[PvE]Verstärker FAQ (4.3)

Derjenige, der die Glyphe "Lavapeitsche" für einen Verstärker empfiehlt, soll seinen Charakter löschen, wenn er selbst einen Verstärker spielt.^^

So, bin grad vor ein paar tagen ausm Urlaub zurück, leider noch nicht zum EnHsim gekommen oder wie der heisst
smile.gif

Lese hier gerade Haste > AP? (Sockel)

Oder hab ich was falsch verstanden.

So, bin grad vor ein paar tagen ausm Urlaub zurück, leider noch nicht zum EnHsim gekommen oder wie der heisst
smile.gif

Lese hier gerade Haste > AP? (Sockel)

Oder hab ich was falsch verstanden.
Ohne es im EnhSim zu testen kann dir keiner verraten, ob Haste einen EP-Wert von 2 überschreitet.

Hiho zusammen ,

Also ich weiss ja nicht wie es euch geht aber wenn ich hier lese ich mache 5k DPS frag ich mich doch echt wie das gehen soll ?

Entweder is meine Rota falsch oder ich bin Bewegungslegasteniker.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Telesien

Vielleicht liege ich ja auch total falsch.

Ich komme an der 80 Bosspuppe auf 3,3 K
crying.gif

Für eure Antworten danke ich schonmal im Voraus.

Hiho zusammen ,

Also ich weiss ja nicht wie es euch geht aber wenn ich hier lese ich mache 5k DPS frag ich mich doch echt wie das gehen soll ?

Entweder is meine Rota falsch oder ich bin Bewegungslegasteniker.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Telesien

Vielleicht liege ich ja auch total falsch.

Ich komme an der 80 Bosspuppe auf 3,3 K
crying.gif

Für eure Antworten danke ich schonmal im Voraus.

Bosspuppe is wayne da dir alle möglichen raidbuffs fehlen und der enhancer skaliert verdammt gut damit

ps: equip is ordendlich verzaubert und gesockelt, nur die hitsteine kannste rausnehmen und dafür ap rsockeln

Habe mal eine Frage, kann es sein wenn man den 4er T8 Boni hat, das eine Schnelle Offhand, mehr Sin macht? Sehe bei uns viele Top Verstärker, die eine Schnelle Offhand haben.

mir geht generell die schnelle offhand grad ned aus dem kopf..
ich hab den beitrag leider nicht mehr gefunden aber irgendjemand meinte mal das mit steigendem equipstand eine schnelle offhand besser sein soll als ne langsame. ( warum man eine langsame nimmt ist mir klar aber umgekehrt is mir rätselhaft?) als beispiel wurde der dolch aus naxx 25 mit speed von 1,4 hergenommen.
vlt mehr mahlstrom procs?

und noch etwas wenn ich schon nen beitrag schreib^^
wenn ich mir jetz ne neue waffe zulege gug ich ja das sie langsam ist für die offhand. wenn ich jetz aber eine schnelle finde mit mehr dps würde sich das lohnen? bzw ab welchem dps unterschied würds sich lohnen?

Für solche Fragen gibt es den Enhsim.
Wieso begehen viele immer denselben Fehler, nämlich zu vermuten, dass eine schnellere Waffe auch mehr Mahlstrom Procs mit sich bringt.

Damals hat man ne schnelle Offhand genommen, weil Flammenzunge schlichtweg zu gut mit schnellen Waffen harmoniert hat.

Die wirklichen Topverstärker tragen keine schnellen Offhand-Waffen.
tongue.gif

Seit 3.1 skaliert Ft mit dem Waffenspeed daher Slow > Fast!

Ich hab mal ne kurze Frage, ist nur ne Kleinigkeit, aber es nervt mich grad trotzdem:

Neulich bei Emalol meinte, ein anderer melee shami, wieso ich denn bitte 23 haste aufm umhang haben, 22 agi wäre doch 100 mal besser. Da aber mit besserem equipstand haste immer wichtiger wird, wäre das doch entgegen aller behauptungen bzw. tests.

Also bin ich schon richtig dran wenn ich sagen 23 haste > 22 agi aufm Umhang?

Also bin ich schon richtig dran wenn ich sagen 23 haste > 22 agi aufm Umhang?
Nein, nicht pauschal. Bei mir hat Beweglichkeit einen Wert von 1,78 (22*x= ~39) und Tempowertung nur 1,44 (23*y= ~33). Somit ist für mich Beweglichkeit besser. Tempowertung verliert an Wert um so mehr man davon hat.

Habe mal eine Frage, kann es sein wenn man den 4er T8 Boni hat, das eine Schnelle Offhand, mehr Sin macht? Sehe bei uns viele Top Verstärker, die eine Schnelle Offhand haben.

Wer nennt sowas denn "Topverstärker"?
Sie sich selber?

Im Prinzip ist die Geschwindigkeit mittlerweile recht wumpe, da fast alles mit dem Waffenspeed skaliert. Maelstromproccs, Flammenzunge etc.

Geschwindigkeit wirkt sich nur noch auf

- Windfury
- Stormstrike
- Lavalash

aus.

Dennoch sind das Fähigkeiten die nicht unerheblich für den Schaden eines Verstärkers sind und "schnellere" Waffen doch deutlich alt aussehen lassen.

Topverstärker und schnelle Offhand? Vor 3.1 diskussionswürdig (FZ-FZ hat nunmal nicht immer funktioniert), beim derzeitigen Stand schlichtweg falsch. Vermutlich sind das Leute die auf den FZ-Zug aufgesprungen sind und dabei vergessen haben auf ne langsame Offhand zu bieten - obwohl GC Monate vor dem Patch angekündigt hat dass Blizz Verstärker Slow-Slow sehen will und dementsprechend auch an den Schrauben im Spiel dreht.

Jedoch kannst du deine OH 2.5speed 158dps mit einer 1.5speed 178dps tauschen, da is die schnelle dann doch besser!

Jedoch kannst du deine OH 2.5speed 158dps mit einer 1.5speed 178dps tauschen, da is die schnelle dann doch besser!

Denke ich nicht, enshim sagt mir die schnelle OH hat nen DPS-verlust von über 200 zu folge hätte
tongue.gif

btw.: dir fehlt hit ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
16 Agi zu sockeln ist nie gut, denn 32 AP bringen dir neben der Angriffskraft auch Zaubermacht, klar tut das Beweglichkeit auch, aber 16 Bew = 16AP also
weniger zm.

Blitzschlag ist single-target besser als Kettenblitzschlag, da die Manakosten geringer sind und der Schaden mit steigender Zaubermacht besser skaliert.

Und das alles wüsstest du schon, hättest du den sticky hier auf Seite 1 gelesen.
Da hättest du nicht mal auf eine Antwort warten müssen.

hab jetzt jeden agi sockel rausgenommen und dafür ap gesockelt...es folgt das crit problem, komme jetzt auf 29,57%, meiner meinung nach viel zu wenig. und die frage mit pyriteinspritzung und spiegel der wahrheit wurde mir leider noch nicht beantwortet.

und das mit Enhsim, wie dieses programm funkrioniert peil ich nicht.. da muss man doch 10000 dinge einstellen oder nicht?

hab jetzt jeden agi sockel rausgenommen und dafür ap gesockelt...es folgt das crit problem, komme jetzt auf 29,57%, meiner meinung nach viel zu wenig.
Es gibt keinen Wert für Crit der unbedingt erreicht werden muss.
und die frage mit pyriteinspritzung und spiegel der wahrheit wurde mir leider noch nicht beantwortet.
Ja.
und das mit Enhsim, wie dieses programm funkrioniert peil ich nicht.. da muss man doch 10000 dinge einstellen oder nicht?
Enhsim-Homepage - Unter "Help & Guides" findet man zahlreiche Informationen zu diesem nützlichen Werkzeug.

hab jetzt jeden agi sockel rausgenommen und dafür ap gesockelt...es folgt das crit problem, komme jetzt auf 29,57%, meiner meinung nach viel zu wenig. und die frage mit pyriteinspritzung und spiegel der wahrheit wurde mir leider noch nicht beantwortet.

knapp 30% Crit ist doch genug?

Du bekommst so viel Crit im Raid hinterher geschmissen und denk dran, dass du 9% sogar noch mitgeskillt hast. Die zwar nicht dauerhaft aktiv sind, aber zumindest 3/4 der Zeit. Ich denke 30% sind wirklich das Maß der Dinge.

Denke ich nicht, enshim sagt mir die schnelle OH hat nen DPS-verlust von über 200 zu folge hätte
tongue.gif

btw.: dir fehlt hit ^^

Das Arsenal is garnet UpToDate, ich hab im richtigen Gear 341Hit keine sorge
wink.gif

Bei mir sagt Enshim 150dps plus!

Zurück