PvP im PvE-Gebiet?

Yoll

Rare-Mob
Eben mal versucht einen öffentlichen Quest zu machen. Plötzlich kommt die Meldung ihr seid nun für das RvR gekennzeichnet. Dachte muß wohl ein Bug sein. Nix da: Während wir uns mit Mobs hauen werden wir fix mal von ein paar Gegenspielern vernascht.

Wenn ich RvR will: Dann geh ich ins Scenario oder in die RvR-Gebiete. Aber wenn ich PQ´s machen will dann will ich das auch ohne hier RP´s zu spenden tun. Was soll der Mist? Immer und überall RvR ist unlustig. Vor allem dieses WAR-RvR wo es nur darauf ankommt welche Seite mehr Spieler hat und/oder mehr Heilchars hat. Die Scenarios kotzen nur noch an: Immer der gleiche Scheißdreck. Langweiliger gehts nicht. Taktik fehlanzeige. Chat und Absprache Fehlanzeige.

Man sollte wenigstens ungestört PvE machen können.

Hat dich einer mit RvR flag geheilt oder ähnliches? Dann wirste nämlich selbst geflagged.
Oder wenn du einen geflagten Gegner ausversehen angreifst, dann bekommste auch RvR flag (mir bei den Zwergen manchmal passiert. Dacht wär n NPC
blush.gif
)

Ansonsten kann man ungestört PQs machen.

Vielleicht hat einer aus eurer Gruppe einen von der anderen Fraktion angegriffen? Kenne Core Server nicht, aber wird man als RVR geflaggt, wenn man das PVE Gebiet der anderen Fraktion betritt?

ich denk mal einer aus der gruppe wa pvp geflagget und hat dich geheilt oder du ihn oder hat sonst irgentwelche buffs benutzt

und wenn dich alles so ankotzt im pvp dann spiel bitte hdro da haste deine ruhe und kannst pve betreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat einer aus eurer Gruppe einen von der anderen Fraktion angegriffen?
Kenne Core Server nicht, aber wird man als RVR geflaggt, wenn man das PVE Gebiet der anderen Fraktion betritt?
Dann wird man eigentlich nich geflagged. Nur der, der angegriffen hat. Wenn der einen dann z.B. aber heilt oder du ihn kriegste auch RvR. Ist wie ein übertragbarer Virus
smile.gif

Zum zweiten: Nein. Nur in den RvR Gebieten bekommt man Flag (und in Szenarien)

Auf dem Coreserver wird man auf jeden Fall geflaggt, wenn man mit RvR-Geflaggten Spielern interagiert... d.h. wenn du ihn heilst, angreift oder andersherum... das dürfte dann ein RvR flaggen hervorrufen...

Hab auch schon bei der ersten Kapitel drei pq eine Gruppe gesehen die sich geflaggt hatte. Deren Priester hüpfte dann ständig vor mir rum, anscheinend in der Hoffnung das ich versehendlich anvisiere und der automatische schlag das übrige erledigt.

Eben mal versucht einen öffentlichen Quest zu machen. Plötzlich kommt die Meldung ihr seid nun für das RvR gekennzeichnet. Dachte muß wohl ein Bug sein. Nix da: Während wir uns mit Mobs hauen werden wir fix mal von ein paar Gegenspielern vernascht.

Wenn ich RvR will: Dann geh ich ins Scenario oder in die RvR-Gebiete. Aber wenn ich PQ´s machen will dann will ich das auch ohne hier RP´s zu spenden tun. Was soll der Mist? Immer und überall RvR ist unlustig. Vor allem dieses WAR-RvR wo es nur darauf ankommt welche Seite mehr Spieler hat und/oder mehr Heilchars hat. Die Scenarios kotzen nur noch an: Immer der gleiche Scheißdreck. Langweiliger gehts nicht. Taktik fehlanzeige. Chat und Absprache Fehlanzeige.

Man sollte wenigstens ungestört PvE machen können.

Du bist die letzten Tage rumnörgler Numemr eins....

Hättest doch mal Online gefragt da hätten dir Sicher welche die mehr Ahnung haben sagen können das du von nem Heiler geflagt wurdest, oder einfach weil du vieleicht nen feindlichen Spieler im PQ getümmel angehauen hast. Das geht recht schnell.

Aber nein du machst für jedes kleine Ding das dir nicht passt oder das einfach erklärbar ist nen Post hier.

Du bist die letzten Tage rumnörgler Numemr eins....

Hättest doch mal Online gefragt da hätten dir Sicher welche die mehr Ahnung haben sagen können das du von nem Heiler geflagt wurdest, oder einfach weil du vieleicht nen feindlichen Spieler im PQ getümmel angehauen hast. Das geht recht schnell.

Aber nein du machst für jedes kleine Ding das dir nicht passt oder das einfach erklärbar ist nen Post hier.

Ja, je länger ich WAR spiele umso mehr Fehler finde ich. Bzw Fragen habe ich.
Also das mit dem PvP-Flaggen kannte ich nicht. Kann man sich nun selbst flaggen? Wenn ja wie?
Als ich kurz drauf einen Feind hauen wollte ging es nicht weil er nicht pvp-geflaggt war.

Und das Spiel ist voll von PvE. Man kann 24/7 instant-PvP haben. Wozu dann noch im PvE-Gebiet? Wo liegt da der Sinn?

/pvp?

ehrlich, ich weiss es nicht, spiele Open RVR und kann euch überhaupt nicht verstehen
ich denk mir mal der Thread fällt unter die Kategorie "hauptsach auch mal was gesagt"

und btw. das ist eine gute Frage Yoll.
Wo liegt der Sinn im Krieg?

Um nicht sogar einen meiner lieblingsfilme zu zitieren:
"Verstehst du den Sinn?"

Yoll, ich glaube WAR ist nicht das richtige Spiel für dich.

Zurück