PvP-Chars, lv 19/29

Wie findet ihr sie?

• Gut

Stimmen: 2 100,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nervig

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Ich denke mal manche Leute spielen einfach nen PvP Twink weil sie mit ihren 80ern einfach kein gutes Equip und es mit den 19er bzw. 29 er einfach supa easy is "imba" equip zu bekommen da man einfach zum AH gehen muss bissel geld inner tasche dass reicht schon. Und schwups tust du andere Spieler Onehitten.

Andererseits finde ich :
PvP is seit Wrath of the Lich King auf den Low Level Stufen scheise geworden da man immer von iwelchen Schurken bzw. Jägern geonehittet wird ,da sie einfach zu viele Accountgebundene Items haben .

MFG Stormdeath (Lothar EU)

Dann besorg dir doch auch welche oO

Wenns doch so einfach ist^^

Und ich denke schon das mein(e) 80er gutes Equip haben. Klar bei den Twinks könnte ich da noch mehr machen aber T7 langt fürn twink find ich
rolleyes.gif

Aber wir werden hier niemals auf nen gemeinsamen Nenner kommen. Fürn Zeitvertreib beim leveln zwischendurch ist pvp nix, war es nie und wird es nie sein. Und die dies mit ein bisschen mehr ehrgeiz angehen sind dann gleich wieder die ohne RL und so....
wacko.gif

Es soll ja auch Leute geben die alles machen^^ Raiden, PvP auf 80 UND Low-PvP

Andererseits finde ich :
PvP is seit Wrath of the Lich King auf den Low Level Stufen scheise geworden da man immer von iwelchen Schurken bzw. Jägern geonehittet wird ,da sie einfach zu viele Accountgebundene Items haben .

MFG Stormdeath (Lothar EU)

Unsinn .. auf LvL 29 gibt es genau 1 Item, welches Sinn macht, das sind die Schultern. Die zwar schlechter sind als blaue LvL 26/27 Schultern, z.B. Wachmann- oder Fährtenleserschultern, aber sie sind verzauberbar. Und das macht den Reiz. Es gab aber vorher schon genügend Twinks mit der alten Naxx - Verzauberung (Macht der Geißel) auf Wachmannschultern ... das rockt auch.

Ansonsten gibt es kein sinnvolles Acc.- Geb. Item, da blaue Items immer besser von den Stats sind und verzauberbar. Auf die Acc.-gebunden Items gehen fast keine Verz. drauf.

Soviel dazu !

alternative: alle chars mit > 1200 hp kommen in ein getrenntes bg und die normalos haben 10 stunden wartezeit um zu 5t ein bg zu machen

Bin gerade dabei mir einen richtig gemeinen kleinen Pissgnom hochzuspielen der alles auseinanderkloppt. Mit Level 14 bin ich mittlerweile bei 1400 Life und knödel so ziemlich alles was mir in den Weg kloppt um, es sei den es ist ein 19er Edeltwink.
Mir machts Spaß, Level 19 ist eh schnell rum und wer da viel PvP spielt ohne sich zu equippen ist, sorry, einfach nur zurückgeblieben.

Ich versteh nicht was man gegen PvP Twinks haben kann -.-
Wenn man auf dem Weg zur Maximalstufe sich die BGs mal ansehn will, macht das doch auch nichts wenn man nicht wirklich was reissen kann. Und wer "ernsthaft" 19/29 etc. PvP betreiben will, der stattet seinen Char auch dem entsprechend aus.
Ist auf LvL 80 genau dasselbe. Oder geht ihr etwa Arena ohne PvP- Equip wenn ihr ne anständige Wertung wollt? Wohl kaum...

Ich hab selber ne 19er Hexe, in die ich viel Zeit investiert habe (was übrigens auch viel Spass machen kann) und bin soweit ganz stolz darauf. Zwar verstaubt sie im Moment bisschen weil mir da so ein Addon dazwischen gekommen ist, aber wenn ich wieder Lust auf PvP verspüre werd ich meine Gegner ins Jenseits fearen und zurück in die Gegenwart dotten
biggrin.gif

Und wen es so sehr stört, der spielt sich selber nen Char auf 19, equippt den und hat seinen Spass.
victory.gif

Ich versteh nicht was man gegen PvP Twinks haben kann -.-
Wenn man auf dem Weg zur Maximalstufe sich die BGs mal ansehn will, macht das doch auch nichts wenn man nicht wirklich was reissen kann. Und wer "ernsthaft" 19/29 etc. PvP betreiben will, der stattet seinen Char auch dem entsprechend aus.
Ist auf LvL 80 genau dasselbe. Oder geht ihr etwa Arena ohne PvP- Equip wenn ihr ne anständige Wertung wollt? Wohl kaum...

nein is auf level 80 was völlig anderes. verstehen nur die meisten nicht.

auf level 80 sammel ich mir das equip mit diesem char alleine, ohne fremde hilfe.

welcher edeltwink hat sein eq selbst gefarmt, ohne durch instanzen gezogen (und keinen trash dabei zu killen) zu werden, oder questmobs >10 level zu hoch zu killen, oder sich verzauberungen drauf machen zu lassen, die eigentlich eher für level 60 gedacht sind?

aufgrund der tatsache, das man mit dem twink selbst rein garnix selbst gesammelt hat, können sie unmöglich fair sein, da jemand der normal levelt eben nicht diese möglichkeit hat.

von daher ist es nur gut, dass die ganzen verzauberungen wegfallen.

... welcher edeltwink hat sein eq selbst gefarmt, ohne durch instanzen gezogen (und keinen trash dabei zu killen) zu werden, oder questmobs >10 level zu hoch zu killen, oder sich verzauberungen drauf machen zu lassen, die eigentlich eher für level 60 gedacht sind?
aufgrund der tatsache, das man mit dem twink selbst rein garnix selbst gesammelt hat, können sie unmöglich fair sein, da jemand der normal levelt eben nicht diese möglichkeit hat.

Tja, mein kann seinen 19er char auch ohne fremde Hilfe ausstatten. Grp suchen, Instanz betreten, Mobs töten, Item looten.
Meine Hexe hat aus Prinzip keine Verzauberung! Alle Items die sie trägt, sind auch von nicht "Edeltwinks" erreichbar. Zudem hab ich auch kaum Gold ausgegeben für den Char, hat sich sozusagen selbst finanziert (Quests und Berufe).

Und wer normal levelt, betreibt nicht ernsthaft x9er PvP, denn wer levelt wird sehr schnell eine zu hohe Stufe ereicht haben. Oder seit wann levelt man auf Stufe 19 und hört dann einfach grundlos auf? *Kopf kratz*

Du weisst schon das WoW ein Multiplayer-Spielist oder?
du weißt schon, das durchziehen lassen, und dabei bei den trashmobs weit genug wegstehen, um keine ep zu bekommen, wenig mit multiplayer zutun hat?

Tja, mein kann seinen 19er char auch ohne fremde Hilfe ausstatten. Grp suchen, Instanz betreten, Mobs töten, Item looten.
genau das geht eben nicht. denn sonst steigt man im level auf.
von daher brauch man nen 80er, der einem den trash wegräumt und bei den bossen kommt man dazu um den zu looten.

leute die beim leveln pvp machen wollen (und das sind genug), haben nicht die möglichkeit sowas zu machen. von daher sind die momentanen twinks in meinen augen sowas ähnliches wie cheater.
ich habe bisher mit jedem twink mit level x7-x9 pvp gemacht. leider geht einem irgendwann der spaß daran verloren, wenn man ständig von so nem boon geonehitet wird.

wenn alle verzauberungen nicht mehr wirken, wird es besser aussehen. dann sind die twinks zwar durch des bessere eq zwar immer noch stärker als die anderen leute, aber haben nicht mehr dreimal soviel leben und machen 5mal mehr schaden.

du weißt schon, das durchziehen lassen, und dabei bei den trashmobs weit genug wegstehen, um keine ep zu bekommen, wenig mit multiplayer zutun hat?

Wieso, spielen 2 Leute zusammen. Man kann sich nett im TS unterhalten und ist schön entspannend. Als ob sich in Raids keine Leute durchziehen lassen... *hust* Wenn man natürlich es nicht hinbekomtm in einem Multiplayerspiel Kumpels zu finden die einen ziehen und die verzweifelten Rufe im /2 zahle auch 5g wer mich DM zieht nicht zum Erfolg führen kann ich verstehen das man frustriert ist.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das geht eben nicht. denn sonst steigt man im level auf.
von daher brauch man nen 80er, der einem den trash wegräumt und bei den bossen kommt man dazu um den zu looten.

Da stellt sich mir doch direkt die Frage, wie haben dann ich und auch Andere das ohne ziehen gemacht?
unsure.gif

Wenn du mit LvL 16 in die Deathmines gehst, bist du nicht 20 wenn du nach dem Run rauskommst oder?^^

leute die beim leveln pvp machen wollen (und das sind genug), haben nicht die möglichkeit sowas zu machen. von daher sind die momentanen twinks in meinen augen sowas ähnliches wie cheater.
ich habe bisher mit jedem twink mit level x7-x9 pvp gemacht. leider geht einem irgendwann der spaß daran verloren, wenn man ständig von so nem boon geonehitet wird.

Aha, wieder was gelernt, wer die Spielmechanik und die Möglichkeiten auf legalem Weg zu seinem Vorteil ausnutzt ist also sowas wie ein Cheater! *notier* >.<
Und wer x9er PvP ernsthaft und mit Spass betreibt und nicht nur als Abwechslung zum questen nutzt ist also ein boon?
(Übrigens kenn ich nicht einen! der beim leveln PvP gemacht hat, aber das tut hier nichts zur Sache^^)
Sorry aber ich kann deine Gedankengänge schlichtweg nicht nachvollziehn und finde deine Äusserungen fast schon beleidigend.
hmmm.gif

...Als ob sich in Raids keine Leute durchziehen lassen... *hust*

Ich konnte einfach nicht anders als schmunzeln...
Wie war das auch noch, als sie mich durch Kara geschmuggelt haben und ich den t4 Helm abgestaubt habe? *kicher*
victory.gif

Habe nen 49er Mage als PvP Twink,habe gegen keine Klasse Probleme eigentlich ausser gegen Schurke grgr
biggrin.gif

Und 59er kein bock wegen den DKs.

Also ich muss jetzt einfach mal über die ganzen Leute lästern, die sich nen lv 19/29 PvP-Charackter erstellen, und ihn dann "imba" equipen.
Ist dein gutes Recht...

Neulich hat ein Kumpel angefangen mit Wow zu spielen. Ich wollte ihm Wsg zeigen, aber das ging nicht.
Kaum sind wir 2 Schrite gegangen, kam ein Schurke und hat meinen neu erstellten Char ( lv 14) und den meines Kumpels ge-2hittet.
Wenn ihr das nicht wollt - betretet kein Schlachtfeld. Es gibt genug Videos im Internet, wo man sich das alles in Ruhe ansehen kann .

Jetzt mal die Frage: Wiso machen isch alle Leute nen PvP Char, die müssen doch wohl nen 70iger haben, um das ganze GEld zu bekommen. Ich habe selber ja nen 70iger, und ich finde man kann da genausogut PvP machen, sogar besser wegen AV und Eos noch.
Darum geht es ja: Man kann im Highlevel-Bereich besser PVP machen und vielleicht leichter EHre und so bessere Sachen abstauben. Im Lowlevel-Bereich ist das nicht ganz so einfach.

Können die alle nicht Spielen oder Haben die kein gutes Equip?
Dass sie gut spielen können, kann man im Kampf gegen gleich starke Twinks sehen (na oder auch nicht) und der (PVP-)Ausrüstungsstandard von dem/den Highlevelcharackter(en) eines Spielers hat doch damit nix zu tun.

Die Antwort "Ist mir egal" fehlt.
richtig - lass sie doch machen...

Ich denke mal, dass manche sich einen PvPTwink machen, weil sie einfach mal übelst r0xx0rn wollen.Oder im 70er PvP nichts reißen.

MfG Balti
jo bin deiner Meinung, das sind meistens nur noobs, die kein Geld/ RL abaen, denn in der Zeit, in der sie mit ihrem pvp char spielen könntn sie etwas sinnvolles tun.

Beides Standardantworten ohne Sinn und Verstand so nach dem Motto: Die können sonst nix..weder im realen Leben noch im Highlevel-Bereich ....

Leute...! Es ist einfach nur eine Abwechslung zu dem, was man sonst so macht - weil es auch Spaß bringt!
Es ist eben nicht so einfach, für das jeweilige Level, die bestmögliche Ausrüstung zu bekommen. Da muss man vorher genau überlegen, wo man was wie bekommt. Nicht vergessen: Mit jedem getöteten Mob kommt man dichter an Level 20 oder 30 oder 40 ran. Im Highlevel-Bereich geht man einfach so lange in die Instanz, bis man das Teil hat, was man möchte. Und dann geht man in die nächste Instanz usw....
Es ist eben auch die Herausforderung, mit wirklich begrenzten Mitteln, den Charakter bestmöglich auszustatten und dann loszuziehen.

Ich kenne Leute, die sind mit ihren Hauptcharakteren in Top 5 Gilden des Servers und/oder spielen jenseits der 2000er Marke Arena und trotzdem haben sie Lowlevel-PVP-Twinks, weil es eben einfach eine andere Art ist, Spaß zu haben. Btw: Die Leute sind voll berufstätig und gehen auch im realen Leben mal weg und feiern und so...

Nicht mehr, aber auch nicht weniger....

Ich HASSE PvP Twinks auf 19/29...die Nerven NUR man will ab und zu mit seinem Twink etwas BG machen und wird von den *hust* Nervenden PvPlern Genazt.

GUT das Blizz das jezt Unterbindet.

Das Thema wird (hoffentlich) eh bald hinfällig sein, weil Blizz darüber nachdenkt, dass man auch durch PvP Erfahrung bekommt. Dann gehen die PvP-Twinks noch ein paar Mal ins BG und sind dann ruckzuck 20 bzw. 30 usw...

Das Thema wird (hoffentlich) eh bald hinfällig sein, weil Blizz darüber nachdenkt, dass man auch durch PvP Erfahrung bekommt. Dann gehen die PvP-Twinks noch ein paar Mal ins BG und sind dann ruckzuck 20 bzw. 30 usw...

"Back to the roots" würde ich sagen...

Da stellt sich mir doch direkt die Frage, wie haben dann ich und auch Andere das ohne ziehen gemacht?
unsure.gif

Wenn du mit LvL 16 in die Deathmines gehst, bist du nicht 20 wenn du nach dem Run rauskommst oder?^^
wie oft musst du rein, bis du alle deine items hast, die du willst? meistens zu oft um unter level20 zu bleiben.
daher ohne ziehen zu lassen kaum möglich.

ausserdem werden questitems besorgt, von quests die viel zu hoch für einen sind.
versuch das mal ohne mainchar

Aha, wieder was gelernt, wer die Spielmechanik und die Möglichkeiten auf legalem Weg zu seinem Vorteil ausnutzt ist also sowas wie ein Cheater! *notier* >.<
Und wer x9er PvP ernsthaft und mit Spass betreibt und nicht nur als Abwechslung zum questen nutzt ist also ein boon?
(Übrigens kenn ich nicht einen! der beim leveln PvP gemacht hat, aber das tut hier nichts zur Sache^^)
Sorry aber ich kann deine Gedankengänge schlichtweg nicht nachvollziehn und finde deine Äusserungen fast schon beleidigend.
hmmm.gif
in meinen augen ein cheater... klar ist es legal die spielmechanik auszunutzen.
aber unfair ist und bleibt es trotzdem, schließlich haben viele andere die möglichkeit nicht.
wenn man fünfmal stärker als normale spieler ist, dann ist das schon nahe an cheaterei.

und ziemlich viele machen beim leveln mal paar bgs, mit dem patch sogar noch mehr (weil man nicht in ne hauptstadt muss).
schon allein weil es da tolle blaue items gibt, die auch beim leveln ganz gut sind.

und meine äußerungen dürfen gerne als beleidigung ankommen, pvptwinks spielen nicht fair.

aber bald sind ja eure tollen verzauberungen für die tonne. dann macht lowlevelpvp wieder spaß, auch beim leveln.
dann kann auch jeder ernsthaft lowlevelpvp betreiben, ohne gleich andere zu onehitten.

vorteil ist, es werden wieder mehr leute beim leveln pvp betreiben. ausserdem wird es mehr pvptwinks geben, weil man nur nen char auf stufe 19 mit grün/blauem eq braucht und keine imbaverzauberungen mehr um mitzuhalten.

eigentlich für alle nur ein großer vorteil.

in meinen augen ein cheater... klar ist es legal die spielmechanik auszunutzen.
aber unfair ist und bleibt es trotzdem, schließlich haben viele andere die möglichkeit nicht.
wenn man fünfmal stärker als normale spieler ist, dann ist das schon nahe an cheaterei.

Der Spieler neben mir ist ein Cheater, der hat den ganzen Content clear! Und viel besseres Equip als ich! Seine Gilde hat schon viel mehr geschafft als meine!
Ähm, MIMIMI?^^

Es ist weder unfair, noch cheaten oder sonst sowas^^ Tatsache ist: Es gibt Leute die investieren in gewisse Sachen mehr Zeit als andere. Beschäftigen sich mehr damit etc. Was dazu führt das ihre Chars besser ausgerüstet sind. Es wird immer! einen geben der besser ist als du. Nicht nur in der Welt der Kriegskunst auch im realen Leben. Wenn einer besser ist in der Schule als du, ist er dann auch ein Cheater, nur weil er mehr gelernt hat als du?

Und ums dir nochmal zu sagen, ich hab meinen PvP Twink ohne Hilfe eines Chars auf max. Stufe ausgestattet! Kein Ini ziehen, keine teuren Verzauberungen, nichts dergleichen! So und jetzt erklär mal bitte wieso ich n Cheater bin? Wieso das unfair sein sollte? Nur weil ich mir mehr Mühe gegeben habe als andere? Sorry aber ich glaube du willst einfach nicht verstehn. Blick mal über den Tellerrand hinaus, vielleicht lernst dabei sogar noch das eine oder andere
victory.gif

Der Spieler neben mir ist ein Cheater, der hat den ganzen Content clear! Und viel besseres Equip als ich! Seine Gilde hat schon viel mehr geschafft als meine!
Ähm, MIMIMI?^^

Es ist weder unfair, noch cheaten oder sonst sowas^^ Tatsache ist: Es gibt Leute die investieren in gewisse Sachen mehr Zeit als anderen. Beschäftigen sich mehr damit etc. Was dazu führt das ihre Chars besser ausgerüstet sind. Es wird immer! einen geben der besser ist als du. Nicht nur in der Welt der Kriegskunst auch im realen Leben. Wenn einer besser ist in der Schule als du, ist er dann auch ein Cheater, nur weil er mehr gelernt hat als du?

Und ums dir nochmal zu sagen, ich hab meinen PvP Twink ohne Hilfe eines Chars auf max. Stufe ausgestattet! Kein Ini ziehen, keine teuren Verzauberungen, nichts dergleichen! So und jetzt erklär mal bitte wieso ich n Cheater bin? Wieso das unfair sein sollte? Nur weil ich mir mehr Mühe gegeben habe als andere? Sorry aber ich glaube du willst einfach nicht verstehn. Blick mal über den Tellerrand hinaus, vielleicht lernst dabei sogar noch das eine oder andere
victory.gif
sehr gute Antwort und auf den Punkt gebracht.
victory.gif

Zurück