PvP-Waffe vs. PvE-Waffe

Kornblume

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab nun bald meine Eoberungspunkte voll zum Erwerb eines feinen Zweihand-PvP-Knüppels. In der Mainhand hab ich das Trollschwert von Archäologie in der Offhand den Feindschnitter.

Für PvP ist klar, was ich in der Hand behalte, wenn ich die PvP-Waffe habe. Aber nun stell ich mir die Frage, ist mei PvP-Waffe auch besser als der blaue Feindschnitter für PvE?

Die epic PvP-Waffe würde mir

+39 Stärke
+71 Waffenschaden/dps

und

ca. - 176 an Werten geben (auf dem Feindschnitter sind 202 Waffenkunde und 202 Treffewertung drauf - und auf dem PvP-Ding halt nur 228 Kritische Treffewertung)

Lohnt sich die PvP-Waffe nun mehr als der Schnitter für PvE? Besser aussehen tut sie jedenfalls *g*.

Danke schonmal
 
"Schmeiß Titanengriff in die Tonne und spiel Zielstrebiger Furor", wäre der Satz von mir aber Spaß beiseite.

Ich würde dir empfehlen den Feindschnitter zu behalten, denn atm sind einfach Waffenkunde und Trefferwertung um einiges wichtiger als Kritische Trefferwertung.

Ob es zum DMG anstieg kommt kann ich nicht sagen, denn mann muss genau die mitte finden was Trefferwertung und DMG angeht.

Zu wenig Hit heißt zu wenig Wut = Kein Schaden

Zu viel Hit = Kein Schaden weil Faktoren wir Crit

Behalt den Feindschnitter, auch wenn er aussieht wie ausem Ikea



EDIT: Armory link wäre nett. Kommt auch auf dein restliches equip an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu viel Hit = Kein Schaden weil Faktoren wir Crit

Hm...ich komm mit meinen Fury nicht auf die gewünschten 27% Hit, ich denke mal das schafft kaum einer =) Also kann man "zuviel Hit" wohl derzeit nicht haben...

@Topic

Ich hab den Arena Kolben und den Feindschnitter, das geht Supi =) Aber ich bin mir auch noch nicht so schlüssig ob ich den Schnitter gg ne andere Waffe ohne Hit tauschen würde, denn Hit wächst derzeit leider nicht auf Bäumen =(
 
^spiel /e -theorie nicht verstanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen der Werte und veremeintlichen caps brauch ich den Feindschnitter nicht. Die krieg ich jongliert. Die Frage lautet einfach, ist die pvpwaffe besser als die pvewaffe, wenn man davon ausgeht, dass ich ansonsten alle wichtigen caps erreicht habe.

Also:

+39 Stärke
+71 Waffenschaden/dps

vs.

ca. - 176 an Werten (Waffenkund und Treffwertung hab ich cap auch wenn die 176 wefallen - zumindest für patch 4.0.6 und aktuell hab ich eh 26 % Trefferwertung da würde ein Verlust von 176 bzw. 202 Wertungspunkten auch nicht wehtun)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er spricht von der Offhand. Auf was sich der Waffenschaden der Offhand auswirkt weißt du sicher selbst.

Für die Offhand würd ich im Zweifel immer eine PvE Waffe einer PvP-Waffe vorziehen.
 
Zurück