pve: Muti oder Combat

Assel2

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
hallo

bin nun 84 1/2 und bisher nur als combat unterwegs gewesen, was mich bisel nervt sind die vergeudeten meisterschaftspunkte.. da ich ne 2,6er mh und 1,4er/1,8er oh trage.

wie schauen eure 85er erfahrungen bisher aus? 2,6/2,6er waffen oder lieber muti?

danke

Combat mit 2,6 MH 1,4 OH oder Muti mit 1,8 MH und 1,4 OH, wobei ich im Moment auf jeden Fall Mutilate vorziehen würde.

Combat mit 2,6 MH 1,4 OH oder Muti mit 1,8 MH und 1,4 OH, wobei ich im Moment auf jeden Fall Mutilate vorziehen würde.

Naja bei Muti hast du das Problem, dass du arge Energielags hast, wenn Blutung einmal auslaufen sollte. Und sehr viele Cata Bosse erfordern Movement, sodass die Zeit auf dem Boss von Haus aus begrenzt ist. Bricht dir die Rotation mei Muti einmal zusammen, ist es viel schwerer diese wieder aufzubauen, als bei Combat. Deswegen, und weil ich ein absoluter Tempofanatiker bin, und dieser Wert bei Muti nur bedingt zu gebrauchen ist(Mastery>Haste) hab ich nach 1 Woche wieder auf Kampf umgeskillt. Ich habe derzeit IL346, aber leider noch immer ein Mastery Trinket und komme bei Bossen in 5er Inis auf ca 12k DPS. Wenn bei Muti die Rota nicht zusammenbricht, wärs whs mehr, aber der Spielspaß was flüssiges Gameplay anbelangt ist imho bei Combat wesentlich größer.

PS: ich habs anfangs sogar mit Dualskillung versucht, und je nach Encounter Combat bzw. Muti gewählt. Da aber die EP Values bzw zu erreichenden Caps relativ unterschiedlich sind, macht das mE wenig Sinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hat gar keine Probleme als Mutilater, auch nicht an Movement Bossen.Movement hilft.

Und übrigens, wieso denken nun einige, das man Combat auch mit dual 2.60'er Spielen kann?Absoluter scheiß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Movement ist, dann hat man doch Zeit zum Energie poolen und kann direkt neu Blutung drauf machen :X

Man hat gar keine Probleme als Mutilater, auch nicht an Movement Bossen.Movement hilft.

Und übrigens, wieso denken nun einige, das man Combat auch mit dual 2.60'er Spielen kann?Absoluter scheiß

naja bei meiner aktuellen mastery hab ich ne 33% chance miter mh nen oh hit auszulösen, die frage ist da halt ob das die wenigeren gift procs und energy ticks wieder ausgleicht, scheinbar nicht ^^.

Was für Gifte nehmt ihr denn als combat für movementstarke bosse? deadly ist ja fast unbrauchbar dann.

Zurück