PvP Pala

Dark_Fre_Ra

Quest-Mob
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ich bin jetzt von Pala auf Mage umgestiegen, aber will meinen 40ger pala nicht ,,wegwerfen'' sondern ihn auf lvl 49 bringen und ihm pvp equip holen durch pvpn und im ah was kaufen. Aber ich wollte noch fragen ob ihr wisst wodrauf ich am besten skille. Im mom bin ich auf Vergeltung geskillt um viel Dmg und besonders Holy DMG zu machen. Aber villeicht ist Def pala auf Schutz geskillt doch besser anstat mit Zweihandwaffe mit Schild und Einhand. Thx im Voraus für Vorschläge.
happy.gif
 
Also.... ich hab noch nicht soo riesen Erfahrungen im PvP gemacht, aber da ich auf Schutz geskillt bin, hier mal mein Eindruck.
Du machst keinen wahnsinns grossen Schaden, da du mit Schild und Einhandwaffe rumlaufen wirst. Du kannst aber gut einige Gegner für ein paar Minuten beschäftigen, da du durch Verschanzen und Heiliger Schild ziemlich wenig Schaden abkriegst. Aber am besten wäre es wohl wenn du Schutz und Heilig skillst, und dann halt versuchst deine Mitstreiter möglichst lange am Leben zu halten....
 
Wenn du allein was reißen willst ==> Vergeltung
Wenn du deiner Gruppe was Gutes tuen willst ==> Holy/Schutz

Von einer reinen Holy Skillung würde ich abraten, da hälst du (trotz Platte) zu wenig aus
wink.gif
- Schutz ist IMO nix für PvP, oder hast du schonmal nen gefährlich Def Krieger im PvP gesehen?^^
 
Größtenteils kann ich Êlysha zustimmen...

Wenn du nen 39 pvpler machen würdest würd ich sagen auf jeden Fall Vergelter und gib ihm ... aber ab 40 schwächt der pala im vergleich zu den anderen Klassen ab, such dir nen netten DD-freund (ich rate zu nem Waffen-/Fury-Krieger oder Schurken, die gehn wenigstens nich oom ^^) und heil den, dann macht ihr zusammen mehr DMG als ihr beide für euch allein
wink.gif
...

baba
Ven
 
Gute Kombi is Jäger + Pala
Heil den Jäger, und gut ist
 
Wenn du Partner im PvP haben willst, solltest auch mal die Priesterschaft fragen - ergibt ein sehr starkes Duo. (Und das Märchen vom harmlosen Paladin löst sich in Erstaunen auf)
 
Zurück