Hey ho Schamanen ^^ (ich enschuldige mich schon jetzt für evtl. Sinn Fehler im TExt da ich schnell in meinen eigenen Gedanken hin und her Springe und selber den Pfaden verliere ^)
ich wollte eure meinung zu der Skillung hören die ich mir persönlich für 3.2 ausgewählt habe, die ich allerdings erst dan verwenden werde wen ich meinen 4er T8 Bnus endlich bekommen würde
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...58;58059;58057;
Kurze Erläuterung wie es zu der Idee kam.
Nunja da durch den erhöhten Proc chance des T8 Bonus von Mahlstrom sollte man doch ja mehr Blitzschläge raus hauen können (in meinem momentanen equ stand und meiner rotatin (ja ich habe eine rotation) etc sind es bei mir 1 bis 2 max). Dies sollte jdnfalls dazu fürhen mehr cast durchzukriegen und diese dan mit Gefrorener Kraft zu erhöhen.
Ich habe im Grunde habe ich die "normale" PvE skillung genommen aber lediglich Punkte Verbessertes Schild genommen und sie bischen anders Verteilt.
Gefrorene Kraft:
Normalerweiße ist dies ja ein PvP skill der im pve weniger gut zu gebrauchen ist doch in meinen Augen ist dieser Effekt mit den 10% mehr Dmg mit "Lavapeitsche" "Sturmschlag" etc. auch sehr gut für pve nutzbar. Natürlich geht wen man diesen effekt nutzen will die ZM flöten von FT(Flammenunge) aber dies müsste durch diese 10% mehr dmg locker weg gehen. Ja das auc die Lavapeitsche nicht die 25% Waffenschaden mehr macht müsste sich aber im Grunde ja ausgleichen können da ja Sämtliche Schoks und ST ja auch der schaden um 10% erhöht werend FB (frostbrand) auf unseren Gegner drauf ist.
Verbesserter Sturmschlag:
Nunja wie ein paar post zuvor geschrieben wird es definitiv keine Mana Probs geben mit dem Neuen Patch deswegen sind hier die Pkt weg (momentan hab ich dort pkte drinne :x )
Glyphen:
Die "Sturmschlag Glyphe" ist ja nicht die Rede wert die ist ja schon quasi ein "must have".
Bei "Wildgeist" ist es bei drinne weil ich von meinen Spiel stiel her mit den wölfen sehr viel raus hole ...
und zur letzten Glyphe bei der ich selber noch am Schwanken bin.
Blitzschlag diese 4% mehr Schaden höhren sich nicht schlecht an in Kombi mit den grad eben gennanten Sachen wie z.B. Gefrorene Kraft und der Glyphe Sturmschlag.. (wobei dies die oben gennanten Sachen sind xD)
dennoch aber...
Denke ich das die Glyphe Schock auch eine gute Variante ist. Den diese 1 sek GC verringerung hört sich nicht schlecht an wen man bedenkt das man Evtl. Grad einen ES (Erdschock) ansetzt und genau 1 mili sekunde vorher der MS auf 5 Gestackt ist und man natürlich dadurch wieder etwas Zeit verliert so das im ganzen Kampf über paar sekunden Dmg fehlen (sprich der Blitzschlag)
Ich könnte ja bei Enh Sim nachschauen wie viel ich raus hauen könnte allerdings hab ich rausgelesen das er dort den schaden von Frost brand nicht berücksichtigt.
Ich weiß nicht ob ihr meinen Wirre gedanken folgen konntet oder ihr den Sinn verstanden habt in dieser Skillung aber ich hoffe ich bekomme ein Konstroktives Feedback von Euch ^^
mfg ShadowAkumu (EU - Das Konsortium)
P.S.: Sry für rechtschreib Fehler aber bin @mom net zuhause und muss auf ner mac Tasta schreiben die sehr sehr wiederspänstig ist was das Tippen angeht