schaden und naja mit 1k tempo meintest du den auf 20 sekunden drücken zu können ... jetzt rechne mal aus, wieviel schaden du da mit tempo skallierung machst ... geh wieder von 29/51 sekunden aus ... da kommste recht gut auf 34583 / 63750 ... und das IN DER GLEICHEN ZEIT ! (ok gc nicht mitgerechnet aber um so ne ungefähr vorsellung zu kriegen in welchen dimensionen wir rechnen) natürlich müssen wir den öfters nach casten ... aber hey das stört mich herzlich wenig xD ich habe jetzt mit 40 % haste also 1,3k tempo aber das kommt in etwa dem gleich wenn man richtig überlegt ... im nachhinein ist es ein starker buff wenn man es sich mathematisch ansieht vorallem kann man den fs 1 mal casten = egal was man tut ... dieser schaden bleibt drauf ... außer der mob ist tod oder ne höhere macht ruft einen massen dc auf dem server herbei xD ... das war es von meiner zu diesem thema .... bitte berichtigen wenn es anders aussieht etc. aber ich denke die lage so mathematisch is klar und naja nachcasten ist nicht so das problem ... einfach mal gucken wie lange der wirklich geht aktuell mit dem haste und auch mal öfters gucken ob ht gezündet wurde / i-ein haste buff man bekommen hat dadurch tickt dieser schaden ja noch schneller
MfG
Nightangel Das Syndikat Alli Schami aus Leidenschaft <3