Wrenn PVP twinks unfair sind...was sind dann S3 eqipte Spieler im 70er bg? die bekommt man mit S1 auch kaum down, zumindest auf der selben klasse muss der S3 Besitzer schon wirklich garkeinen Skill hben - woher hat er dann aber S3?
Ich finde, selbst wenn Blizz das Mindestlevel auf 35 setzen würde (Grollbalgbeinrüstung, Crusadre etc.) würde das nichts bringen, denn ein 29 pvp twink kann durchaus Mungo/Meister des Kampfes/+6 Werte oder 150hp haben. Das ist alles eine Sache der Quest Erfahrung oder der Buffednutzung an der man sieht welche quests man machen muss um das zu erreichen.
Ich finde es besser wenn ein Spieler sich einen 19-60 pvp twink anlegt, anstatt Spieler der anderen Fraktion beim leveln zu stören, denn im pvp bg behindert er keinen wirklich, in Gegenden, wie zB. Schlingendorntal, in denen es viele Zusammentreffen dieser Art gibt, habe ich es doch lieber wenn die Horde pvp twinks Spielt und meine twinks da umhaut, als dass sie meine Twinks beim lvln stören und ich alle 20 minutne umlogen muss.
Also ich habe nichts gegen pvp twinks, ich denke sogar, sie sind förderlich als Ventil, wie oben genannt. Ich hatte selbst einen auf 29, allerdings wurde der weitergelvlt.
Sorry aber das ist der 1023872371941... ste Thread über das Thema!!
Zum Thema: Ich halte es für ein wenig Ungerecht aber was soll man machen?! Natürlich gewinnt ein 17er Mage nicht gegen einen 19er PvP Rare Schurken aber was soll man machen?? Aber, eig. bringt es eh nicht viel auf dem LvL PvP Zu machen, warum auch? tongue.gif
Lg°Morgenröte°
Was es bringt ist recht einfach, es bringt Spaß und man kann seinen unmut bzw. sogar Hass auf die andere Fraktion mal ablassen, aber bei der Menge twinks stelle dir vor was wäre wenn sie echt nur in den low gegenden rumrennen wüürden oder raids auf städte planen würden..das wäre doch nicht mehr ausgeglichen und schön.
Zudem kommt noch folgendes: Als ich meinen pvp twink (er war druide lvl 29) noch aktiv gespielt habe habe ich damit ohne Probleme normale twinks (soviel zum skill) und auch mains bis zur Stufe 45 meist ohne größere Probeme getötet, aber als ich dann 3 monate lang nurnoch meinen Hexenmeister gespielt habe und ab und zu einen Magier oder Piester, da haben mich selbst normal eqipte 25er etc getötet, auch wenns knapp war. Also ohne Skill funktionieren nichtmal übereqipte PVP twinks, selbst mit überdimensional viel AP und 2.7k hp...