[PvE]Verstärker FAQ (4.3)

Nen geskilltes SoE kann niemand bieten. Auf nen Raid gemünzt ist es nicht weltbewegend, aber sicher alles andere als "unmerklich".
Und stürmischer Zorn hat auch nur ein Schamane afaik, den Castspeed gibt sonst keiner. Dafür hat aber auch jeder Schamane denselben Buff, im Zweifelsfall reicht also ein Schamane.
An das Totem des stürmischen Zorns habe ich gar nicht gedacht, aber ich wüsste auch keine Klasse die einen ähnlichen Buff bietet.
Natürlich sind die eisigen Pfade des Todesritters nicht so effektiv wie ein geskilltes Erdstärke, aber ich bezog mich ja in erster Linie auf das geskillte Totem des Windzorns.

An das Totem des stürmischen Zorns habe ich gar nicht gedacht, aber ich wüsste auch keine Klasse die einen ähnlichen Buff bietet.
Natürlich sind die eisigen Pfade des Todesritters nicht so effektiv wie ein geskilltes Erdstärke, aber ich bezog mich ja in erster Linie auf das geskillte Totem des Windzorns.
glaube du hast da arg was verweschelt, wars nich horn des winters?^^

Soll ich als Pve Melee Str oder Abh+Ausdauer sockeln?

Push tah post, noch kein comment...

Btw... EnhSim hat das trinket nicht drinne, drum der post
Ich perönlich würde Grimmiger Tribut nehmen a ich selber kaum mit Tempo wertung arbeit e...
auserdem hats ne netten hit push so das ich. endlich auf voll AP sockeln konnte , und ich fin ep um einiges netter und besser als tempo aber naja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich perönlich würde Grimmiger Tribut nehmen a ich selber kaum mit Tempo wertung arbeit e...
auserdem hats ne netten hit push so das ich. endlich auf voll AP sockeln konnte , und ich fin ep um einiges netter und besser als tempo aber naja

Du weisst schon das der Elementarer Fokusstein mehr Hit hat?
Elementarer Fokusstein ist eine gute alternative, erstmal würd ich den nehmen. Versuch aber möglichst schnell ein anderes zu bekommen.
zB Adligenkartenset oder aus obsi25 etc.

Omg sry hab mich vertippt...
meinte natürlich im PvP xD
Und ja ich weiß, dass ist ein Pve guide ist
Stärke sockelt man seit WotLK ohnehin nicht mehr. Von daher Abhärtung und Ausdauer ;-)

Push tah post, noch kein comment...

Btw... EnhSim hat das trinket nicht drinne, drum der post
Doch es ist mittlerweile implementiert, allerdings hat Tukez, der ursprüngliche Entwickler des Enhsim, nie die Quellen der GUI veröffentlicht und daher sind viele Schmuckstücke u.ä. dort nicht auswählbar. Am besten die aktuellste Version herunterladen (http://enhsim.codeplex.com/) und als Schmuckstück 'elemental_focus_stone' direkt in der Konfigurationsdatei einsetzen.

Der entscheidende Unterschied bei den Schmuckstücken dürfte die Uptime des Procs sein (10% Chance auf Zauber vs. 15% Chance auf Nahkampfangriffe). Daher ist die Frage nicht so einfach zu beantworten.

lt. EnhSim wär der Fokusstein 30 dps hinter Grimmiger Tribut.
Iwie hab ich da zweifel...

Naja, hoffe das Yogg oder Flame im 10er das trinket bald dropt, dann wär das problem auch gelöst.

Uptime wär das wenigste problem. Genügend zauber, und wird sogar durchs Blitzschlagschild aktiviert.

Ich bin mir zeimlich sicher, dass der Unterschied an der Uptime liegt. Stell dich mit beiden Schmuckstücken an die Puppen und probiere es mal 10-20 min. Natürlich fehlen dann Buffs, aber die dürften nur geringe Auswirkungen auf diese Procs haben.
Wie gesagt: 15% auf Nahmkampf vs. 10% auf Zauber ist immens.

hey, antwortet mir bitte. was bedeutet die abkürzung "EP"?

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...3031131031051z0

da nun Schmanische Wut nur noch 1 min CD hat, dachte ich mir, könnte man doch etwas an der SKillung ändern, hab mir dann diese aufgestellt, was halttet ihr davon? Falls das Mana reichen sollte, würdet ihr dann auch so Skillen? Oder eher auf Nachklingen gehen?

Werde diese auf jedenfall Morgen mal testen an der Puppe, mit Magma Totem und allen, ich weis im Raid hat man Manabuffs etc.

Zurück