PVP Drui Heal Fragen

TwentyONE

Quest-Mob
Registriert
20.01.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo liebe Druiden,

ich habe seit kurzen meinen Druiden auf lvl 80. Diesen hab ich mir unter anderem auch gemacht um in der Arena als Heiler bisschen mitzumischen. Atm steht mein Drui bei 450 Resi. und etwa 1400 ZM und 18000 HP.

Im Moment bin ich noch eher das Opfer in den BG´s und in der Arena, aber das soll sich bald ändern.

Wenn mich ein Gegner angreift mach ich Griff der Natur rein und Baumrinde, danch schmeiß ich mir die Hots rauf, wenn ich weiter Prügel beziehe wechsle ich in Bärform und schmeiß Revitalisieren an. Lange Rede kurzer Sinn...irgendwann muss ich dann wieder in Healform wechseln, und genau dann haut der mich um - manchmal auch schon in Bärform. Wie kann ich das verhindern?

Kann mir jemand sagen wie mann sich als Heal Drui in der Arena verhält bzw. Spielweise. Welche Skills nutzt ihr wann?
Was mir aufgefallen ist das ich kaum Druiden in der Arena sehe die in Baumform heilen, hat das einen Grund oder hab ich mich
da verkuckt.
 
In Baumform bist du Anfällig gegen Hexer, weil die dich einfach wegbannen, deinen Kumpel umhauen und dann gemeinsam dich niedermachen. Und Hexer-Bann ist besonders unangenehm, weil du z.B. aus nem Schaf einfach raus kommst wenn du Gestaltwandelst, das geht bei nem Bann nicht.

Speziell zur Spielweise kann ich dir leider wenig sagen, ich seh nur wie die Bäumchen auf dem BG rumlaufen. Die rennen meist als Baum rum und wenn die angegriffen werden hotten die konstant auf sich rum. Dabei natürlich immer in Bewegung bleiben. Wenn es nötig ist, mal kurz ne Pflege zauben. In Bärchen gehen die eigentlich eher selten.
 
Zurück