PvP-Skillung

Peili

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben Hexer,

ich spiele noch nicht so lange wow, bin nun kurz davor lvl 80 zu werden und endlich mal mit pvp richtig anzufangen. das nötige equip hab ich mir "erstmal" mit schneiderei hergestellt. nun habe ich hier einige themen durchgelesen und mich gefragt, wie ich skillen soll...momentan bin ich für pve 0/41/30 geskillt und sehr zufrieden damit. ich bin am überlegen mir die duale talentverteilung zuzulegen und den 2. talent-tree dem pvp zu widmen. da liegt nun leider mein problem - ich habe hier was von deep-destro gelesen...konnte aber kein beispiel finden (oder ich bin blind ^^)

ich würd mich freuen wenn ihr mir da ein paar ratschläge geben könntet
smile.gif




mfg der peili
 
Deep-Destro würd ich jetzt nicht mehr skillen. Ganz einfach weil die 2-Cast-Taktik durch den Feuersbrunst Nerf nicht mehr funzt ^^

Ich habe im Moment so geskillt.

Link

Edit: Der Skill-Tree ist nicht mehr aktuell. Dämonische Umarmung ist jetzt ein 3er Talent, somit sind noch 2 Punkte frei zu vergeben.

Link2


Deep-Destro würde meiner Meinung nach so aussehen:

Link




Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meine pvp-skillung deep destro (schon immer) und bin voll zufrieden damit

und zum thema feuersbrunst-nerf: war ja klar dass das kommt..... u wo bleibt der spass wenn der gegner nach 1,5 sec am boden liegt...ohne eine chance zu reagieren? mit der deep destro skillung ist der hexer meiner meinung nach sehr gut gerüstet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück