PvP-Chars, lv 19/29

Wie findet ihr sie?

• Gut

Stimmen: 2 100,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nervig

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Also ich muss sagen ich raide ziemlich erfolgreich, aber habe trotzdem einen 29er pvp twink es macht mir einfach spaß zu sehen wie 4 leute versuchen meinen healpala umzuboxen aber kläglich scheitern
rolleyes.gif
und wer jetzt sagt ich verderbe anderen das spiel pff können sich ja auch nen pvp twink machen..

Es gibt mitlerweile soooooviele PvP chars. im low bereich, das es einfach spaß macht sich mit anderen "rOxxOr" twinks zu prügeln!

Hab selbst 5 pvp twink 19,29,39,49,59 und es macht einfach nru spaß......und nein ich bin kein loser im 80er BG und NEIN ich hab auch keine lowequipten chars. auf 80!

Is halt ne netten abwechslung mal bissl zu twink und paar köpfe einzuschlagen mea nicht!

Hiho
Hab da mal ne frage, wie es mit 3.1 mit den Berufsbuffs aussieht? Bisher war ja 450 max, wie hoch wird es nach dem patch sein und wieviel crit wertung oder hp wird man noch bekommen?

Die Max-Skillpunkte werdne nur bei AddOns angehoben. 450 bleibt weiterhin Maximum, wird aber für PvP Twinks aufgrund von neuer alter Stufenbeschränkung nicht mehr zu erreichen sein.

Also ich muss sagen ich raide ziemlich erfolgreich, aber habe trotzdem einen 29er pvp twink es macht mir einfach spaß zu sehen wie 4 leute versuchen meinen healpala umzuboxen aber kläglich scheitern
rolleyes.gif
und wer jetzt sagt ich verderbe anderen das spiel pff können sich ja auch nen pvp twink machen..

Wenn ich mit ner Uzi durchn Bahnhof renne und alle abknalle kanns mir also auch egal sein weil sie sich auch ne Uzi besorgen können?

Wenigstens sind einige so ehrlich und geben zu das sie menschlich am untersten Niveau knabbern und eifnach nur ein paar Lowies klatschen wollen XD Mal davon abgesehen das einige gerne beim LEveln das ein oder andere PvP Teil haben wollen wozu ein Twink etwas ungeeignet ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mit ner Uzi durchn Bahnhof renne und alle abknalle kanns mir also auch egal sein weil sie sich auch ne Uzi besorgen können?
rofl nein eher im krieg das ich mit einem maschienengewehr leute mit pistolen abknalle.
die anderen gehen
a) freiwillig rein zum kaempfen
b) wissen was sie erwartet und koennen sich vorbereiten, selber uzi kaufen

Meine Ansicht zu PvP Twinks ist, dass Leute mit PvP Twink zu blöd fürs MAx-Level PvP sind und mit ihren Imba Roxxor Schurken alles weghitten müssen.

sagte der dk... epic fail
neue sig

jo bin deiner Meinung, das sind meistens nur noobs, die kein Geld/ RL abaen, denn in der Zeit, in der sie mit ihrem pvp char spielen könntn sie etwas sinnvolles tun.

Ähm...in der Zeit wo du umgehauen wirst kannst du auch was sinnvolles tun...
Wer Leute mit dem vergleicht,was sie im Spiel sind ist bescheuert.

Und... was genau hat ein DK mit LowlevelPvP zu tun?
zu blöd fürs MAx-Level PvP sind und mit ihren Imba Roxxor Schurken alles weghitten müssen
---
das der dk nicht gerade DIE anspruchsvolle klasse im pvp ist und (fast) alles weghittet?
und das max lvl pvp ist eh broken

jo bin deiner Meinung, das sind meistens nur noobs, die kein Geld/ RL abaen, denn in der Zeit, in der sie mit ihrem pvp char spielen könntn sie etwas sinnvolles tun.

Vielen Dank für diese sachlich kompetente Meinung... naja... ich habe selber einen 29er PvP Char, warum sollte man ein Noob sein, wenn man 29er PvP macht? Ich finde es viel spaßiger, richtig gutes Equip ist auf dieser Stufe sehr schwer zu bekommen, auf lvl 80 bekommt man es in den Allerwertesten geschoben...

Low-LvL-PvP ist eine Herausforderung, man hat nämlich nicht alle Fähigkeiten...

Erst denken, dann reden!
wink.gif

MfG, Seryma

Pvp mit 19/29 is klasse nur mitlerweile rennt da jeder mit so einem acc. gebundenen zeug rum, wen man noch nit 80 is und so ein teil an hat,hat man da immer gleich verloren
crying.gif

...das Spiel ist auf das Maxlevel balanziert ...

hm ganz sicher dass es auf dem maxlevel nalanciert ist?^^

@Topic: -Ja
-Gut

Hab auch mal PvPchars gespielt, tus aber nicht mehr weil mir das geld zu schade ist und ich nach einer zeit immer gelevelt habe

pvp twin
-gut

das einzig nervige ist das die items so schlecht droppen aber heute endlich der cobalt crusher gedroppt (nur leider aufem falschen realm)

19/29 iger pvp twinks sind "edeltwinks" und es macht nen riesen spaß. nichts mit einer reitet da lang der andere dort. es muss gespielt werden. die gegenfrage zu "Warum machen die Leute sich sowas" wäre doch dann wohl "Wieso machen sich die Leute extra fürs PvP nen Pala, DK, etc" jeder wie er es mag und wer es nicht mag muss es nicht machen

zum glück levelt man bald über die bgs, dan gibts wieder "faire" low lvl bgs, juhu !

@ danisahne die 2 punkte in überleben bei deinem pvp hunter würd ich in verbessertes fährtenlesen packen. da ich wenn ich aufm bg bin humanoide aufspüren drin hab --> 2% mehr dmg auf sie bei deiner skillung. würd ich mir mal überlegen, scheiß auf dei 4 meter range.

achso zum thema, ich bin grade dabei mit n pvp pala zu machen. geld spendet natürlich mein main und ich muss sagen es ist zwar nicht teuer aber teurer als ich gedacht hatte. Wer kennst nicht? man lvlt grade und is 19/29/39/49/59/69/79 geworden und denkt so"ja... jetzt bin ich vom lvl her der higheste aufm bg. mach ich doch mal bissl pvp bevor ich nächstes lvl der lowste bin und umgenutz werde bevor ich auch nur ansatzweise eine gegenmaßnahme machen kann".. angemeldet, ab aufs bg. man mountet auf(rennt los bei low chars) plop steht z.b. als warri/pala mitlerweile auch dk n wl, mage oder priester mit fast doppelt soviel hp vor dir und schickt dich gekonnt in wenigen sekunden als geist in deine base zurück... naja ich will mich für diese momente rechen deswegen abschließen:

gegen pvp chars:

Nein

Nervig

selber pvp char spielen:

Ja

Gut

Lg
biggrin.gif

Wie findet ihr sie?
Gut [ 134 ] [46.69%]
Schlecht [ 35 ] [12.20%]
Nervig [ 118 ] [41.11%]

sagt wohl ALLES
und das 50% der user pvp twinks haben ...

Schlecht oder nicht, das Zeitalter der LowPvPCharas ist bald vorbei...

Einerseits denke ich mir: Super, dann hat man mit normalen Charas wieder ne Chance
Andererseits denke ich mir aber auch: Schade um die Zeit, das Gold und den Chara selber den ich für Level 19 bereitgestellt habe..

Also ich hab nichts dagegen, dass Low-PvP-Charas aussterben, finds nur schade ums Gold und um die Zeit
tongue.gif

Zurück