Gortug
Quest-Mob
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 13
Hallo liebe Leute,
Mir ist die tage aufgefallen (Ich kamm auf lvl 37) das der Pve content in Aion recht langweilig gestalltet ist sei es nun Ft oder Kromi.
Ich weiß schon das Aion ein eher PvP gerichtet Spiel ist doch sind die Innis im höhren lvl bereich auch so langweileig gestallt ist ja blöde wenn man für gear in eine recht öde gestalltet inni muss (Kromi ist damit nicht gemeint eine sehr gut und liebevoll gemachte inni).
Danke schonmal Gortug
Mir ist die tage aufgefallen (Ich kamm auf lvl 37) das der Pve content in Aion recht langweilig gestalltet ist sei es nun Ft oder Kromi.
Ich weiß schon das Aion ein eher PvP gerichtet Spiel ist doch sind die Innis im höhren lvl bereich auch so langweileig gestallt ist ja blöde wenn man für gear in eine recht öde gestalltet inni muss (Kromi ist damit nicht gemeint eine sehr gut und liebevoll gemachte inni).
Danke schonmal Gortug