Ohne es im EnhSim zu testen kann dir keiner verraten, ob Haste einen EP-Wert von 2 überschreitet.So, bin grad vor ein paar tagen ausm Urlaub zurück, leider noch nicht zum EnHsim gekommen oder wie der heisst
Lese hier gerade Haste > AP? (Sockel)
Oder hab ich was falsch verstanden.
Hiho zusammen ,
Also ich weiss ja nicht wie es euch geht aber wenn ich hier lese ich mache 5k DPS frag ich mich doch echt wie das gehen soll ?
Entweder is meine Rota falsch oder ich bin Bewegungslegasteniker.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Telesien
Vielleicht liege ich ja auch total falsch.
Ich komme an der 80 Bosspuppe auf 3,3 K
Für eure Antworten danke ich schonmal im Voraus.
Nein, nicht pauschal. Bei mir hat Beweglichkeit einen Wert von 1,78 (22*x= ~39) und Tempowertung nur 1,44 (23*y= ~33). Somit ist für mich Beweglichkeit besser. Tempowertung verliert an Wert um so mehr man davon hat.Also bin ich schon richtig dran wenn ich sagen 23 haste > 22 agi aufm Umhang?
Habe mal eine Frage, kann es sein wenn man den 4er T8 Boni hat, das eine Schnelle Offhand, mehr Sin macht? Sehe bei uns viele Top Verstärker, die eine Schnelle Offhand haben.
Jedoch kannst du deine OH 2.5speed 158dps mit einer 1.5speed 178dps tauschen, da is die schnelle dann doch besser!
16 Agi zu sockeln ist nie gut, denn 32 AP bringen dir neben der Angriffskraft auch Zaubermacht, klar tut das Beweglichkeit auch, aber 16 Bew = 16AP also
weniger zm.
Blitzschlag ist single-target besser als Kettenblitzschlag, da die Manakosten geringer sind und der Schaden mit steigender Zaubermacht besser skaliert.
Und das alles wüsstest du schon, hättest du den sticky hier auf Seite 1 gelesen.
Da hättest du nicht mal auf eine Antwort warten müssen.
Es gibt keinen Wert für Crit der unbedingt erreicht werden muss.hab jetzt jeden agi sockel rausgenommen und dafür ap gesockelt...es folgt das crit problem, komme jetzt auf 29,57%, meiner meinung nach viel zu wenig.
Ja.und die frage mit pyriteinspritzung und spiegel der wahrheit wurde mir leider noch nicht beantwortet.
Enhsim-Homepage - Unter "Help & Guides" findet man zahlreiche Informationen zu diesem nützlichen Werkzeug.und das mit Enhsim, wie dieses programm funkrioniert peil ich nicht.. da muss man doch 10000 dinge einstellen oder nicht?
hab jetzt jeden agi sockel rausgenommen und dafür ap gesockelt...es folgt das crit problem, komme jetzt auf 29,57%, meiner meinung nach viel zu wenig. und die frage mit pyriteinspritzung und spiegel der wahrheit wurde mir leider noch nicht beantwortet.
Denke ich nicht, enshim sagt mir die schnelle OH hat nen DPS-verlust von über 200 zu folge hätte
btw.: dir fehlt hit ^^
Es gibt keinen Wert für Crit der unbedingt erreicht werden muss.
Ja.
Enhsim-Homepage - Unter "Help & Guides" findet man zahlreiche Informationen zu diesem nützlichen Werkzeug.