[PvE]Verstärker FAQ (4.3)

Bei mir stimmt was nicht, er gibt mir für Expertise 2,9 EP.
Mehr als für Ap oder für alles andere (außer MH dps^^)

Dabei ist das cap doch bei 6,85% sprich 26 Wk oder nicht?

Bearbeitet: Armory Link

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei ist das cap doch bei 6,85% sprich 26 Wk oder nicht?

Ein Boss hinter dem man steht hat 6,5% Chance auf dodge. Dem kann man mit 26 Expertise entgegenwirken. Ich weiss nicht wie Du auf 6,85% kommst, aber dieser Wert ist absolut an den Haaren herbeigezogen.

@Giggs:

maxdps war der Fehler.

ArP ist nicht wertlos, allerdings bringen andere Sockel in jedem Fall mehr.
Mit AP macht man in den meisten Fällen nichts falsch.

Ein Boss hinter dem man steht hat 6,5% Chance auf dodge. Dem kann man mit 26 Expertise entgegenwirken. Ich weiss nicht wie Du auf 6,85% kommst, aber dieser Wert ist absolut an den Haaren herbeigezogen.

Naja, so stehts im sticky, also finde ich es nicht an den Haaren herbeigezogen...

Im Sticky stehts ja echt
biggrin.gif
v3nom, fixen^^

kann es sein, dass es in ulduar 10er ohne hardmodes ABSOLUT keine waffen für verstärker gibt
weil laut atlas wirklich keine einzige waffe droppt die ein tempo von 2,6 hat und ein kolben /eine axt /eine faustwaffe ist? es gibt da n gutes schwert aber is halt n schwert -.-

Hallo,

ich habe gelesen, dass ich als Verstärker-Schami eine Trefferwertung von 446 haben muss. Angeblich soll bei Zaubertrefferwertung und Nahkampftrefferwertung ein anderer Wert angezeigt werden. Ich habe aber bei beiden Trefferwertungen den gleichen Wert. Soll ich jetzt noch weiter Trefferwertung verbessern, damit ich auf 689 komme, wie ich bei wowlens gelesen habe, was man braucht für Trefferwertung für Angriffe mit zwei Waffen?

Ulduar 10er:

Yogg Saron:

ah ja die hab ich gestern noch gesehen, aber heute wieder vergessen
wink.gif

naja stimmt schon aber glaube is leichter zu thorim in der 25er version zu kommen als zu yogg-saron in der 10er
naja man wird sehen was die zeit bringt vllt passiert ja noch mal ein wunder und es droppt unheilsgriff, wo ich dann der einzigste bin der need drauf hat und selbst wenn net dass ich es dann trotzdem bekomme

Hallo,

ich habe gelesen, dass ich als Verstärker-Schami eine Trefferwertung von 446 haben muss. Angeblich soll bei Zaubertrefferwertung und Nahkampftrefferwertung ein anderer Wert angezeigt werden. Ich habe aber bei beiden Trefferwertungen den gleichen Wert. Soll ich jetzt noch weiter Trefferwertung verbessern, damit ich auf 689 komme, wie ich bei wowlens gelesen habe, was man braucht für Trefferwertung für Angriffe mit zwei Waffen?

die erste Seite ist dir schon entgangen oder?

ah ja die hab ich gestern noch gesehen, aber heute wieder vergessen
wink.gif

naja stimmt schon aber glaube is leichter zu thorim in der 25er version zu kommen als zu yogg-saron in der 10er
naja man wird sehen was die zeit bringt vllt passiert ja noch mal ein wunder und es droppt unheilsgriff, wo ich dann der einzigste bin der need drauf hat und selbst wenn net dass ich es dann trotzdem bekomme

dann hast du aber noch Glück das ihr noch regelmäßig Naxx geht xD. Bei uns brauch inzwischen keiner mehr auf loot von 25er Kel hoffen.

dann hast du aber noch Glück das ihr noch regelmäßig Naxx geht xD. Bei uns brauch inzwischen keiner mehr auf loot von 25er Kel hoffen.

ne hab ich ja net geschrieben, dass wir noch regelmäßig gehen, das is ja das nächste problem hab ich vergessen zu erwähnen
cool.gif

besser wäre es, dann muss ich drauf hoffen dass ich noch unheilsgriff bekomme und es droppt wenn ich mal wieder nach naxxramas komme, zwangsweise mit ner rnd
victory.gif

Hast du Unheilsgriff nicht längst?

Ich sehe dich doch manchmal am Posdkaschde in Dalaran.
Oder war das der Kerl von Diel Nor Andu?

Ich hab nicht ganz verstanden, warum besser als sein soll.

Ich hab jetzt mal beides getestet und da war das zweite um ca. 300 DPS bei Puppenfight mit je 2 Minuten ohne Wölfe/KR/Feuertotem besser.

Ich hab nicht ganz verstanden, warum Hex besser als Duell sein soll.

Ich hab jetzt mal beides getestet und da war das zweite um ca. 300 DPS bei Puppenfight mit je 2 Minuten ohne Wölfe/KR/Feuertotem besser.
Du stehst da alleine an der Puppe und testest, richtig? Das simuliert allerdings nicht die Verhältnisse im Raid, da der Verstärker aus fast allen Buffs, die im Raid vorhanden sind, Nutzen zieht. Besonders die Zauberbuffs fehlen an der Puppe. Die genausten Ergebnisse liefert da der Simulator, da er ideale Bedingungen über sehr lange Zeiträume simuliert. Natürlich lassen sich daher auch nicht alle Erkenntnisse von dort auf jeden Bosskampf übertragen, aber es ist ein Anhaltspunkt.

moin moin

mein Schami is gerade 40 geworden und hat Beidhändigkeit erlernt :-)
aber auf einmal verfehle ich andauernd wenn ich Dolche benutze ...
auf 39 hab ich immer getroffen, und jetzt hab ich Beidhändigkeit und verfehle, aber nur mit Dolchen!
wenn ich nen Einhandstreitkolben anlege treffe ich immer
kann mir das mal bitte einer erklären? ich hab selbstverständlich beide Waffenskill auf Maximum
also sollte doch auch beides immer Treffer, oder was ist an Dolchen anders als bei Streitkolben?
wacko.gif

also ich bin ja ned grad von der fraktion melee aber ich glaub kaum das das problem an den dolchen selbst liegt.
wenn der waffenskill gleich hoch ist sollten auch beide gleich treffen.
vlt. verfehlst du gefühlt öfters da die dolche schneller sind=mehr hits=mehr misses

stimmt, is mir auch gerad aufgefallen ^^
bei den Dolchen kommt die Meldung bloß öfter weil sie schneller sind, aber bei den Streitkolben kommt sie auch

aber was mich wundert ist, auf lvl 39 war alles super
max Waffenskill und kein Verfehlen bei nem Mob gleicher Stufe
ab lvl 40 verfehle ich trotz max Skill an einem Mob gleicher stufe extrem oft

genauso hat sich der Betrag um den die Rüssi den Schaden verringt halbiert
auf 39 mit Leder (und dem Schild aus der Kathedrale) knapp 40% verringerter Schaden
auf 40 mit gleichen Rüstungswert nur noch 20%
aber dafür kann ich ja jetzt schwere Rüssi tragen und komm so wieder höher :-)

kann es sein das ab lvl 40 alle Werte nur noch die Hälfte wert sind?

ich hab selbstverständlich beide Waffenskill auf Maximum
also sollte doch auch beides immer Treffer, oder was ist an Dolchen anders als bei Streitkolben?
wacko.gif

Du wirst nie immer treffen weil du dazu extrem viel hit benötigst, wie mein vorposter schon gesagt hat liegt es wahrscheinlich einfach an dem waffenspeed der dolche.

sehr hilfreichriger Guide

Zurück