PVP Equip Fragen

also als heiler spielen is in warzones manchma schon sehr sehr kurios...

ich hab gestern (lvl 37) einmal 8 medallien bekommen und bei den nächsten zwei runs dann jeweils nur 2, dann ma 5, dann auch ma garkeine weil ich irgendwie die ganze zeit direkt gekillt wurde... lol
(bei den 8 muss ich aber dazu sagen, dass eine defender war und 2 fürs leute zerschießen )

öhm..

wie seh ich denn, welche "waffenskills", also tragbare waffen meine begleiter haben ?
ich hab jetzt für quinn das feldsanitäter set für t1 marken gekauft beim händler für imp. agenten, der händler hat aber auch nur gewehre auf lager und keine pistolen.
sprich ich hab jetzt das sanitäter gewehr gekauft und er kanns natürlich nicht tragen. (hatte ich eh schon gedacht).

Steht das nicht da wo auch deine Fertigkeuiten stehen? Also auf "P" und dann unten den Reiter "Gefährten"...? Würd ich jetzt drauf Tippen habs aber nicht ausprobiert...

LG Mina

ist es bei den begleitern nich so, dass die keine 'klasse' haben? auf jeden fall meine ich könnte man aber im codex-eintrag sehen, welche waffen sie allgemein tragen können. wenn ich dran denk frag ich nachher ma bei mir in der gilde nach, da ham auf jeden fall schon nen paar leute ihre begleiter mit pvp-zeugs ausgestattet...

Steht das nicht da wo auch deine Fertigkeuiten stehen? Also auf "P" und dann unten den Reiter "Gefährten"...? Würd ich jetzt drauf Tippen habs aber nicht ausprobiert...

LG Mina

this..habs grad mitm hexer ausprobiert. allerdings noch nicht mit dem krieger. trotzdem gibts beim pvp händler keine t1 pistolen für saboteur, könnte höchsten die fürn söldner kaufen

aaaallso, ich hab jetzt nen gildenmitglied gefragt... sie hat ihre leute schon mit t3 teilweise ausgestattet (jaja da hat wer viel pvp gemacht. lol)

anyway, sie meinte man muss halt darauf achten, dass es die richtigen stats sind und dann natürlich noch, dass der companion es überhaupt tragen kann (zb Jaesa ne schwere rüstung wäre nen ding der unmöglichkeit ;D)... waffen genauso. guck halt welche waffe die brauchen un dann geh bei den händlern gucken wer so eine verkauft (kleines beispiel: ich bin nen schmuggler, gefährte corso trägt hauptsächlich blaster oder so, KANN aber auch pistolen tragen so wie mein schmuggler... also guck ich ma beim schmuggler-händler ob der auch sachen mit aim statt cunning hat, hatter nich, also auf zum soldaten-händler, und - tada - zeugs mit aim )

deshalb schmeiß auch 'falsche' drops nich einfach weg, guck erstma ob einer deiner leute die nutzen kann. auf lvl 50 geht man zwar kaum mit seinen leuten irgendwie raus, aber früher oder später wird ja ne erweiterung und damit sicher auch ne lvl-cap erweiterung kommen, un dann ham die klamotten die nen paar lvl halten

aber bis ich mit meinem schmuggler 50 bin is eh 1.2 raus un dann is das system ja wieder anders

joa..naja muss ich mal gucken wer pistolen mit list hat. der söldner typie hat ja zielgenauigkeit..
aber wie gesagt, ist ja sowieso egal, weil man die crewmitglieder im moment eh nicht braucht. könnte höchstens lustig werden, wenn mir in tatooine beim söldner kisten farmen mal wieder einer vors lichtschwert läuft und quinn dann imba healt und damage rauskotzt

ich heb mir trotzdem alle t1/t2 teile mal auf. vll wird wenigstens mal irgendwann der verkaufspreis gebuffed

aber die optik ist halt auch net, also mal gucken ob ich zumindest auch noch jaesa full t1 bekomm..und vette..und..und..und..

Zurück