PvE/PvP Skill Reihenfolge

AdamsApfel

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
137
Hallo ich bin Destro geskillt und habe mit lvl 64 den Skill "Verbrennen" bekommen
So ich wollte jetzt mal wissen wie ich am besten im PvE vorgehe.

Ich mache eigtl. immer einen DoT drauf (Verderbnis) dann Feuerbrand und dann Feuerbrunst dann Chaosblitz dann Schattenblitz so,nur wo birnge ich jetzt den neuen Skill unter?


Flames könnt ihr euch sparen es ist mein erster Char..

danke für folgende Antworten.
 
Statt Schattenblitz.

Der hat in einer Destuction-Rota eh nix verloren.
 
Ok das habe ich mir gedacht,ich habe es jetzt ersetzt und Schattenfuror sollte man das nutzen?

bei Trash Mob Gruppen ist das ja eigtl. sinnvoll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schattenfuror? War das nicht der PvP-Spell?
 
joa ist eigentlich nen pvp skill aber auf dem lvl ist es doch eigentlich egal. kann beim questen manchmal schon ganz praktisch sein alles zu stunen^^ generell würd ich auf dem lvl nicht auf rotation und sowas achten, einfach alles drauf was grade so bereit ist^^
 
Beim leveln schon. Da ist das doch auch egal. Mehrere Mobs zudotten und fertig. Egal welche Skillung.
 
jo seh ich genauso, ist doch egal ob der mob jetzt durch verderbniss stirbt oder durch verbrennen. wie gesagt, alles drauf was man hat und gut ist
 
Ich frage mich wieso Du mit Destro levelst, da wuerde ich doch eher Affli oder Demo nehmen.
Affli wenn Du nie mehr resten willst und Demo mit Teufelswache wenn Du schnell weiterkommen moechtest. Ich nutze Demo immer noch fuer Daylies und Co da es einfach schneller geht.
Schnell 10 Mobs pullen lassen von der Wache (bei Dir eher ein paar weniger) dann reinholzen was geht.
 
Zurück