PvP-Twink nein danke?

luXz

Dungeon-Boss
Kommentare
306
hi,

ich wollte mal fragen was ihr von den 19er oder 29er pvp twinks hält?

ich finde sie versauen anderen spielern den spaß da im 19er pvp normale spieler die ausnahme sind
hier kann man net mehr sagen skill > equip, hier nicht

-wer einen 19er pvp twink hat kennt sich aus mit verzauberungen und hat wohl n high lvler was auf viel spiel erfahrung hinweist

-als 17er priest (z.B.)hat man null chance gegen so ein pvp schurke da dieser einen in nur wenigen sekunden zerreist dann hat er noch so 1300hp und was macht n priest auf dem lvl so dmg? 80 gedankenschlag oder so 60 mit göttliche pein...

auf 29 is das auch net wirklich anders

ich find das ausserdem egoistisch das man seinen spiel spaß hat indem man allen anderen den spaß nimmt
die rennen durchs bg ganken alles was sich bewegt stauben abzeichen ab, und der 17er priest (nur n zufälliges beispiel) ? der fällst sofort um weil er von diesen twinks umkreist wird und hat null spaß dabei
man kann auch so im low lvl pvp was reißen ohne anderen den spaß dabei zu nehmen

so meine meining ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über das Thema wurde schon zur Genüge diskutiert!

Ich würde mal sagen du bist hier falsch.
rolleyes.gif

Und den würde ich gar nicht erst im anderen poste, denn davon gabs schon hunderte.
stop.gif

nich jeder ließt alte beträge oder guckt regelmäßig ins forum rein
bitte nur posts von leuten die ihre meinung äußern wolln das es irgentwo son thema gibt hab ich schon vermutet
aber jetzt is das thema wieder ganz oben in der liste ;P

bitte nur posts von leuten die ihre meinung äußern wolln das es irgentwo son thema gibt hab ich schon vermutet

SuFu benutzen - dort antworten - /hoffe auf Schließung

Dieser sollte dann die Suchfunktion benutzen.

Ich habe meine Meinung schon geäußert: Es ist mir völlig egal.

Nachdem ich meinen Post abgeschickt haben werden, wird es auch wieder dort landen.

PvP-Twinks? Find ich Sinnlos da mir PVP keinen Spaß macht. AUßerdem was bringt das? Was ist daran so toll jemanden umzubashen? Naja...Geschmackssache

1. falsches forum
2. go cry
3. wayne
4. 4 sparta .. kay?
5. keks?

In welchem Levelbereich beim PvP geht denn Skill ÜBER Equip? Rofl.

@Calathiel

Deine letzten Beiträge im Forum waren zum Großteil alles andere als Konstruktiv. Wenn Ihr grad in Flame-Laune seid, dann trefft Euch im ICQ oder sonstwo und flamed Euch gegenseitig an - aber nicht hier.

Gleiches sollte sich auch Minastirit zu hertzen nehmen, auch wenn der Beitrag hier wohl eine Ausnahme war.

@Tja - /close-Geschrei wird ignoriert.

Danke für Euer Verständnis.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nichts gegen low pvp twinks. Habe selber im Bereich 19-39 einiges. Ich versuche aber nicht immer nur den einen nicht twink 13er mage im bg zu klatschen. Die meisten im bg kennt man sowieso. Und wenn beide ihr bestesgeben ist das fair. Aber geziel die schwachen killn ist echt bissle unfair
biggrin.gif

Zum einen ist es doch sehr reizvoll, einen Stoffie zu onehiten, was allerdings nicht von sozialer Ader zeugt.
Andererseits: Keks? Was will man mit Level 19 im PvP machen? Da levelt man doch lieber ein paar Runden, oder?

Suchfunktion nein danke? ist ebenfalls dein Motto, wa?

Zurück