Danke für den Tipp mit dem Typen neben der Auftragstafel, den hab ich gestern das erste Mal gesehen
Wie läuft das mit den Söldnermarken, ich brauche irgendwie 300 davon und 300 normale und bekomme dann so eine Streitertasche? Was ist das und wo gibt es die?
Ich hab halt auch genug Marken, aber darum geht es mir nicht - mir gefallen der Bürgerkrieg und die Voidstart sehr. Huttenball ist nervig, aber mir gefallen die Schlachtfelder und viele Spiele sind in der Tat spannend. Mit jeder Fähigkeit die ich dazu lerne verändert sich mein Gameplay im PvP - ich lerne dazu, werde besser und egal ob Marken nun wichtig sind oder nicht, in den meisten Fällen bin ich da unter den Top 3 und ich kann noch nicht mal richtig Schaden machen, dafür deffe ich gerne und gut (ich bin ja nunmal auch Tank ) und supporte super gerne, mir macht es Spass den Überblick zu bewahren und einzugreifen wo es sinnvoll ist.
Schönes Ding Insgesamt kann ich sogar echt sagen, in SWTOR bin ich mehr PvP Spieler, dabei habe ich in Wow eigentlich den Fokus auf PvE und BGs nur zum relaxen.
Gut EP, schön Geld (ich hatte ohne Probleme mehr als genug credits für den Gleiter und die Fähigkeit) und bin jetzt Level 27 und habe schon wieder knappe 90.000 credits, ich kann mich damit totschmeissen Von daher, alles schön - ich stehe auf den Rush, das Herzklopfen, ich stehe auf BäM und Machtwürgen sieht so derbe gut aus, ich find´s so abgefahren wenn ich eine MEdaille nach der anderen im Kampf sammeln kann, immer noch lebe und einer nach dem anderen um mich umfällt, wenn ich in der letzten Minute einem einsamen Verbündetetn den Arsch retten kann (ich stell mir immer vor die denken dann "gott sei dank kommt endlich wer!!!") - und wenn nichts mehr geht, alles schon verloren geglaubt ist, dann steht man halt 2 Minuten noch mit der gesamten Mannschaft an der Base und sammelt Verteidigerpunkte - hey, was solls
Gestern waren wir kurz vor Sieg und weil alle total siegesbewusst waren haben wir ein bisschen gezergt (gesammelt) - auf einmal hatte die Republik alle Geschütze und es gab ein hektisches aber total verbissenes Gemetzel. Nun ja, gewonnen haben wir trotzdem aber alle hatten dieses "Wie ist das denn jetzt passiert?" über sich schweben.
Ja ... ich merke gerade, so richtig PvP Frust habe ich wohl nicht
Scheiss auf Balance - ich werde besser und bin mein eigener Balance - PvP Olé. Ich hab richtig Bock drauf!