PvE Offtank Skillungen [Wotlk]

_Garry_

Dungeon-Boss
Kommentare
18
Buffs erhalten
2
Hi,
nachdem hier themen über Tank skillungen oder sein bestehen im neuen addon aufgetaucht sind, habe ich mir ma den Talentbaum angeschaut und ma bisschen rumgespielt.

Dabei sind ist sind mir paar skillungen besonders ins Auge gesprungen:
MS Slammer v1. 37/34/0
Da kann man nur sagen aua. Im PvE bereich und im raid ein guter Supporter wegen "Bloody Frenzy + Trauma"
Und dann hat man noch 3 Eigenschaften die derbe schaden anrichten können: Mortal Strike / Bloddthirst / Improved Slam.
Das Problem ist halt nur noch die aggro die dabei augebaut wird.

MS Slammer v2. 32/39/0
Ne skillung um damit zuleveln.
Fast wie die version 1 ausser das ich hier mehr augenmerk aufs leveln gemacht habe.

2x2h Fury 17/54/0
Hm...was gewöhnungs bedürftiger 2h Fury.
"Improved Slam" habe ich hier nicht geskillt, da "Bloodsurge" das wirken von Slam nach einem krit. Bloodthirst zum instant macht.
Desweiteren kann diese Skillung viel dmg fahren wegen bessere aggro reduzierung ( Furios Resolve + Imp. Berserker Stance => -20% in bersi )

Basic fury18/53/0
Dies hab ich mal gemacht um eine beispiel skillung zum leveln zu haben als furor.
Ich behaupte mal das dies eine ideale skillung ist um als Fury zu leveln wenn man auf 2x1hw steht.

So diese sind mir ins augegefallen.
MS Slammer 1 find ich am geilsten da dies maximalen burst dmg erlaubt. Etwas umgewandelt kann man es bestimmt für PvP benutzen.

Dies sind nur beispiele und sollen anregen zum dikutieren, da änderungen in des Krieger Talentbaums bestimmt noch kommen werden seitens Blizz
Nu soll ma einer sagen das der Offtank nix besonders mehr ist um im PvE bereich zubestehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nochma 2x2HW Slam Skillung:
17/54/0
Diese skillung sollte meiner meinung nach den meisten dmg fahren von allen Furor skillungen.
Der vorteil dieser skillung ist jener, das man nach "Bloodthirst" einen instant Slam machen kann und direkt danach einen neuen Slam reindrückt.
Ich glaube die Schlag rotation dieser skillung könnte so aussehn:
Autohit > Bloodthirst > Slam > Slam > Autohit > Slam > Whirlwind >Autohit >....

Da die Talente und die Übersetzungen in die jeweiligen Sprachen für Wrath of the Lich King derzeit noch
ständigen Änderungen unterliegen
, stellen wir zu diesem Zeitpunkt nur die aktuellste englische Version der
Talente der zur Verfügung. Sobald die Talente einen weniger veränderlichen Entwicklungstand erreicht
haben, werden wir die übersetzten Versionen der Talentrechner veröffentlichen. Vielen Dank für euer
Verständnis.

noch ständigen Änderungen unterliegen
, kannste die Skillungen vergessen...
ugly.gif

guck doch mal was ich getippt hatte ^^

Dies sind nur beispiele und sollen anregen zum dikutieren, da änderungen in des Krieger Talentbaums bestimmt noch kommen werden seitens Blizz
Nu soll ma einer sagen das der Offtank nix besonders mehr ist um im PvE bereich zubestehen

und es soll nur zum diskutieren anregen ^^

ja. Aber warum über etwas diskutieren was zu 80% eh wieder geändert wird?^^

Warum drüber diskutieren?
Weil es die Offtanks anregen soll sich über ihre klasse gedanken zu machen.
Selbst wenn die reihenfolge der Talente/Skills umgeändert wird oder dies und jenes gändert wird.

die specc ist teilweise en krampf
- imp hs skillen
- kein imp overpower skillen
- anger management skillen
- 1 punkt in imp ww rein
- dual wield specc voll ausskillen und die 3 punkte aus furious resolve

ob imp rend ab wotlk lohnt weis ich aber nich, wird ja einiges am blutungssystem geändert, aber ka wie stark sich des auswirkt~~

und btw, es heisst OFFWARRI, nicht OFFTANK
offtank = 2. tank neben dem maintank
offwarri = dmg fahrender kriege

und warum skillste bei sovielen speccs MS und BT? die liegen auf dem gleichen cd btw ^^

Zurück