[PvE]Verstärker FAQ (4.3)

doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: oder

2teres hab ich gerade an. Aber ich weis nicht wirklich obs nun die mehr AP bringen oder die mehr Agi.

Bei meinem EP-Wert würde ganz knapp die 2te vorne liegen aber es nimmt sich kaum was, am besten selbst durch enhsim test
wink.gif

Bei mir liegt ebenfalls die zweite Brust knapp vorne. Da die übrigen Werte sehr ähnlich sind, sollte es auch so sein, da reine AP für uns ja etwas effektiver ist als Beweglichkeit.
Im Zweifel würde ich daher bei der Brust bleiben.

Hast du mal bei RAWR geschaut?

Kannst als Verstärker deinen Char aus der Armory laden und max DPS auch Gems etc. berechnen lassen, da kannst du evtl. besser prüfen welches teil derzeit mit deinem RestEQ besser harmoniert, bzw. ob mit dem ersten Teil mehr drin wäre...
Wobei Agi irgendwann ncht mehr ganz mithält b AP und ArpP...

ich seh in letzter zeit immer wieder verstärker mit Schwarze Magie auf der Offhand rumlaufen. hat jemand erfahrungswerte?
bzw. ist die verzauberung überhaupt sinnvoll?
hab nicht alle posts gelesen, vllt hat jemand schonmal die selben frage gestellt. wenn ja sorry, wenn nicht auch gut.
rolleyes.gif

Grüsse

Wollte mal fragen wies aussieht wenn ich zur Zeit 2x die Axt aus HdR HC trage (Schwarzer Eiszapfen) und nun noch den Blutfuror aus Pdk25 abgestaubt habe.
Blutfuror ist ja vom Speed her überhaupt nicht ideal, soll ich den trotzdem in die Offhand packen?

Grüsse

Wollte mal fragen wies aussieht wenn ich zur Zeit 2x die Axt aus HdR HC trage (Schwarzer Eiszapfen) und nun noch den Blutfuror aus Pdk25 abgestaubt habe.
Blutfuror ist ja vom Speed her überhaupt nicht ideal, soll ich den trotzdem in die Offhand packen?

langsame 232er > schnelle 245er die Frage kommt aber auch nicht zum ersten mal.

ich seh in letzter zeit immer wieder verstärker mit Schwarze Magie auf der Offhand rumlaufen. hat jemand erfahrungswerte?
bzw. ist die verzauberung überhaupt sinnvoll?
hab nicht alle posts gelesen, vllt hat jemand schonmal die selben frage gestellt. wenn ja sorry, wenn nicht auch gut.
rolleyes.gif

Die DPS veränderungen sind im minimalen Bereich, ich würd sogar was an DPS verlieren, wenn ich BM auf die Offhand verzaubere und nicht mit Dual Zerker rumlaufe

Servus Leute,

hätte da auch mal ne Frage.

Der T10er 4er Set boni klingt für den Anfang ganz gut, nur finde ich nachdem ich mein T9 Set nicht mehr haben (3% mehr Chance) das der Malestorm buff sehr sehr selten geworden ist. Um nicht zu sagen ein einzelfall Buff. Im letzten 25er ist er am Boss vll 2-3 mal geprockt, was mir die Frage stellt lohnt sich dann der 4er Set boni noch oder hab ich irgend was falsch gemacht der der bei mir so wenig Procct.

fals es wichtig ist Katarah

mfg

KlEE

Lohnt sich, ich weiß nicht, was bei dir schief läuft, aber bei mir procct es sehr oft.

Und das wird bei den anderen genauso sein.

Fehler erkannt schlechte Skillung , verdammter mist trotz super dps.

Meine Schamanin ist ein quasi gar nicht gespielter Twink von mir, aber so ein oder zwei mal im Monat packt mich die Lust und dann heile ich mal nen kleinen Raid, PdK 10 oder so...
Jetzt hab ich spontan Lust mich evtl. auch mal als DD zu versuchen und da mir Ele vom Leveln zum Hals raus hängt würde ich dann gerne mal als Verstärker los ziehen.

Das Equip passend durchzusockeln und verzaubern krieg ich dank dem Guide hier auch locker hin, aber nun zu meinem Problem:

Ich habe für 1-2 Stunden Spielzeit im Monat nicht die allergrösste Lust mir eine 12 Punkte Prio-Liste einzupauken.
Für Vergelter-Palas die ja auch mit einer Prio-Liste arbeiten gibt es ein Addon das die Skills mit bereitem CD in der Reihenfolge anzeigt wie sie nach der Prio-Liste am sinnvollsten sind. Gibt es so etwas auch für Verstärker?

Das hier genannte Shockandawe scheint ja nur anzuzeigen WdM rdy ist, oder versteh ich das falsch?

Du kannst bei ShockAndAwe glaube ich auch sowas wie eine Prioanzeige anschalten. Ich benutz es schon etwas länger nicht mehr^^

Servus Leute,

hätte da auch mal ne Frage.

Der T10er 4er Set boni klingt für den Anfang ganz gut, nur finde ich nachdem ich mein T9 Set nicht mehr haben (3% mehr Chance) das der Malestorm buff sehr sehr selten geworden ist. Um nicht zu sagen ein einzelfall Buff. Im letzten 25er ist er am Boss vll 2-3 mal geprockt, was mir die Frage stellt lohnt sich dann der 4er Set boni noch oder hab ich irgend was falsch gemacht der der bei mir so wenig Procct.

fals es wichtig ist Katarah

mfg

KlEE

T9 Bonus hat nichts mit MW zutun.

Übrigens sind die Skillung+Glyphen ziemlich suboptimal, keine 6% hit geskillt, dafür 6% int. WF Glyphe raus und Flameshock rein

Eine Sache ist mir überhaupt nicht klar. Warum wird bei den BiS- Items kein Gürtel angegeben?
smile.gif
oder seh den bloß ich nicht? mfg

Hey Ho.

Da ich VS ja als 2nd specc habe und bei BIS das problem habe das dazu auch LK25er HC nötig ist für die Waffen frage ich mal hier in die runde

Was haltet ihr von

und

als kombo.
MfG Zul

Kommen gleich nach Havoc's HM,

also definitiv anziehen

Zurück