PvP Anfänge lvl 80 DK

galios87

NPC
Hi,
Da ich seit ein paar tagen meine begeisterung fürs pvp endeckt habe bräuchte ich als absoluter pvp neuling ein paar hilfen.
Allerdings nicht zur spielweise oder skillung. Da ich das schon in einigen anderen threads nachlesen konnte.
Was ich allerdings nirgends finden konnte war womit fange ich am besten an zurzeit spiele ich nur arathi.
Was ist für anfänger noch geeignet um sich ehre fürs equip zu farmen und zum trainieren der pvp grundlagen.

Hast du deine Tastatur nicht gefüttert... oder wiso tut sie dir(und uns) sowas an?

welches BG das beste fürn anfänger is.... hm... jedes??

ausserdem schau was es für belohnungen gibt, schau was du dafür an marken/Ehre brauchst... und geh diese BGs!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tastatur?
I. Phone lässt grüßen .

Danke fur die antwort.
Arena geht dann erst mit passendem equip und erfahrun oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das versteh ich schon grad als dk hat man das ja bei den letztn zwei patches gemerkt.
Aber ist pvp nicht ein wesentliches bestanteil des spiels?
Und damit naturlich auch arena...

Meiner Meinung ist PvP ein wichtiger Bestandteil, aber man müsste es irgendwie vom PvE trennen. Was mich aber am meissten an PvP stört is die Arena und ich MUSS Arena spielen um an gutes EQ zu kommen(Obwohl ich Arena net mag). Fürn hohes Rating brauch ich aber gute Waffen (Melee) und am besten PvE EQ. Es gibt aber keine Waffen ohne Rating also muss ich raiden. Ich will aber PvP zocken und net raiden. Also am besten BG wieder Arena gleichsetzen PvE Sachen verbieten extra PvP Sets und PvP fähigkeiten rein.

Mehr PvP EQ wäre Wünschenswert da ich auch keinen richtigen Bock auf Arena hab.
Jede Saison gibts ne neuer Overkillkombo und die haut dir die Hucke voll.
Need Rängesystem

Achja und welche "Overkillkombo" gibt es denn jezz im 3v3? 2v2 ist wayne das wurde von Blizz ja quasi gelöscht. Es gibt viele Combos, auch wenn RMP immernoch die häufigste ist.

Zurück