Danke, also ich hab gerade nochma zwischen 2 Vorlesungen dran gearbeitet und das Konzept passt - ich berechne momentan auch einigermaßen sinnvolle Werte. Ich muss nur mal genau nachvollziehen, ob die Prioritätsliste korrekt abgearbeitet wird.
Leider muss ich vorerst sagen, dass die Geschichte nicht für alle einsehbar ist, insofern sie kein Matlab auf dem PC haben. Ich überlege aber dass ich mal schaue, ob ich das ganze nicht auch in C oder sonst ner gängigen Sprache für nen Webbrowser übersetzen kann.
Bei Matlab hab ich halt kein Problem mal schnell Arrays mit 100.000en von Einträgen zu generieren und auch der Zufallsgenerator ist integriert.
Aber das is nur ne Frage der Übertragung auf ne andere, gängigere Plattform.
Zum Thema Stoff-Items:
Ich muss zum Glück nur meine Schuhe tauschen und da bleibt die Wahl zwischen den 264er Craft-Schuhen oder den Heilerschuhen aus ICC 10 heroic, da darauf jetzt Hit sein wird - und bissi Hit brauch ich auf jedenfall
Update: Aktuell sieht die "Rota" die das Programm fährt so aus:
http://mitglied.multimania.de/xentres/wow/example.png
Erstmal kommt FS, dann ne LvB - FS wird wieder verlängert - dann BS BS BS (man gewinnt dabei nur 1 Blitzschlagschildkugel), dann wird LvB wieder ready und man nutzt diesen.
Kurz darauf kommt Lava Surge, der LvB CD wird resetet und man zieht nach dem Blitzschlag einen LvB auf.
Es kommt wieder Lava Surge und gleiches Spiel - dabei immer drauf achten, dass man gerade noch dabei ist den BS zu casten - darum dauert es immer ca. 1,4 Sec bis der LvB kommt.
Nach 21 Sekunden hat man das erste mal 9 Kugeln. Man hat keinen CD auf Erdschock, da man FS seit 21 Sekunden nicht mehr gebraucht hat. Außerdem hält der FS noch über 11 Sekunden, also kann man problemlos den Erdschock nutzen ohne FS zu verlieren.
Durch die Lava Surge Proccs und den 4er T10 Bonus muss man FS erst nach 42 Sekunden erneuern und das auch nur, weil davor der LvB CD nicht resettet wurde.
^__^ Ich hab langsam das Gefühl, dass das ziemlich hart wird