ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Kommentare
- 368
Keine Ahnung wie es bei dir ausschaut, aber setzt doch einen orangen zm+hit Stein, dann bist 2 drüber^^
Keine Ahnung wie es bei dir ausschaut, aber setzt doch einen orangen zm+hit Stein, dann bist 2 drüber^^
achja 3.3.3 glyphen:
1. Lightning Bolt, ~280 DPS
2. Totem of Wrath, ~180 DPS
3. Lava, ~130 DPS == Flametongue, ~130 DPS
4. Flame Shock, ~80 DPS
5. Elemental Mastery, ~50 DPS
mit hm gear ft > lvb
naja flametongue lohnt sich mit 3.3.3 nich da ich so im raid full buffed auf 44 % crit schon komme obwohl ich den stab der nibelung trage. da die glyphe lava ja mit zm skaliert und ich infight auf 4150 zm komme lohnt sich die glyphe schon enorm. zum thema welches setteil man auslassen soll mhh ja ich hab alle mitgenommen xD hab ja mehr als genug marken und alles andere lohnt nicht wirklich der eine sockel in der brust hin oder her bringt minimal mehr dps das es nich erwähnenswert ist und bei uns im raid haben natürlich stoffis first und andere rüssi klassen second need von daher dauert es so schon bis man stoff sachen in den händen hat.
das die lavaburst glyphe besser ist als Ft liegt doch wohl klar auf der hand oder nicht ? umso mehr crit man hat umso weniger bringt einen das das stand auch mal auf buffed finde die seite bloß nicht mehr : /. naja seit woltk ist die lava glyphe schon besser als FT wenn du dir mal alles vom TE durchliest. naja und das mit dem austauschen ich hab mal bei atlasloot geschaut wie gesagt so wirklich was tolles gibt es nicht für ele schamis ausser vieleicht stoff zeugs wo die stoffis aber definitiv first need drauf haben. was wilsst du ausserdem groß austauschen Hals ? gibt es nur einen und der dropt bei lanathel, Gürtel ? gibt es keinen sinnvollen bis auf den gegen marken, Ringe ? naja der eine is der ruf ring und der andere is entweder der von marrowgar oder vom rat der eine mit haste der andere mit crit und handgelenke droppen nur bei modermine die ohne mp5 oder wille sind. du siehst es gibt kaum alternativen in icc mit dem ele gear.
wie gesagt stoffis haben firstneed auf stoffsachen auch wenn man mit dkp arbeitet ich würde es auch nich toll finden wenn nen holy pala mir meine sachen wegwürfelt / bietet o.O.
und wie gesagt man sollte schwere rüssivman bevorzugen wegen der rüstung halt es nimmt sich zwar nicht viel kann aber entscheiden ob man stirbt oder nicht.
naja und da ich am hitcap von 289 bin brauch ich kein hit mehr da wir eine eule oder einen shadow immer im raid haben deswegen sag ich ja es gibt nicht allzu viele alternativen warum sollte man auch mehr hit mitnehmen als man nötig hat.
naja und im 10er hero das zeugs zu bekommen muss man ja erstmal den lichkönig legen wir hängen momentan aber leider in der dritten phase fest :X (blöde geister).
ehmm das war kein mimimi falls du lesen kannstes ist einfach nur scheiße wenn jemanden die sachen wegbietet werden ich passe auch bei der schweren rüssi oft also von daher xD.
ehm man kann ein pala heiler nicht mit einem caster dd vergleichen ? ehm zufälligerweise brauchen ein pala heiler tempo, crit und zm und hin und wieder mp5 von daher kann man das equip von nem pala schon mit nem ele vergleichen.
meine sogenannten ALTERNATIVEN bezogen sich auf schwere rüssi ! und das mit den stoff teilen is so was von lächerlich wenig besser das es sogut wie bedeutungslos ist.
achja und du sagst es wenn man gehittet stirbt man so gut wie immer aber einige fälle würde man denn überleben xD.
naja zu deinem letzten satz kann ich nur sagen das selbe trifft auf dich aber auch zu
genau, ingrimm werfen und direkt wieder verbrennung damit der 5 min buff der glyphe wieder aufgefrischt istVielleicht etwas spät, aber irgendwie verstehe ich den den Satz nicht .... Glyphe erneuern macht keinen Sinn, meinst du Totem stellen?