Rocodo
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 09.03.2010
- Beiträge
- 195
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 4
"Schlechter" vll. nicht
aber ein Zeichen von fehlendem Respekt der Gruppe gegenüber - wer im PvE nicht PvE equipt und im PvP nicht PvP equipt ist, ist für die "Aufgabe" die er sich (selbst) stellt, nicht optimal vorbereitet und zeigt somit, dass ihm das Ganze nicht so wichtig, vll. sogar ziemlich egal ist. Und da hilft auch kein "Skill", mit dem man vll. viel Schaden macht oder umgekehrt lange überlebt - mit dem "richtigen" Equip wäre das Ganze noch besser, da eben darauf "optimiert"... wer der Gruppe nicht einmal den Respekt entgegenbringen kann, hat in der Gruppe nichts verloren (und ich rede jetzt nicht von 1-2 Items, die Mangels Alternativen nicht ersetzt wurden)
Er liefert zwar Zahlen...vergleicht aber Äpfel mit Birnen...mit "normalisierten" Itemlevel (die bei PvP-Equip nun immer eine Stufe höher sind), sind die PvP Teile nun mal "besser" von den Mainstats.
Das ändert aber wenig daran, dass wichtige sekundäre Stats zugunsten der völlig unbrauchbaren Abhärtung auf der Strecke bleiben, das Equip deshalb nun mal nicht "optimal" ist. Und, dass es aussagt "Ich hab keine Lust PvE Equip zu sammeln, ist mir doch egal ob es überhaupt für den Content den ich angehen will gedacht ist"...
Da machst Du aber ein großes Fass auf. Wie ist das denn mit anderen nicht optimierten Aspekten:
Fehlende Verzauberung/Steine- Kick? Itemlevel 333 statt 353 kick? Ausrüstung gut, aber leider mangelndes Klassenverständnis- kick? Bleibt in Voidzonen etc. drin-kick?
Okay, dann spielst Du wahrscheinlich ein anderes WOW als ich, weil ich- wenn ich deine Kriterien anwenden würde, niemals irgendeine Hero-Gruppe zusammen bekommen würde. Die wenigsten Spieler hier spielen "optimiert" und warum nun die falsche Ausrüstungswahl ein schlimmeres Vergehen ist, als die anderen von mir genannten Unzulänglichkeiten, kann man logisch wohl kaum begründen.