PvP-Twink nein danke?

dann nimm nen normalen 08/15 priester lev 19... normales tw blaues equipp und geh ins BG
und geweinn gegen irgendjemanden mit deinem skill
moechte ich echt gerne sehen

und das argumetn: wenn es dir nicht passt, lass es sein:
okay passt auf alle threads hier in denen etwass diskutiert wird....
Schwachsinniges Argument, dann ist das gesamte BG und Arena System Mist. Denn auch mit frisch 70 und paar Blauen/Grünen Items bekommst du von S3 und T6 Schurken oder Kriegern, Huntern, Schami, eigentlich jeder DMG Klasse so dermaßen aufs Maul als Holy Priester das Dir dann auch der Spass an PVP verloren geht.
Also ist absolut KEIN Unterschied zwischen Top Equipten Twinks<>Non Twinks Kämpfen in LOW BG und 70er Topequipten Leuten<>frisch 70er ohne gutes Equip Leuten zu erkennen!

Aber das hast Du ja auch schon vor Tagen nicht verstanden...
 
Ich finde es insofern sinnlos, dass in 19er/29er BG nur Twinks unterwegs sind und sich dann Imbatwink1 mit Imbatwink2 anlegt und es letztlich dasselbe wäre, wenn Normalo1 und Normalo2 gegeneinander kämpfen.
Ansonsten meide ich diese BGs einfach. Einen pvp Twink auf dem Level würde ich mir trotzdem nicht machen. Besonders keinen Schurken/Warri/Hunter, wo es schon Millionen von gibt.
 
mit nem lowlvl-Char geh ich auch nur noch ins Bg für den PvP-Wappenrock,ansonsten find ich das auch ziemlich abstoßend
wink.gif
 
mit nem lowlvl-Char geh ich auch nur noch ins Bg für den PvP-Wappenrock,ansonsten find ich das auch ziemlich abstoßend
wink.gif
Soweit ich mich erinner gibts den Wappenrock auf Ehrfürchtig, da hast Du ja dann einen langen Kampf vor Dir, und das alles wo Du es so "abstoßend" findest?
dunno.gif
 
Sorry aber das ist der 1023872371941... ste Thread über das Thema!!

Zum Thema: Ich halte es für ein wenig Ungerecht aber was soll man machen?! Natürlich gewinnt ein 17er Mage nicht gegen einen 19er PvP Rare Schurken aber was soll man machen?? Aber, eig. bringt es eh nicht viel auf dem LvL PvP Zu machen, warum auch?
tongue.gif



Lg°Morgenröte°
 
Soweit ich mich erinner gibts den Wappenrock auf Ehrfürchtig, da hast Du ja dann einen langen Kampf vor Dir, und das alles wo Du es so "abstoßend" findest?
dunno.gif
Ich mein den Rock für 3 abzeichen ws und 3 abzeichen Arathi,ich kauf mir keine Gildenröcke und PvP find ich auch nur auf lvl 19-29 abstoßend...das heißt ich geh 1-2 oder 3 mal ws und Arathi die Runden sind schnell vorbei
biggrin.gif
 
hi

als -9 er rockt mann wenigstens auch mal im bg n bissel,
als 70er gibts ja nur auf die mütze das macht keinen spass.

bei einigen jedenfalls.

gruss crizbee
 
Also 70er Bg macht garantiert viel mehr Spaß als 19er Bg
es laufen ja nich NUR t6 euqipte allys/hordies rum
happy.gif
Sagt ja keiner, aber eben auch eine ganze Menge schon. Und genau so ists mit den Low Twinks, es laufen ja nicht NUR Twinks herum, aber einige viele.
 
Wrenn PVP twinks unfair sind...was sind dann S3 eqipte Spieler im 70er bg? die bekommt man mit S1 auch kaum down, zumindest auf der selben klasse muss der S3 Besitzer schon wirklich garkeinen Skill hben - woher hat er dann aber S3?

Ich finde, selbst wenn Blizz das Mindestlevel auf 35 setzen würde (Grollbalgbeinrüstung, Crusadre etc.) würde das nichts bringen, denn ein 29 pvp twink kann durchaus Mungo/Meister des Kampfes/+6 Werte oder 150hp haben. Das ist alles eine Sache der Quest Erfahrung oder der Buffednutzung an der man sieht welche quests man machen muss um das zu erreichen.

Ich finde es besser wenn ein Spieler sich einen 19-60 pvp twink anlegt, anstatt Spieler der anderen Fraktion beim leveln zu stören, denn im pvp bg behindert er keinen wirklich, in Gegenden, wie zB. Schlingendorntal, in denen es viele Zusammentreffen dieser Art gibt, habe ich es doch lieber wenn die Horde pvp twinks Spielt und meine twinks da umhaut, als dass sie meine Twinks beim lvln stören und ich alle 20 minutne umlogen muss.

Also ich habe nichts gegen pvp twinks, ich denke sogar, sie sind förderlich als Ventil, wie oben genannt. Ich hatte selbst einen auf 29, allerdings wurde der weitergelvlt.

Sorry aber das ist der 1023872371941... ste Thread über das Thema!!

Zum Thema: Ich halte es für ein wenig Ungerecht aber was soll man machen?! Natürlich gewinnt ein 17er Mage nicht gegen einen 19er PvP Rare Schurken aber was soll man machen?? Aber, eig. bringt es eh nicht viel auf dem LvL PvP Zu machen, warum auch? tongue.gif


Lg°Morgenröte°

Was es bringt ist recht einfach, es bringt Spaß und man kann seinen unmut bzw. sogar Hass auf die andere Fraktion mal ablassen, aber bei der Menge twinks stelle dir vor was wäre wenn sie echt nur in den low gegenden rumrennen wüürden oder raids auf städte planen würden..das wäre doch nicht mehr ausgeglichen und schön.

Zudem kommt noch folgendes: Als ich meinen pvp twink (er war druide lvl 29) noch aktiv gespielt habe habe ich damit ohne Probleme normale twinks (soviel zum skill) und auch mains bis zur Stufe 45 meist ohne größere Probeme getötet, aber als ich dann 3 monate lang nurnoch meinen Hexenmeister gespielt habe und ab und zu einen Magier oder Piester, da haben mich selbst normal eqipte 25er etc getötet, auch wenns knapp war. Also ohne Skill funktionieren nichtmal übereqipte PVP twinks, selbst mit überdimensional viel AP und 2.7k hp...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mag meinen 39er PVP Hunter.

Mein Main ist ein PVE-Magier, Deep-Fire Skillung. Da ich ab und an auch mal Lust auf PVP habe, mach ich dies halt mitm Twink. 39 deswegen, da es hier noch keine Mounts gibt, ist irgendwie spaßiger.

Ich würd annehmen das ca. 50 % der BG teilnehmer entsprechende 39er PVP Twinks sind.

Euer rumgeheule ist mir übrignes ziemlich wurscht, da schau ich lieber noch ein paar mal ins AH ob nicht endlich die Basiliskenbalghose mal wieder drin ist!

-> Ist eben Fun, um ein wenig zu entspannen und ebenbürtige Gegner hat man zuhauf, ist keinesfalls so das man nu alles umhaun würd...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück